| |
27.06.2011, 17:01
|
#26 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Zitat:
Zitat von Alonia Vergesst nicht, es handelt sich hierbei um eine Kinderserie... da
kann nicht einfach Ahsoka sterben^^ | Mhhm sag das nicht.... damals in den 80er war Transformers auch eine Kinderserie ... und Optimus Prime ist auch gestorben, sogar mehrfach.... Gott war das damals schlimm für mich ... |
| |
27.06.2011, 18:27
|
#27 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Zitat:
Zitat von Setrius Mhhm sag das nicht.... damals in den 80er war Transformers auch eine Kinderserie ... und Optimus Prime ist auch gestorben, sogar mehrfach.... Gott war das damals schlimm für mich ... | siehste! sterben ist auch in kinderserien nicht ausgeschlossen
Aber dann wäre Ahsoka ja nicht mehr "toll" für die Kleine, weil sie böse ist![/quote]hab mir gerade die 3. Staffel angeschaut, und so gegen ende landen sie ja in diesem Prisma wo kurzzeitig Ahsoka auch Böse wird, wo dann so aussagen kommen wie "entweder ich sterbe oder ihr müsst sterben meister" war ja vlt so ne art preview auf die "böse" ahsoka |
| |
27.06.2011, 20:11
|
#28 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Zitat:
Zitat von DarthOccisor siehste! sterben ist auch in kinderserien nicht ausgeschlossen | Sterben an sich nicht, aber wenn der Held der Serie stirbt, stellt man sich gegen den Willen der Kinder und damit der potentiellen Kunden für DVD/Bluray-Releases ;-). |
| |
27.06.2011, 20:14
|
#29 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Zitat:
Zitat von Alonia Vergesst nicht, es handelt sich hierbei um eine Kinderserie... da kann nicht einfach Ahsoka sterben^^ | Eventuell bricht sie ihre Lehre bei den Jedi ab und wird Einzelhandelskauffrau bei "Imperial Markt". Die haben die niedrigsten Preise in der ganzen Galaxie.
Somit müsste Anakin nicht zwangsweise ein Wort über sie verlieren und sie würde munter weiter leben auch über die Order 66 hinaus |
| |
27.06.2011, 20:29
|
#30 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Also ich meine Ashoka teilt das gleiche Schicksal wie Yarael Poof nämlich so. |
| |
27.06.2011, 20:47
|
#31 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Zitat:
Zitat von Mendon Also ich meine Ashoka teilt das gleiche Schicksal wie Yarael Poof nämlich so. | whaha absolut geiles video
ja jedipedia ist mein freund.. ich kannte seinen namen nicht aber mir ist aufgefallen das er in der 2. episode nich mehr da war
ja stimmt n martyrium wär auch ne möglichkeit |
| |
29.06.2011, 05:32
|
#32 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Ich glaube das der gute Count sie töten wird, oder für ihren Tod unmittelbar verantwortlch sein wird. Deswegen richtet Aniken ihn auch einfach hin an Anfang von EP3.
Andere Variante: sie verliebt sich will heiraten wird ausgestossen oder schwanger. Dann wäre aber ein Zeitsprung nötig. Iss ja noch a bissel jung die kleine. |
| |
29.06.2011, 10:18
|
#33 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Meine Meinung ist eher dass Anakin ihn umbringt, weil Palp es so befiehlt. Um über bessere Optionen nachzudenken fehlt dem einfach die Intelligenz, oder wie erklärt sich die lächerliche Art, auf die Seite der Sith zu wechseln.^^ |
| |
30.06.2011, 13:08
|
#34 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Tja intelligent ist das nicht wirklich, ich habe mir auch eine sinnigere Wandlung gewünscht, aber GL ist kein besserer eingefallen. Es gibt da ja auch noch den Padawan von Count Dooku, die muss da ja auch noch eingebaut werden, in Ahsoka's Schicksal. |
| |
30.06.2011, 13:12
|
#35 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? vielleicht bringen sie sich ja gegenseitig um? |
| |
01.07.2011, 13:44
|
#36 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Oder wenn die ganze Clone Wars Geschichte zu Ende geht, kommt ganz am Ende noch ein Film heraus, der bestimmt nach der Order 66 stattfindet und Anakin killt die da dann
Finde sowieso diese ganze Geschichte bekloppt und null Kanontauglich, warum zum Teufel bekommt ein Padawan (Anakin) einen Padawan? seltsam .... |
| |
01.07.2011, 14:29
|
#37 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Könnte daran liegen,dass Anakin zu der Zeit schon Jedi-Ritter ist? :-) |
| |
01.07.2011, 14:35
|
#38 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Weil Anakin da schon kein Padawan mehr ist. Sieht man z.B. an den längeren Haaren die er hat, das dürfte er als Padawan so nicht tragen. -.- |
| |
01.07.2011, 15:12
|
#39 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Zitat:
Zitat von Hrotghar Finde sowieso diese ganze Geschichte bekloppt und null Kanontauglich, warum zum Teufel bekommt ein Padawan (Anakin) einen Padawan? seltsam .... | das wurde am anfang dieses threads schon diskutiert, einfach die ersten paar seiten lesen |
| |
01.07.2011, 17:37
|
#40 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Da es Unfug wäre sie auf eine Weise sterben zu lassen an die man sich storytechnich oder durch Characktereigenschaften von einzelnen Charackteren erinnert finde ich die Vorschläge wie von Episode 3 aus Shaak Ti Ahsoka Tano zu machen oder das Ahsoka im kampf gegen Ventres stirbt ziemlich gut. Des weiteren kann man nur spekulieren, wie es letztlich ausgeht, glaube nicht das Staffel 4 die letzte ist. |
| |
02.07.2011, 08:53
|
#41 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Natürlich könnte Ahsoka von jemanden getötet werden, dem sie in die Quere kommt, sagen wir mal jemand aus Episode 1, der angeblich irgendwo im Äußeren Rand im Exil sein soll und da jemand ganz bestimmten ausbilden soll, der diesen Jemand aber erst einmal finden muss.
Tipp für alle die es nicht gleich verstehen, ich rede von zwei Zabraks. |
| |
02.07.2011, 10:46
|
#42 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Zitat:
Zitat von DarthViZe Natürlich könnte Ahsoka von jemanden getötet werden, dem sie in die Quere kommt, sagen wir mal jemand aus Episode 1, der angeblich irgendwo im Äußeren Rand im Exil sein soll und da jemand ganz bestimmten ausbilden soll, der diesen Jemand aber erst einmal finden muss.
Tipp für alle die es nicht gleich verstehen, ich rede von zwei Zabraks. | Eher 1,5 Zabraks.
Der eine stand nach Episode 1 zur Hälfte neben sich. |
| |
02.07.2011, 14:36
|
#43 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? ich tippe auf das azula ende (avatar, airbender) |
| |
02.07.2011, 15:03
|
#44 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? sie wird auf keinen Fall eine Ritterin ,denn wenn jemand einen Padawan ausbildet wird man automatisch ein Jedi-Meister aber da Anakin nie Meister wird wird sie entweder sterben oder die Prüfung nicht bestehen oder vielleicht der dunkelen Seite verfallen. |
| |
02.07.2011, 15:23
|
#45 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Zitat:
Zitat von LEON_ sie wird auf keinen Fall eine Ritterin ,denn wenn jemand einen Padawan ausbildet wird man automatisch ein Jedi-Meister aber da Anakin nie Meister wird wird sie entweder sterben oder die Prüfung nicht bestehen oder vielleicht der dunkelen Seite verfallen. | Wer sagt das? Wo steht des das man Meister wird wenn man einen Padawan ausbildet? Wenn ich mich recht entsinne gibt es eine vielzahl an Jedi die Padawane ausbilden und selbst keine Meister sind. Und komm mir jetz nicht mit dem Argument "sind eh nur Statisten".
Meister wirst du wenn der Rat dich dazu ernennt bzw. wenn du dieses Titels würdig bist. Und nicht weil du nen Padawan ausgebildet hast. Anaki8n wird auch nur kein Meister weil er sich vor seiner Ernennung Palp anschließt. Hätte der Rat Palp gestürzt wäre Anakin ein Meister. |
| |
02.07.2011, 18:02
|
#46 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Also wenn man mal vom Schema aus Episode2 und Episode3 aus geht wird es so hingelegt das sie stibrt und Anakin daraufhin wieder total enraged geht |
| |
04.07.2011, 10:28
|
#47 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Ahsoka wird die Order 66 bestimmt nicht überleben. Die Order macht auch vor Lolis nicht halt. |
| |
05.07.2011, 18:47
|
#48 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Also wie es bis jetz aussieht wird Ahsoka weder von Dooku getötet, weder noch bei der Order 66 ausgelöscht.
Hab mir grade das Offizielle SW Magazin gegönnt und da ist schonmal ein Bild der erwachsenen Ahsoka vorhanden und eine Episode spielt wohl in ihrer Zukunft.
Anbei hab ich auch mal dieses Bild von ihr als Frau: http://4.bp.blogspot.com/_i_mHP3u5W9...verlords26.jpg |
| |
05.07.2011, 19:00
|
#49 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Zitat:
Zitat von Dellamorte Also wie es bis jetz aussieht wird Ahsoka weder von Dooku getötet, weder noch bei der Order 66 ausgelöscht.
Hab mir grade das Offizielle SW Magazin gegönnt und da ist schonmal ein Bild der erwachsenen Ahsoka vorhanden und eine Episode spielt wohl in ihrer Zukunft.
Anbei hab ich auch mal dieses Bild von ihr als Frau: http://4.bp.blogspot.com/_i_mHP3u5W9...verlords26.jpg | Das is folge 15 aus staffel 3 da hast sie ne vision von sich auf so ner machtintensiefen insel.
Ich denk mal sie schließt sich der dunklen seite an oder wird vonani gekillt. |
| |
05.07.2011, 19:05
|
#50 | Gast | AW: Schicksal der Ahsoka Tano? Du musst schon ganz lesen^^
Wie gesagt in Staffel 4 kommt ne Zukunftsfolge von Ihr und da ist sie nochmal gute 5-8 Jahre älter. Finde nur leider das Bild im Netz nicht. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |