Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Rache der Sith 3D und Ahsoka

Ich denke auch
das was eingefügt wird, war doch bei jedem Relaunch so.
 
Alt 21.08.2011, 18:21   #2
Gast
Gast
AW: Rache der Sith 3D und Ahsoka

Glaub ihr dass Ahsoka Tano einen Auftritt in Episode 3 Rache der Sith 3D bekommt? Vielleicht einen kleinen Kampf im Jedi Tempel gegen Darth Vader.
 
Alt 21.08.2011, 18:38   #3
Gast
Gast
AW: Rache der Sith 3D und Ahsoka

Ich glaube nicht, dass sie etwas an den bestehenden Filmen ändern werden. Man wird sie nur in 3D konvertieren und fertig. Neue Szenen wären zwar toll, aber ich glaube nicht so recht daran.
 
Alt 21.08.2011, 18:52   #4
Gast
Gast
AW: Rache der Sith 3D und Ahsoka

Zitat:
Zitat von Kylath
Ich glaube nicht, dass sie etwas an den bestehenden Filmen ändern werden. Man wird sie nur in 3D konvertieren und fertig. Neue Szenen wären zwar toll, aber ich glaube nicht so recht daran.
Sign

Und öhm viel gibt es nicht zu sagen ich freue mich drauf.
 
Alt 25.08.2011, 13:09   #5
Gast
Gast
AW: Rache der Sith 3D und Ahsoka

Ahsoka wird nicht eingebracht.Alle Filme werden einfach in 3D konvertiert,es wird GARNICHTS an den Filminhalten geändert...
 
Alt 25.08.2011, 13:21   #6
Gast
Gast
AW: Rache der Sith 3D und Ahsoka

Da bin ich mir nicht so sicher.

Schaut man sich die "Special Edition" von Star Wars Episode VI von aus dem Jahr 2004 fällt einem ja auch auf, dass Hayden Christensen ( Anakin Skywalker Episode II und III) anstelle von Sebastian Shaw nachtraglich digital als Geist von Anakin Skywalker, nach dem Tod Darth Vaders, eingesetzt wurde.

Wenn man also mit solchen Sachen die eigentlichen Filme zusätzlich nochmal verkaufen kann, warum sollten sie es also nicht als "gimmik" machen?

Man beachtet auch noch die STAR WARS directors cut Filme von Episode IV-VI. Da hat man auch einfach "neues" gebracht und die Quoten gingen hoch.
 
Alt 25.08.2011, 16:48   #7
Gast
Gast
AW: Rache der Sith 3D und Ahsoka

Zitat:
Zitat von Bashor
Ahsoka wird nicht eingebracht.Alle Filme werden einfach in 3D konvertiert,es wird GARNICHTS an den Filminhalten geändert...
Hast du eine Quelle die dass beweist? Star Wars Remake ohne neue Szenen, meiner Meinung nach unvorstellbar, das liegt doch gar nicht in der Natur von GL.
 
Alt 11.09.2011, 19:58   #8
Gast
Gast
AW: Rache der Sith 3D und Ahsoka

Ich könnte es mir gut vorstellen , das nochmal etwas daran geändert wird , um eben nocheinmal die Quoten nach oben zu treiben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RP/Rache von Coruscant Ben_jedi Galaktische Republik 7 16.11.2011 18:30
Anzahl der Jedis und Sith FatalKris Star Wars 2 02.10.2011 09:44
Dracos Rache rekrutiert Dracothir Sith Imperium 0 30.09.2011 19:10
Schicksal der Ahsoka Tano? DarthOccisor Star Wars 68 01.08.2011 22:37
Der Zwang zur Extreme und die dummen Sith Devilcryy Star Wars 38 24.04.2011 06:05

Stichworte zum Thema

ahsoka tano 3d bilder

,

episode 3 3d ahsoka tano

,

3d bild ahsoka

,

ahsoka tano bilder 3d

,

ahsoka tano 3d forum

,

sith ahsoka

,

star wars die rache der sith ahsoka

,

ahsoka 3d

,

ahsoka free 3d

,

ahsokas geist