Antwort
Alt 12.09.2009, 14:39   #1
Gast
Gast
Star Wars Live Serie bestätigt

Die erste Star Wars Live Serie wurde bestätigt!
Bedeutet - mit echten Menschen als Darsteller.

Der Titel dieser Serie ist noch unbekannt. Bekannt ist allerdings, dass die Serie den Zeitraum zwischen Episode III und Episode IV abdecken wird.
Im Mittelpunkt der Serie sollen Nebenrollen der Filme (minor characters) stehen und sie wird sich nicht um den "Skywalker-Clan" drehen. Dennoch ist es sehr wahrscheinlich, dass bekannte Gesichter vorkommen
werden! Boba Fett wurde bereits als Charakter bestätigt und soll eine bedeutende Rolle in der Serie spielen. Gerüchten zufolge ist Daniel Logan (Boba Fett) als Darsteller seiner früheren Kind-Rolle im Gespräch.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Kopfgeldjäger eine größere Rolle in dieser Serie spielen werden: der Prdouzent McCallum meinte: "Think about bounty hunter; that's all I can tell you"

George Lucas beschrieb die Serie als "action-heavy" und es soll für ein reiferes (more mature) Publikum sein als bekannte Serien wie Battlestar Galactica. Für die erste Staffel wird George Lucas das Drehbuch schreiben, danach hat er vor die Führung abzugeben, wird aber immer ausführender Prdouzent bleiben.

Angeblich beeinflusste Lucas die Story-Writer der Comic Serie Star Wars: Republic insoweit dass sie den Charakter Quinlan Vos nicht sterben lassen. Dies lässt Raum für Spekulationen, dass er eine Neben- vlt sogar eine Hauptrolle spielen wird.
Weiterhin sagte Lucas, dass man weder den Imperator noch Darth Vader sehen wird. Man wird zwar von diesen Charakteren hören, sie jedoch nicht sehen, da die Serie an den Orten spielen wird, wo sich diese Personen nicht befinden. Es wird Troopers etc geben, jedoch keine Jedi (no Jedis)

Der angestrebte Start der Serie ist im Jahr 2012!
 
Alt 12.09.2009, 15:15   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

War nicht mal die Rede von 2009 und 2010?^^

Hm naja würd mich freuen...endlich malwieder was neues von Star Wars im Fernsehen!
 
Alt 12.09.2009, 15:34   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Also den neuesten Infos nach soll die Produktion nicht vor 2010 anlaufen.
Von release 2010 oder gar 2009 hab ich gar nichts gelesen...
 
Alt 13.09.2009, 10:02   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

diese serie ist schon seit jahren bestätigt. die dreharbeiten sollten schon 2006 beginnen, dann 2008 und jetzt 2009. getan hat sich bisher nichts. ich glaubs erst, wenn ich sie sehe, oder die ersten trailer auftauchen.

Star Wars Union wusste davon schon 2004:
http://www.projektstarwars.de/forum/...realserie.html

Fakten??? Aussagen die nicht standgehalten haben
http://www.starwars-union.de/sw/real...akten/seite/2/

also: abwarten und tee trinken. es wird viel geredet und spekuliert.
 
Alt 13.09.2009, 12:50   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Keine Jedis? Hmmm.... hat gerade doch eine Menge an Reiz verloren. ^^
 
Alt 13.09.2009, 12:55   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Zitat:
Zitat von Nitothun
Keine Jedis? Hmmm.... hat gerade doch eine Menge an Reiz verloren. ^^
das sind grundaussagen. es wird mit sicherheit der ein oder andere jedi auftauchen. aber solange die noch nicht mit dem drehen und/oder schrieben begonnen haben, würd ich mir keinen kopp über dieses serie machen. vielleicht kommt die auch nie...

btw ist der plural der lichtschwertschwinger ebenfalls "Jedi" und nicht Jedis *schauder*
 
Alt 10.10.2009, 13:15   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

wieso hab ich das gefühl, was es garnicht so verkehrt wäre wenn die serie nie erscheint ;D

die gefahr das die serie ein griff ins klo wird, ist einfach zu hoch.
 
Alt 10.10.2009, 14:27   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Zitat:
Zitat von Kentoh
wieso hab ich das gefühl, was es garnicht so verkehrt wäre wenn die serie nie erscheint ;D

die gefahr das die serie ein griff ins klo wird, ist einfach zu hoch.
Sehe ich ähnlich...

Die Clone Wars Serie und vorallem der Film, war für mich ein absoluter Missbrauch der Star Wars Lizenz.
Ich denke aber, dass die Serie inhaltlich wesentlich mehr bietet als die Klonkriege und dadurch sicherlich mehr glänzen wird. Zudem interessiert es mich schon, wie klassischen Star Wars mit Boba Fett, Blasteraction und weniger extrem Lichtschwertakkrobatik auf einem neuen Glanz zu geltung kommt. Wäre toll wenn eine Episode 4-6 ähnliche Atmosphäre kreiert werden könnte.
 
Alt 10.10.2009, 15:05   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Seid doch nicht immer so pessimistisch, ihr müsst der Welt nicht jeden Tag aufs Neue beweißen das wir deutschen die "Europäischen Meckermeister" sind .
 
Alt 10.10.2009, 16:32   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Ich erwarte mir schon viel von solch einer Serie. Klar, dass Clone Wars nicht an die Atmosphäre der 1. Triologie ran reichen kann, aber wer sowas von einer, eindeutig auf Kinder zu geschnittenen Serie erwartet ist selbst schuld. Und so schlimm fand ich die CW Serie nun auch wieder nicht. Zum nebenher ansehen war es in Ordnung.

Und bevor man Schlechtes erwartet würde ich lieber erstmal ein oder zwei Jahre abwarten bis es handfeste Infos über die Serie geben wird. Von vornherein davon ausgehen, dass sie schlecht wird zeugt nicht gerade von Optimismus dem man Lucas entgegen bringt
 
Alt 31.10.2009, 23:22   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Also ich muß schon sagen das diese Vorankündigung ziemlich komisch klingt.....

Keine Jedi in einer SW Serie? Das wäre genauso als würde man einen Ferrari mit einem Lada Motor bestücken.


"The Old Republic" wäre ein hervorragender Titel für solch eine Serie! Oder vielleicht wieder ein 3 Teiler in den Kino's.

Aber ein neuer Kino Film wäre mir lieber als eine Serie die dann ein Flopp wird.

Eine neue Triology wäre echt der Knaller und würde bestimmt die Kino's platzen lassen!
 
Alt 01.11.2009, 02:09   #12
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Zitat:
Zitat von DarthVail
Also ich muß schon sagen das diese Vorankündigung ziemlich komisch klingt.....

Keine Jedi in einer SW Serie? Das wäre genauso als würde man einen Ferrari mit einem Lada Motor bestücken.


"The Old Republic" wäre ein hervorragender Titel für solch eine Serie! Oder vielleicht wieder ein 3 Teiler in den Kino's.

Aber ein neuer Kino Film wäre mir lieber als eine Serie die dann ein Flopp wird.

Eine neue Triology wäre echt der Knaller und würde bestimmt die Kino's platzen lassen!
Nun ich würde sagen damit man sehen kann das die Jedi nicht die einzigen Coolen im SW-Universum sind und auch mal die anderen Klassen in den Vordergrund rücken und nicht nur als Kanonenfutter abgestempelt werden.
 
Alt 17.12.2009, 10:25   #13
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

wie findet ihr die serie clon wars ich find es geht aber eher gesagt unintressant die ziehen das voll hinaus!

was denkt ihr !!
 
Alt 17.12.2009, 12:33   #14
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Zitat:
Zitat von xIceFirex
Angeblich beeinflusste Lucas die Story-Writer der Comic Serie Star Wars: Republic insoweit dass sie den Charakter Quinlan Vos nicht sterben lassen. Dies lässt Raum für Spekulationen, dass er eine Neben- vlt sogar eine Hauptrolle spielen wird.[...]Es wird Troopers etc geben, jedoch keine Jedi (no Jedis)
Schließt sich gegenseitig aus. Quinlan Vos war ein Jedi, wenn es also keine Jedi in der Serie gibt, dann gibt's auch keine Quinlans.
Obwohl ich den Charakter sehr interessant finde.
 
Alt 18.12.2009, 11:04   #15
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Also ich mag Clone Wars, wenn auch nicht alle Folgen gut sind und ich manchmal
zwischen den Folgen das Gefühl hab, da hätte vom fortschreiten der Geschichte
noch eine Folge dazwischen gepasst. Ich verlier da schnell den Überblick.

An sich wäre mir aber ne Serie mit echten Menschen lieber,
aber am liebsten einen schönen neuen Film/Filme.
Am besten keine Hauptcharaktere mehr, nur noch Nebenrollen...
Wedge Antilles, Tycho Celchu, Lando Carlrissian, Corran Horn,
Talon Karde (und sein Schmugglerimperium) oder vllt.
Sogar mal eine Serie nur über die bösen Sith, Darth Bane
könnte man sicher gut verfilmen. Ansonsten würd es mich net
stören wenns bei der X-Wing Reihe oder den Corran Horn Büchern bleibt.

mal sehen was da rauskommt, angucken tu ich sie auf jedenfall.
 
Alt 05.02.2010, 01:28   #16
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Echt schade, mir wäre es lieber gewesen das es nach der 6. Episode handeln würde.
 
Alt 10.02.2010, 18:32   #17
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

eine serie um galen marek (starkiller (schüler von darth vader)) wäre auch ziemlich cool oder eben "the old republic" xD
 
Alt 22.02.2010, 17:31   #18
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

mich würde interesiern was nach episode 6 passiert
oder halt die geschichte von revan also knights of the old republic, ich denke mal das kennt hier jeder ^^
 
Alt 13.03.2010, 14:58   #19
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Glaub kommt 2010 oder vieleicht 2011 ne neue Serie von Star Wars hoffe die wird ein Kino erfolg.
 
Alt 13.03.2010, 16:12   #20
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

klingt so als wär die serie eine filmversion von "tales of the empire"
das sind coole geschichten, freu mich schon
 
Alt 13.03.2010, 17:11   #21
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Zitat:
Zitat von Kariaven
klingt so als wär die serie eine filmversion von "tales of the empire"
das sind coole geschichten, freu mich schon
das könnte möglich sein
 
Alt 14.03.2010, 01:46   #22
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Zitat:
Zitat von xIceFirex
George Lucas beschrieb die Serie als "action-heavy" und es soll für ein reiferes (more mature) Publikum sein als bekannte Serien wie Battlestar Galactica.
Sehr geil....ich liebe die neue galactica serie....und wenn die star wars serie vom niveau her genauso wird dann....yiiippiie :-)

Zitat:
Zitat von DarthVail
Keine Jedi in einer SW Serie? Das wäre genauso als würde man einen Ferrari mit einem Lada Motor bestücken.
Du willst jedis sehen nachdem order 66 ausgeführt wurde? Überleg mal....
 
Alt 14.03.2010, 09:07   #23
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Du willst jedis sehen nachdem order 66 ausgeführt wurde? Überleg mal.... [/QUOTE]

naja eigentlich gibt es ja noch ein paar jedi erfährt man ja in allen möglichen büchern und spielen.
darth vader sollte aber schon vorkommen .
 
Alt 14.03.2010, 11:46   #24
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Ich für mein Teil würde gerne die Verfilmung von KotOR 1 sehen! Die Story war einfach nur Filmreich! Was auch sicher ganz interessant währe.. eine Verfilmung der Geschichte von Meister Yoda , Han Solo oder einem meiner persönlichen SW lieblinge...Exar Kun
 
Alt 03.07.2010, 23:12   #25
Gast
Gast
AW: Star Wars Live Serie bestätigt

Zuletzt hat man ja gehört, dass wohl Charaktere aus dem "Force Unleashed-Universum" in der Live-Serie vertreten sind. Das spricht wohl für einen Zeitraum zwischen Episode IV und V.

Aber beim momentanen Tempo, dauert es wohl noch ewig, bis die Serie auch mal Realität wird
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
2012 - Star Wars in 3D bestätigt Kentoh Star Wars 50 31.07.2011 23:18
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00