Antwort
Alt 25.06.2011, 21:08   #1
Gast
Gast
Schicksal der Ahsoka Tano?

Anakins Padawan zischen episode 2 und 3, aber in der 3. ist keine
spur mehr eines Padawans.. was wird wohl mit ihr passieren? wird ahsoka sterben oder einfach nur in einen entlegenen teil der galaxis verbannt wo sie keinen kontakt mehr mit anakin hat? schließt sie sich womöglich sogar der dunklen seite an?

Alt 25.06.2011, 21:18   #2
Gast
Gast
AW: Schicksal der Ahsoka Tano?

Da Ahsoka nur für diese schnoddrige Clone Wars Serie entworfen und eingeführt wurde wird sie wahrscheinlich da irgendwan sterben. Schätzungsweise vor Episode 3. Vielleicht lebt sie auch mit Jar Jar auf irgendeinem Müllplaneten glücklich bis zum Ende des Vong Kriegs, das wird Mr. Luca$ irgendwann entscheiden müssen.

-----Red Dox

Alt 25.06.2011, 21:21   #3
Gast
Gast

Aufgrund des allgemeinen Tenors, der in Ep. III bezüglich Anakin angeschlagen wird, denke ich es wird definitiv etwas passieren, das er nicht weniger bereuen wird wie das Abschlachten der Tusken auf Tatooine. Er wird an irgendetwas schuld sein, das seiner Padawan wiederfährt.

Alt 25.06.2011, 21:22   #4
Gast
Gast

im moment ist (nach meinen informationen) noch nichts über ihren weiteren verbleib bekannt.
die wahrscheinlichkeit liegt nahe das sie während order 66 getötet wird, oder aber irgentwo verschwindet das wird aber denke ich in der/ den nächsten clone wars staffel/n näher beleuchtet.

Alt 25.06.2011, 21:33   #5
Gast
Gast

Naja wenn Order 66, muß sie vor Episode 3 halt noch zum Jedi befördert werden. Aber wenn ich das auf Wiki richtig nachlese
http://starwars.wikia.com/wiki/Ahsoka
ist sie Ende der dritten Staffel immer noch am Leben und Padawan

Kann natürlich auch sein das die Auflösung irgendwann innem Comic kommt und nicht in der Serie, who knows.

-----Red Dox

Alt 25.06.2011, 22:01   #6
Gast
Gast

Ja, Ahsoka wurde für TCW entworfen das stimmt aber ich meine mich zu erinnern, dass Anakin auch vor dieser Idee einen Padawan hatte der ums leben gekommen ist nur das mit Beginn des Pilotfilmes diesem Padawan ein Name mit allem was dazu gehört gegeben wurde.

Aber hey, ich kann mich auch irren so ist es ja nicht, ^^ ich bin ja schließlich auch nicht mehr der jüngste.

Alt 25.06.2011, 22:05   #7
Gast
Gast

Ich finde das ganze mit Asohka eh höchst verwerflich, seid wann hat ein Padawan einen anderen Padawan als Schüler?

Alt 25.06.2011, 22:22   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ich finde das ganze mit Asohka eh höchst verwerflich, seid wann hat ein Padawan einen anderen Padawan als Schüler?
Zu der Zeit wo er Ahsoka "bekommt" ist er bereits im Rang eine Ritters ^^

Alt 25.06.2011, 22:28   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verrier
Zu der Zeit wo er Ahsoka "bekommt" ist er bereits im Rang eine Ritters ^^
Müsste er dann nicht Theoretisch ohne Obi-Wahn rumrennen da dieser somit nicht mehr sein Meister währe?

Alt 25.06.2011, 22:29   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Anakin sollte derzeit kein Padawan mehr sein. Ich glaube das wird im Roman "Die Feuertaufe" geschrieben.
Es wird aber auch in der Serie selbst deutlich.

Alt 25.06.2011, 22:36   #11
Gast
Gast

er sagt auch des häufigeren zu ihm "mein alter meister" weswegen er wohl als ritter durchgeht

Alt 25.06.2011, 22:39   #12
Gast
Gast

Als Padawan müsste er ja auch noch den Padawanzopf tragen den er, meines wissens, bei der Prüfung abgeschnitten bekommt oder so ähnlich^^

Alt 25.06.2011, 23:07   #13
Gast
Gast

Den Zopf hat er inner Classic Clonewars Serie (s02e02) verloren
http://www.youtube.com/watch?v=nNZO3...eature=related

Hauptproblem wäre hier wieder die Timeline. Das Ende der zwoten Staffel der classic Clonewars Serie ist der direkte Vorläufer von Episode 3. Aber so ist das halt wenn man besoffen einfach versucht Padawane einzuführen. Der eine bringt den Klonkrieg durcheinander und der andere ist auf einmal verantwortlich für die spätere Rebellion *sigh*

-----Red Dox

Alt 25.06.2011, 23:28   #14
Gast
Gast

Dachte immer das TCW innerhalb der classic Clone Wars serie spielt?

Alt 25.06.2011, 23:34   #15
Gast
Gast

Ich gehe einfach davon aus das sie irgendwann gestorben ist und das ganze so hinkommt das Anakin sich Vorwürfe macht.
Das aber immer erst alles hinterher reinzuwurschteln finde ich schon auch verwerflich schliesslich erwähnt er sie in Episode 3 mit keinem einzigen Wort.

Alt 25.06.2011, 23:40   #16
Gast
Gast

ja das das so naträglich ist find ich auch schade, aber eigentlich find ich den charakter an sich also Ahsoka ziemlich lebhaft, er lockert die clonewars serie schon um einiges auf... also ich mag ahsoka

Alt 25.06.2011, 23:56   #17
Gast
Gast

Bei Starwars Die Rache der Sith gibts ja diese Versteckten Szenen
und bei einer von denen Stirbt ja eine Togruta - sollte eig. Shaak Ti sein welche aber ja dann in TFU erst stirbt

vllt. wird des ja nachträglich der Tot Ahsokas sein...

Alt 26.06.2011, 00:23   #18
Gast
Gast

Hab die Serie schon lange nicht mehr gesehen. Die ersten 6 Folgen oder so, und den Kinofilm, aber bin wohl zu alt dafür.

Da Lucas bei seinen Filmen keine Rücksicht auf Romane nimmt, dürfte noch immer gültig sein, dass Luke der letzte Jedi ist, wie in EP 5 oder 6 mal erwähnt wird, folglich müsste sie zu dem Zeitpunkt tot, Sith oder noch nicht ausgebildet sein. Letzteres wäre aber gerade in einer solchen Serie gut nutzbares Storymaterial, also Sith oder tot.^^

Alt 27.06.2011, 07:48   #19
Gast
Gast

aye,

aber luke ist nicht der letzte jedi, am ende von episode 6 sagt er, dass er leia die kenntnisse der macht beibringen will,

in jedi knight 1 und 2 hat luke ausserdem wieder einen jeditempel aufgebaut und bildet neue jünglinge aus

Alt 27.06.2011, 08:55   #20
Gast
Gast

Vergesst nicht, es handelt sich hierbei um eine Kinderserie... da kann nicht einfach Ahsoka sterben^^

Alt 27.06.2011, 10:12   #21
Gast
Gast

naja also, ich mein es muss ja kein übertriebener tod sein, aber irgendwie geht die serie ja auch zuende und es sterben ja auch disney-figuren

Alt 27.06.2011, 12:57   #22
Gast
Gast

Ich weiß was du sagen willst...
Ein normaler Tod ist langweilig und traurig...
ABER
der Tod durch ein Lichtschwert ist einfach nur EPISCH! xD

Alt 27.06.2011, 13:03   #23
Gast
Gast

Absolut EPISCH

doppelt so gut wie der tod durch ein lichtschwert, ist der tod durch 2 lichtschwerter (oder einem doppelten?)

naja mal die nächste clonewars staffel abwarten ^^

Alt 27.06.2011, 13:06   #24
Gast
Gast

Naja, fände es netter wenn sie die Seite wechseln würde. So kann man einerseits die Serie beenden, ohne die armen Kinder zu traumatisieren, andererseits schafft man Material für spätere Romane.^^

Alt 27.06.2011, 16:50   #25
Gast
Gast

Aber dann wäre Ahsoka ja nicht mehr "toll" für die Kleine, weil sie böse ist!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen