Antwort
Alt 01.06.2010, 21:44   #1
Gast
Gast
Clone Wars Adventures angekündigt!

Heute wurde von Lucas Arts in Zusammenarbeit mit SOE das Onlinespiel Clone Wars Adventures angekündigt. Das Spiel
ist stylistisch an Star Wars: Clone Wars angelehnt und soll Online "free to play" spielbar sein. Finanziert wird das Projekt über Mikrotransaktionen.

Im Herbst soll es losgehen, und vielleicht kann man sich ja damit ein wenig die Zeit bis zum Release von SW:TOR vertrödeln

Weitere Informationen, Trailer und ein paar Screenshots auf: http://www.clonewarsadventures.com/

Alt 02.06.2010, 09:53   #2
Gast
Gast
AW: Clone Wars Adventures angekündigt!

habe ich auch gefunden - jetzt wird es kritisch,........

erst haben wir eine lange durststrecke und jetzt will jeder wieder geld mit star wars amchen

wie ich mich kenne - werd ich mir beides ansehen - bin halt star wars fan(atiker)

Alt 02.06.2010, 14:07   #3
Gast
Gast

Bisher habe ich den Eindruck, das es SW:TOR nicht annähernd das Wasser reichen kann. Es errinert mich eher ein wenig an Battlefield: Heroes, was man spielt wenn grad nichts besseres zur Hand ist

Unterstützt wird das ganze durch die Bezeichnung "Online-Spiel" (also OnlineGame, ohne MassiveMultiplayer und RolePlay).

Ich werde es mir aber trotzdem anschauen. Es soll dieses Jahr im Herbst erscheinen, da hat man ja noch ein dreiviertel Jahr das man irgendwie rumbekommen muss

Alt 03.06.2010, 10:11   #4
Gast
Gast

Es wird halt ein Free Realms im Star Wars Universum. Wer Free Realms kennt, der weiss, was hier auf einen zukommt.

Alt 07.06.2010, 20:32   #5
Gast
Gast

Was ich im Video von der Grafik und dem Interface gesehn haben ist es wohl nur eine aufgebohrte Version von SW:G und vermutlich das was sich SOE schon 2001 (oder war es erst 2002, das alter...) unter SW:G vorgestellt hat und mit dem sie das Spiel damals tot geändert haben.
Mal sehn wenn es komplett free to play ist also nicht erst gekauft werden muss damit man reingucken kann um dann im Spiel alles mögliche kaufen zu müssen, werd ich es mir wohl anschauen. Aber wenn es 40 Euro kostet um rein zuschauen, dann nicht. SOE werfe ich ungern Geld in den Rachen.

Alt 26.08.2010, 06:45   #6
Gast
Gast

hab mich schon dort angemeldet un spiels schon seit 3 tagen
ich finde es nich schlecht allerdings is noch ziemlich viel in entwicklung
wer mich mal dort besuchen will ich heiß: Heavy1

Alt 26.08.2010, 08:01   #7
Gast
Gast

cool, werd es dann mal heute abend anspielen - wenns läuft.

Alt 26.08.2010, 10:06   #8
Gast
Gast

Bei mir bleibt der Download bei 92% hängen.

Alt 26.08.2010, 10:46   #9
Gast
Gast

Ich finde das total langweilig... dann lieber offline game,hat man mehr von.

Alt 27.08.2010, 04:56   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jotmos
Bei mir bleibt der Download bei 92% hängen.
schau ob du alle anwesungen erfüllt hast
meist kommt vor oder bei der installation immer unter der tab leiste eine neue leiste
darauf rechtsklick un annehmen

Alt 27.08.2010, 04:57   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sebazomai
Ich finde das total langweilig... dann lieber offline game,hat man mehr von.
also noch den 3 punkten warst du ganz besoffen oda nua total müde
also den letzten satz versteh ich nich

Alt 27.08.2010, 09:23   #12
Gast
Gast

Also meiner Tochter gefällt es.........naja die ist 9 und war da garnicht mehr wegzubekommen Aber ich kann dem ganzen nichts abgewinnen.

Alt 07.09.2010, 14:36   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sikreen
also noch den 3 punkten warst du ganz besoffen oda nua total müde
also den letzten satz versteh ich nich
dann lieber offline game,hat man mehr von.[/quote] falls Du das meinst:

Das Spiel hat kein Inhalt in meinen Augen, aber es soll junge Unser ansprechen. Aber ich verstehe Deine Aussage "auch" kaum.

Welche drei Punkte bitte?

Alt 21.09.2010, 04:13   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sebazomai
falls Du das meinst:

Das Spiel hat kein Inhalt in meinen Augen, aber es soll junge Unser ansprechen. Aber ich verstehe Deine Aussage "auch" kaum.

Welche drei Punkte bitte?
war da bissl sngewschwipst sag ich ma
kann mich selba nimma erinnern

Alt 21.09.2010, 06:39   #15
Gast
Gast

habe es auch mal getestet.....

es gibt da schon sachen die mir etwas spass machen - lightsaber duell, rep. defender und paar andere....

nur finde das ganze etwas zu teuer, ca. 5 euro im monat wenn man alle minigames spielen möchte..... ( become a jedi ).

nach dem ich dann jetzt alle f2p lvl's absolviert habe, ist das game auch auf eis gelegt.

so für zwischen durch ist es aber ok,.......

Antwort

Lesezeichen