Antwort
Alt 23.10.2010, 22:12   #1
Gast
Gast
2012 - Star Wars in 3D bestätigt

hey,

ich hab per suche nichts gefunden, vielleicht ist es auch schon ein alter hut aber an mir ging es völlig vorbei.
jedenfalls hat lucasfilm wohl letzten monat bestätigt das die star wars filme 2012 in 3D rauskommen sollen. als ich das per zufall
las war ich ein bisschen platt, man hat zwar immer gerüchteweise gehört das man über sowas nachdenkt aber nun hat man wohl die offizielle bestätigung.da ich dachte das ich vielleicht nicht der einzige bin der davon nichts mitbekommen hat wollte ich das mal mit euch teilen.

http://www.starwars.com/movies/saga/...e3d/index.html

:]

einen kleinen wehrmutstropfen gibt es allerdings, und zwar

"Episode 1 alias Die dunkle Bedrohung soll Anfang 2012 kommen.
Danach soll jedes Jahr zur selben Zeit ein weiterer Teil folgen, abhängig vom Erfolg des ersten Teils.
(Sprich, die Veröffentlichung der gesamten Serie, vor allem der Original-Trilogie, hängt vom Erfolg des schwächsten Teils ab. Auch schön. A.d.R.)"[/quote]see you in 2012.
grüße,
kento.

p.s. sorry wenn es so einen thread schon gibt, aber die blöde sufu filtert worte wie "3d" einfach aus, weil sie wohl zu kurz sind?
 
Alt 23.10.2010, 22:19   #2
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Hey davon wusste ich auch noch nichts! Danke für die guten Nachrichten Hört sich toll an, die Star Wars Filme noch einmal im Kino bewundern dürfen, dazu noch in 3D.
 
Alt 23.10.2010, 22:46   #3
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

die sollten mal Darth Bane als Kinoflim bringen
das wär nen knaller
anstatt altes wieder und wieder neu aufzurollen
 
Alt 23.10.2010, 22:51   #4
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Zitat:
Zitat von Sihan
die sollten mal Darth Bane als Kinoflim bringen
das wär nen knaller
anstatt altes wieder und wieder neu aufzurollen
Ja stimmt auch. Ich freue mich dennoch sehr auf die 3D-Filme. Aber es wäre natürlich auch super, einen Darth Bane Film zu machen. Meiner Meinung nach könnte man auch gut einen Film über KotoR machen
 
Alt 23.10.2010, 22:57   #5
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Find ich gut Teil 1 find ich am bessten^^
 
Alt 22.11.2010, 21:09   #6
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Ich muss Sihan und Thaoin recht geben, es wäre bestimmt cool einen Film über Darth Bane zu machen, aber das führt auch dazu, dass man einen Film über den ganzen Hintergrund maht. Also das wäre geil.
Ein Film über die Anfänge der Jedi, der Sith und der alten Republik.
Das würde mich sehr freuen, da wäre ich richtig begeistert.
Und die StarWars Filme in 3D werden mit sicherheit fantastisch!





Die Macht ist stärker als ihr Anwender und wer das weiß kann Vollkommenheit erlangen
 
Alt 05.12.2010, 01:48   #7
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Yha, aber ich warten ti werden mindestens 6 Jahre zu beobachten die OT.
 
Alt 08.12.2010, 00:56   #8
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Bin ich denn der einzige, der dem 3D Hype nichts abgewinnen kann?
 
Alt 08.12.2010, 01:44   #9
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

du bist nicht alleine.

ausserdem star wars ist nicht mehr das gleiche seit dem han in der special edition nicht zuerst geschossen hat.

3d ändert da nichts dran
 
Alt 08.12.2010, 10:33   #10
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Zitat:
Zitat von MarkusLenz
Bin ich denn der einzige, der dem 3D Hype nichts abgewinnen kann?
nein bist du nicht,......
bei mir kommt es aber auch dadurch, dass ich auf grund eines sehfehlers keine 3d filme sehen kann


darth bane als kinofilm -
 
Alt 08.12.2010, 17:56   #11
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

ich brauch kein 3D.
Aber wenns in 3d kommt ists auch nett.
Hauptsache Star Wars^^.

Ein Dath Bane Film wäre cool, aber ist leider seeeeehhhhr unwahrscheinlich.
 
Alt 09.12.2010, 02:36   #12
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

ja das ist es

dabei gäbe es bestimmt genug geld und passende schauspieler zu finden dürfte nicht das problem sein
dieser mann könnte z.b. Bane sein
http://bloguldefilme.files.wordpress...ion_king_2.jpg
 
Alt 09.12.2010, 04:38   #13
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Das wird aber leider kein "echtes 3D" . Filme wie die 3D-Version von Avatar sind echtes 3D,
die SW-Filme werden gezwungenermaßen mit einer Technik arbeiten müssen die 3D immitiert (z.B. durch eine veränderte scharf-unscharf "Zeichnung"). Die müssten sonst alle SW nochmal drehen - mit 3D-Kameras- und ich denke nicht, dass sie das machen werden

Sieht zwar auch interessant aus, aber echtes 3D ist um einiges Eindrucksvoller
 
Alt 09.12.2010, 09:42   #14
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Zitat:
Zitat von Kentoh
hey,

ich hab per suche nichts gefunden, vielleicht ist es auch schon ein alter hut aber an mir ging es völlig vorbei.
jedenfalls hat lucasfilm wohl letzten monat bestätigt das die star wars filme 2012 in 3D rauskommen sollen. als ich das per zufall las war ich ein bisschen platt, man hat zwar immer gerüchteweise gehört das man über sowas nachdenkt aber nun hat man wohl die offizielle bestätigung.da ich dachte das ich vielleicht nicht der einzige bin der davon nichts mitbekommen hat wollte ich das mal mit euch teilen.
Also im Ernst, das ist völliger Quatsch! Es geht mir tierisch auf dem Zeiger, dass mittlerweile alle Filme als Pseudo-3D (nochmal) kommen. Bereits viele der 3D Filme bisher, waren ihr Geld nicht wert und man hat kaum besondere 3D Effekte wahrgenommen. Die Nachbearbeiteten sind gleich umso schlechter.

Ich bin ein sehr großer Fan der 6 Episoden von Star Wars, aber ich werde mit absoluter Sicherheit diesen 3D Mist boikotieren. Aus dem schlichten Grund, weil es den Eindruck nur verschlechtern kann. Es ist alles andere als damals die Remastered Edition der Episoden 4-6 herauskam. Da konnte man sehr vieles verbessern und neue Eindrücke vermitteln, aber aus einem 2D Film einen 3D Film zu machen passiert genauso ein Unfug, wie bei Clash of the Titans. Mit diesem Fauxpas konnte ich leben, aber nicht bei einem Star Wars Film. Folglich werde ich mit Sicherheit nicht die 3D Fassungen sehen wollen!
 
Alt 07.03.2011, 17:08   #15
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Vielleicht wachen die bei LA auf wenn die 3D Variante einschlägt und drehen neue Episoden.
Sollte dies der Fall sein, hoffentlich nicht diesen kindischen Style wie bei Clone Wars, eher Grafisch wie die TOR Trailer wäre ganz nett.
 
Alt 07.03.2011, 17:27   #16
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Ich würde die Story lieber fortsetzten als altes mit neuem was man eh nicht braucht zu verbinden.

Von 3D kriegt man eh nur Kopfschmerzen, und das kann man eben nicht aus einem Menschen rausprügeln, 3D ist nicht für die Augen gemacht.
 
Alt 07.03.2011, 18:30   #17
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

http://www.vdfkino.de/cgi-bin/termin...cgifields=year

Episode 1 in 3D im Februar 2012
 
Alt 30.03.2011, 19:03   #18
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Bin ich denn der einzige, der dem 3D Hype nichts abgewinnen kann?[/quote]Mit 3D kann ich auch nichts anfangen. Ich krieg davon irgendwie Kopf- und Augenschmerzen und richtig genießen als Film ist auch irgendwie schwierig wenn einem sogar Kleinigkeiten ins Gesicht fliegen.

Bei Star Wars sollten sie lieber mal neue Stories verfilmen, anstatt immer die alten neu aufzulegen.
 
Alt 08.04.2011, 16:26   #19
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Finde ich eigentlich toll , dass man diesen Schritt wagt.
Aber ich muss noch überlegen ob ich sie mir ansehe da mir nach einem 3D Film eigentlich
immer die Augen weh tun
 
Alt 08.04.2011, 23:08   #20
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

du bist nicht alleine.

ausserdem star wars ist nicht mehr das gleiche seit dem han in der special edition nicht zuerst geschossen hat.

3d ändert da nichts dran[/quote]Nichts zu vergessen die beiden Mutationen:
Sebastian Shaw ---> dummes Walle-Haar
Sarlacc ---> Audrey II

BTT: Prinzipiell finde ich ja den ganzen 3D-Blödsinn ganz lustig, aber meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben. Für das ganze (Spezial-)Effektgewitter in Episode II und III kann es ja noch gehen, aber ich glaube nicht, dass es für die anderen Episoden vorteilhaft wäre.
Ich für meinen Teil ziehe mir da jedenfalls wieder auf meinem Sofa die alten Kassetten rein (bei denen eine meiner Lieblingsszenen - die ganz zum Schluss - noch nicht von Hayden Christensen ruiniert wurde).
 
Alt 08.04.2011, 23:31   #21
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Zitat:
Zitat von Klive
[bei denen eine meiner Lieblingsszenen - die ganz zum Schluss - noch nicht von Hayden Christensen ruiniert wurde).
Die Szene zu überarbeiten war ja so was von unnötig ich mein,
Yoda und Obi Wan sind ur-alt und neben steht der junge Anakin
da passt der Schauspieler vorher besser zu Vader,
Darth Vader wurde ja genauso älter wie Yoda und Obi eben
also das macht mich ganz schön
 
Alt 29.04.2011, 13:19   #22
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Das ist ein mist ich habe Star wars schon so oft gesehen und yetzt auch noch in 3D. Ich denke nochmal dieselbe Saga ist lanweilig



Kommt in meine gilde sie heißt: Beschützer der Republik
 
Alt 29.04.2011, 14:24   #23
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Zitat:
Zitat von ericbraun
Das ist ein mist ich habe Star wars schon so oft gesehen und yetzt auch noch in 3D. Ich denke nochmal dieselbe Saga ist lanweilig
Hast dun Schatten?

Ich wache jeden Tag mit dem Binary Sunset oder Duel of the Fates Soundtrack auf und krieg seit Monaten nicht genug davon
 
Alt 22.06.2011, 17:15   #24
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Es ist zwar megageil, dass die Star wars Filme in 3D ins Kino kommen, aber es wäre nicht schlecht, wenn sie ein paar neue Szenen reinarbeiten würden.
 
Alt 22.06.2011, 17:18   #25
Gast
Gast
AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt

Es ist zwar megageil, dass die Star wars Filme in 3D ins Kino kommen, aber es wäre nicht schlecht, wenn sie ein paar neue Szenen reinarbeiten würden.[/quote]Bestimmt, zumindest diese neue szene bei Episode VI wie Luke sein Lichtschwert baut wahrscheinlich reingenommen.

Hoffentlich lassen sie han wieder zuerst schießen^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 22.06.2012 00:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 19:34
star wars episode 1 in 3D---> februar 2012 Koiko Star Wars 15 14.11.2011 14:37
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 10:00
Star Wars Live Serie bestätigt xIceFirex Star Wars 26 16.09.2010 23:28

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

star wars doppeltrilogie

,

2012 star wars in 3d bestätigt