Wenn ich eine Folge von the Clone Wars machen würde,
würde ich sie so machen wie im Comic Klonkriege 8 (
http://jedipedia.de/wiki/Klonkriege_...ichtbare_Feind), der vorletzte Band handelt von Darth Vader am Ende der Klonkriege und seine Jagt nach Jedi. Im letzten Band wird dann nochmal eine Geschichte über die Klonkriege erzählt
Die Handlung wäre: Asokha befindet sich während Order 66 in einer weit entfernten Mission die vor Episode 3 beginnt und wird dann von ihren Einheiten und Beschuss genommen als 66 erteilt. Sie überlebt und versucht sich zu verstecken. Nachdem die Klontruppen die Suche abgeblasen haben flieht sie irgendwie vom Planeten. Sie hatte keine Ahnung was mit den Jedi-Rat passiert ist, nur dass sie durch die Macht gefühlt hat das etwas schreckliches passiert war. Sie findet den Jedi-Tempel in Schutt und Asche vor und lauscht den lokalen Nachrichten. Sie hörte durch Gerüchte das Darth Vader hinter den Angriff steckt und versucht ihn zu töten. Es kommt zu Kampf an dessen Ende sie stirbt und Vader ihr Offenbart das er Anakin sei. Damit lößt sich Vader von seiner Vergangenheit. Alternativ kann sich Asokha auch im Exile befinden, wass wohl auch geht und dann trotzdem versucht Vader zu stellen
Wäre Cool eine Episode mit Vader zu machen und ich finde the Clone nicht als eingentliche Kinderserie es geht schließlich um einen Galaxisweiten Krieg, aber das ist bei Star Wars ja nichts neues.