| |
22.06.2011, 16:27
|
#26 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von MarkusLenz Bin ich denn der einzige, der dem 3D Hype nichts abgewinnen kann? | Star Wars in 3D brauche ich auch nicht.
Filmtechnisch gibt
es für mich eh nur Teil 4-6 und die muss ich wirklich nicht in verlängerter, 3D oder als Mitmachfilm haben.
Einfach klassisch ... die UrKinoversion und ich bin glücklich !
*denkt an die Zeiten zurück als er zum Kinostart von Rückkehr der Jedi-Ritter eine der letzten Karten bekam. Das ganze Kino wartete gespannt ... und dann ging es los. Der letzte Teil der Trilogie !* |
| |
06.07.2011, 00:00
|
#27 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Das erste was G.Lukas nachdem er Avatar gesehen hat gesagt hat......meine Star Wars Filme müssten auch in 3D gedreht sein.G.L. ist ein Visionär den technische Entwicklungen begeistern.
Das nun die Filme überarbeitet werden ist eine logische Konsequenz.
Ich hoffe nur das G.L. einige Szenen in "Angriff der Klonkrieger" die bisher nur auf DvD Anhang zu sehen sind ( z.B auf Naboo Elternhaus Padme)....und sogar alle Szenen für "die Rache der Sith" rein nimmt.....ich finde da müssen es alle in den Film schaffen...sind für mich alle wichtig.
Aber ich überlege die ganze Zeit ob ich hier nicht einen Thread eröffne mit einer Umfrage für eine Triologie 3D Film (mit Trailer SWToR Grafik) in der the old Republic Zeitepoche. Produziert von ILM.
Das wäre doch mal ein Kracher......da könnte sich G.L. mal so richtig austoben was mit Schauspielern nicht möglich ist und in the Clone Wars nur schemenhaft sichtbar wird....Avatar besteht auch aus 70% reiner digitaler-Tricktechnik ....und das schöne ist, daß Set kann im Wüstensturm in Tunesien nicht zerstört werden und Trick-Schauspieler brauchen keine Kantiene
Und gute Werbung für SWToR wäre es auch.......und damit könnte Star Wars immer weiter leben...den digitale "Schauspieler" altern nicht.
Träumen darf man ja mal
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
15.07.2011, 12:00
|
#28 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von MarkusLenz Bin ich denn der einzige, der dem 3D Hype nichts abgewinnen kann? | Ist doch der einzige Grund wirklich noch ins Kino zu gehen, hab selber 3D Vision (siehe signatur für PC) und ganz ehrlich, ich will 3D nicht mehr missen. |
| |
22.07.2011, 10:10
|
#29 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Aloha,
Hm... die Prequels in 3D? Sie können den Prequels auch ein Ticket nach Thailand beilegen oder das Cover über und über mit Brüsten bemalen -> Werde keine Cent dafür ausgeben. Und die Originaltrilogie in 3D? Keine Interesse - schlimm genug das sie über die Jahre die Filme rerereremastered haben - aber irgendwann muss auch der letzte Bafoon merken das es nichts mehr mit "Kunst" sondern nur mit Cash zu tun hat. Ausserdem nehme ich Gummimonster jederzeit über CGI Monster
in diesem Sinne - werde ich keine BRILLE tragen um Jabbas Hintern in 3D zu sehen.
Sym |
| |
24.07.2011, 17:32
|
#30 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von TermOfDay Vielleicht wachen die bei LA auf wenn die 3D Variante einschlägt und drehen neue Episoden.
Sollte dies der Fall sein, hoffentlich nicht diesen kindischen Style wie bei Clone Wars, eher Grafisch wie die TOR Trailer wäre ganz nett. | was meinst du mit neuen episoden? vor der saga und/oder danach? also ich find clone wars äußerst gelungen. |
| |
24.07.2011, 17:38
|
#31 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von StormiAUT Die Szene zu überarbeiten war ja so was von unnötig ich mein,
Yoda und Obi Wan sind ur-alt und neben steht der junge Anakin
da passt der Schauspieler vorher besser zu Vader,
Darth Vader wurde ja genauso älter wie Yoda und Obi eben
also das macht mich ganz schön | das ergibt iwie sinn das hayden christensen da steht. anakin wurd gezeigt wie er aussah bevor er zur dunklen seite übergetreten ist. ich fänd es auch besser wenn anakin da stehen würde im gehobenen alter ca. mitte 40 wie er unter der maske und ohne verbrannte haut aussehen würde und nich vor dem überlaufen auf die dunkle seite. |
| |
24.07.2011, 18:09
|
#32 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Georgy goes on!
Wieder muss die eierlegende Wollmilchsau herhalten.
...... coming soon.
STAR WARS EPISODE I - VI in 4D!
jaja mal schaun, wann der erste SW Themenpark aufmacht...
Zeit wärs ja mal. |
| |
24.07.2011, 21:10
|
#34 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt ne nich Lego,
richtig.
Darth Vader konnte man schon vor Jahren in Klotzform im Legoland bestaunen. |
| |
24.07.2011, 23:18
|
#35 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von MarkusLenz Bin ich denn der einzige, der dem 3D Hype nichts abgewinnen kann? | Bist du nicht. Hat sicher auch einen guten Grund, wenn es der gleiche ist wie bei mir.
Ich kann 3D nichts mehr abgewinnen, seit ich Thor geschaut habe und die Haribo Werbung in 3D einfach mal 100 mal besser aussah, als der Film selber.
Deshalb find ich 3d kacke, weil die ganzen Producer es nicht auf die Reihe kriegen einen ordentlichen 3D Film zu machen, der nicht verwaschen ist und dessen Effekte auch cool rüber kommen. Nicht so wie in Pirates 4, wo alles schön 2d like draufgeklebt und verwaschen aussah.
Dann doch lieber den Haribo Werbespot in 3d, wenn ich mal Bock drauf hätte. |
| |
24.07.2011, 23:18
|
#36 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von MarkusLenz Bin ich denn der einzige, der dem 3D Hype nichts abgewinnen kann? | find ich auch, lieber neue Star Wars filme in 3D oder so machen das wär sinnvoller ;(
ich find die filme wirklich gut nur ich kenn sie in und auswendig solangsam wär was neues toll |
| |
25.07.2011, 04:37
|
#37 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt wenn dann einen KOTOR Film
oder einfach einen Film in der Quali von den Vids von TOR.
Und das dann auch gerne in 3D |
| |
25.07.2011, 12:40
|
#38 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von Iffadrim wenn dann einen KOTOR Film
oder einfach einen Film in der Quali von den Vids von TOR.
Und das dann auch gerne in 3D | CGI würde höchstwahrscheinlich auch 3d lastiger aussehen als eine Realverfilmung, der dann nachträglich das 3d draufgepappt wird. |
| |
25.07.2011, 18:33
|
#39 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt ja, man sieht schon die Unterschiede, ob ein Film rein auf 3D ausgelegt ist (vorrangig eben CGI Filme a la Pixar) oder ob ein ein Realfilm in 2D mit drufgesetztem 3D Effekt ist.
Wobei bei einem Film wie Transformers mit viel Animation war das auch ordentlich in 3D |
| |
27.07.2011, 06:58
|
#40 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt 3D hin oder her.....
Ich freu mich drauf die Filme nochmal im Kino sehen zu können |
| |
27.07.2011, 07:11
|
#41 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von DarthRaelus das ergibt iwie sinn das hayden christensen da steht. anakin wurd gezeigt wie er aussah bevor er zur dunklen seite übergetreten ist. ich fänd es auch besser wenn anakin da stehen würde im gehobenen alter ca. mitte 40 wie er unter der maske und ohne verbrannte haut aussehen würde und nich vor dem überlaufen auf die dunkle seite. | Ich finde, es ergibt eben keinen Sinn. Ich meine, es geht doch eben darum, dass Vader nie vollkommen böse war, sondern der gute Teil in ihm immer überlebt hat. Es gab nie einen vollkommenen Schnitt "Hier gut - ab da böse", sondern das Gute hat immer existiert und ist dann also auch gealtert.
Aber GL hat es wohl nicht gereicht, das [zensiert] zwei Episoden lang auf die Nerven geht, er musste diese Szene auch noch mit ihm versauen. |
| |
27.07.2011, 09:01
|
#42 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von Calmah 3D hin oder her.....
Ich freu mich drauf die Filme nochmal im Kino sehen zu können
| Das ist für mich auch der Hauptgrund, weshalb ich mich auf die 3D Version freue. |
| |
28.07.2011, 23:29
|
#43 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Für alle die meinen George macht bei einem Wahn mit der täuscht sich!
Er plante SW in 3D schon seit fast 10Jahren!
hier z.b mal eine News von 2005
Zum 30. Geburtstag von „Star Wars“ 2007 soll der erste Teil der Doppeltrilogie in 3D-Version in die Kinos kommenGeorge Lucas kann nicht von seiner „Star Wars“-Doppeltrilogie lassen. Bei einem Auftritt auf der Filmindustriemesse Showest am Donnerstag in Las Vegas zur Promotion von 3D- und Digitalkino gab der Filmemacher bekannt, seine Science-Fiction-Serie in dreidimensionaler Pracht auf die Leinwände bringen zu wollen. Ein präziser Terminplan, so Lucas, liege noch nicht vor. Falls möglich, soll jedoch die erste 3D-Episode passend zum 30. „Star Wars“-Geburtstag im Jahr 2007 veröffentlicht werden. Pro Jahr soll dann ein weiterer Teil Doppeltrilogie folgen.
Neben Lucas bekannten sich während des Auftritts unter anderem auch James Cameron, Robert Rodriguez und Peter Jackson zur 3D-Technologie. „Titanic“-Regisseur James Cameron etwa plant die Veröffentlichung seines 3D-Films „Battle Angel“ ebenfalls für das Jahr 2007. Deutlich eiliger hat es Robert Rodriguez: Sein Ausflug in die dreidimensionale Filmwelt, "The Adventures of Shark Boy & Lava Girl in 3-D", soll bereits diesen Sommer in die US-Kinos kommen. „Der Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson, derzeit beschäftigt mit dem Dreh zu „King Kong“, gab zwar keine konkreten 3D-Projekte bekannt. Angeblich soll er jedoch in seinen Produktionsbüros in Neu Seeland bereits eine 3D Mastersuite eingerichtet haben.
also wenn einer einen 3D film machen darf dann George :P |
| |
30.07.2011, 14:29
|
#44 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt need in 3D
Predator und Aliens! |
| |
30.07.2011, 14:44
|
#45 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Mir ist auch ziemlisch schnurz das sie in 3d nochmals rauskommen.
Ich freu mich nur das ich EP1 - 3 nochmals im Kino sehen kann und das erste mal auch die alten EP4 -6, das war mir als 88er jahrgang bisher nicht vergönnt und das erste mal den Tatooine Sonnenuntergang (oder wars ein aufgang^^? heute abend gleich mal die DVD einwerfen^^) darauf freu ich mich einfach. |
| |
30.07.2011, 15:06
|
#46 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Nur lustig wozu 3D erstens ist die Technologie nid vollständig ausgereift. Und fürs Menschliche Auge nid gerade gesund, aber was ist heut zu tage schon noch gesund :P |
| |
30.07.2011, 15:20
|
#47 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Hab sie bereits in 3-D gesehen, manche TV Geräte wandeln ja 2D in 3D um, ist schon ganz nett, aber jeder weitere Film ob nun pre- oder Sequel würde mir freude bereiten |
| |
30.07.2011, 15:24
|
#48 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt mal ganz ehrlich mir latte ob es 3D ist .... ES IST STAR WARS !! IM KINO !!! YEAHH
das is genug grund für mich |
| |
31.07.2011, 10:33
|
#49 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Es ist schön und vernünftig zu lesen, dass es doch noch wirkliche Fans der wohl besten Filmreihe seit Anbeginn der Zeit in dieser Community gibt.
Ich hätte nicht gedacht, dass manch' einer behauptet, ein und dieselbe Trilogie würde doch irgendwann langweilig werden. Es ist Blasphemie!
Insofern freue ich mich sehr, erneut den Kampf zwischen Gut und Böse auf der Leinwand sehen zu dürfen. Da achtet man mal freiwillig nicht auf die horrenden Preise eines 3D-Kinos, und geht gern ein zweites oder drittes Mal in den Film. |
| |
31.07.2011, 11:19
|
#50 | Gast | AW: 2012 - Star Wars in 3D bestätigt Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Hast dun Schatten?
Ich wache jeden Tag mit dem Binary Sunset oder Duel of the Fates Soundtrack auf und krieg seit Monaten nicht genug davon | und beim s.e.x. imperial march |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |