Hallöchen in die Runde und schonmal eine Entschuldigung vornweg falls ich, wie ich glaube, im falschen Forum gepostet habe...
Ums kurz zu machen: Ich bin ein Noob und würde mir gern zu Swtor einen fitten Rechner zusammenbasteln, habe jedoch absolut(!!) keine Ahnung von Firmen, Namen, Teilen und was alles so dazukommt wenn es
um Kenntnis von Computerinhalten geht
Würde mir gern irgendwo einen Rechner bestellen der was taugt und mit dem man Swtor in Gänze genießen kann (ja, auch ruckelfreies Raiden auf Maximalgrafik wäre toll andere Spiele mit mehr Anforderungen spiel ich eh nicht)
Also falls jemand einen Onlineshop des Vertrauens hat und dazu noch so nett wäre, mir quasi eine detaillierte Liste zu erstellen was man so alles braucht (wie gesagt, ich Noob, ich brauchen komplette Erläuterung angefangen beim Gehäuse bis hin zum Muttibrett, netzteil und und und....kein Plan wie gesagt ) wäre ich extrem dankbar für ne PM oder ne Auflistung hier (so man das hier darf, falls nicht Post bidde schonma löschen.).
Die von mir zu investierenden Credits liegen bei ca. 500, mehr ginge, weniger wäre natürlich toll, muss sonem Bountyhunter noch was abbezahlen...ihr kennt das sicherlich.
In diesem Sinne schonmal besten und lieben Dank, ich freu mich drauf einige von euch demnächst aufm Server zu treffen!
So long,
Gelle