Antwort
Alt 07.07.2011, 20:24   #51
Gast
Gast
AW: Schicksal der Ahsoka Tano?

Joo man sollte dazu sagen, dass die
Vision die ihr erschienen ist eine MÖGLICHE Zukunft darstellt, also heißt das nicht das sie überhaupt so alt wird.

Alt 07.07.2011, 20:32   #52
Gast
Gast

Sie geht bestimmt ins Exil und wird ein grauer Jedi (Sie hat ja doch so hin und wieder dunkele Anwandlungen). Davon ist Ani enttäuscht und erwähnt sie deswegen nicht mehr.

Alt 07.07.2011, 23:19   #53
Gast
Gast

Ich sage, sie verliert ihre Bindung zur Macht, zieht sich nach Tatooine zurück, weil sie Ani aus dem Weg gehen will und weis, dass er eine Abneigung gegen den Planeten hat und wird dort von Hutten in Anchorhead als Sklavin verkauft.
Ist doch mal etwas anderes.

Alt 25.07.2011, 15:40   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthOccisor
Anakins Padawan zischen episode 2 und 3, aber in der 3. ist keine spur mehr eines Padawans.. was wird wohl mit ihr passieren? wird ahsoka sterben oder einfach nur in einen entlegenen teil der galaxis verbannt wo sie keinen kontakt mehr mit anakin hat? schließt sie sich womöglich sogar der dunklen seite an?
In einer Folge der dritten Staffel zeigt sich das Ashoka in der Zukunft noch existiert (Ashoka sieht ihr älteres Ich in einem Traum) sich aber bereits von Anakin abgewandt hat. Das ältere Ich versucht sie dann davon zu überzeugen, sich so früh wie möglich von Anakin abzuwenden da er sie später zutiefst entäuschen wird. Das gelingt ihr aber nicht.

Alt 25.07.2011, 21:50   #55
Gast
Gast

kennt ihr nicht die zeremonie in clone wars volume 2, wo anakin diesen zopf den man als padawan hat von meister yoda abgeschnitten bekommt? das ist die zeremonie um ein jedi-ritter zu werden. das spielt selbstverständlich vor ahsoka. und so weit ich weiß überlebt sie die order 66 und wird durch vader's schüler starkiller umgebracht.

Alt 26.07.2011, 10:50   #56
Gast
Gast

Wobei es sich aber um Meisterin Shaak Ti handelt , und nicht um Ashoka Tano.

Alt 26.07.2011, 16:10   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telpherion
Wobei es sich aber um Meisterin Shaak Ti handelt , und nicht um Ashoka Tano.
Du meinst die versteckte szene in Die Rache der Sith oder?

Die Szene is ja nicht mehr kanonisch, da ja Shaak Ti in The Force Unleashed erst stirbt

Alt 26.07.2011, 16:14   #58
Gast
Gast

Vllt gehoert Ahsoka auch zu den jedi die anakin im tempel tötet <:

Alt 26.07.2011, 18:42   #59
Gast
Gast

Ich sage, Ahsoka wird drauf gehen, denn das wäre die beste Variante, um zu Episode 3 überzugehen.

Alt 26.07.2011, 18:43   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ReenyaWyn
Ich sage, Ahsoka wird drauf gehen, denn das wäre die beste Variante, um zu Episode 3 überzugehen.
sie muss wohl über übel sterben in den späteren filmen gibt es ja nur noch 3 jedi

Obi wan, luke & yoda

Alt 26.07.2011, 18:45   #61
Gast
Gast

Ich denke auch, dass sie sterben wird.
Aber das könnte noch etwas dauern denn George Lukas meinte mal, dass es mindestens 5 Staffeln werden.

Alt 26.07.2011, 22:03   #62
Gast
Gast

Falsch. Es gibt am ende noch mehr Jedi. Die haben Order 66 Überlebt und verstecken sich. Manche werden getötet, andere sterben am natürlichen Tod oder sonst noch.

ich denke das Ahoka ausgebildet wird am ende der Serie und sie dann die Order 66 nicht überlebt.

Alt 27.07.2011, 01:54   #63
Gast
Gast

Voll von Pessimisten hier
Also angeblich möchte GL seine Clone Wars Serie ja noch so bis Staffel 4-5 weitermachen, also noch genug Raum für Ahsoka

Ich glaube das sie auf jeden fall eine Ritterin wird, das Vertrauen in ihren Meister ist ja extrem groß, deswegen wird es sie umso härter treffen wenn er sich der Dunklen Seite anschließt sodass sie sich selbst ins Exil begibt wie unser Freund Yoda - ich gebe zu das Schema klingt ein bisschen lahm, aber sowas GL-typisches haben wir ja zuvor schon erlebt.

Was ich mir wünschen würde ist das sie sich nach dem Order 66 vielleicht bei Senator Organa auf Alderan versteckt und später maßgeblich and der Rebellion beteiligt ist (dort passt auch die Vision der erwachsenen Ahsoka gut rein) so wie in SW: The Force Unleashed, wo plötzlich Jedi auftauchen von denen niemand im Film vorher etwas gehört hat^^

Alt 28.07.2011, 18:48   #64
Gast
Gast

also ich glaube ja das sie einen neuen meister bekommt, weil anakin ihr nichts mehr beibringen kann. Als order 66 ausgeführt wird, stirbt der meister von ahsoka dann geht sie ins exil !
da sie ja dann kein jedi mehr sondern ein grauer Jedi ist ist das möglich !
vlt aber auch kommt eine neue serie, wo dann ahsoka stirbt (3-4, vor Star-Killer) gegen vader kämpft und deswegen überhaupt der Kanzler und vader die lezten feinde jagen (durch angst das es noch welche wie ahsoka geben könnte die ihr imperium zerstören könnten )

Alt 01.08.2011, 00:11   #65
Gast
Gast

Wenn ich eine Folge von the Clone Wars machen würde,

würde ich sie so machen wie im Comic Klonkriege 8 (http://jedipedia.de/wiki/Klonkriege_...ichtbare_Feind), der vorletzte Band handelt von Darth Vader am Ende der Klonkriege und seine Jagt nach Jedi. Im letzten Band wird dann nochmal eine Geschichte über die Klonkriege erzählt
Die Handlung wäre: Asokha befindet sich während Order 66 in einer weit entfernten Mission die vor Episode 3 beginnt und wird dann von ihren Einheiten und Beschuss genommen als 66 erteilt. Sie überlebt und versucht sich zu verstecken. Nachdem die Klontruppen die Suche abgeblasen haben flieht sie irgendwie vom Planeten. Sie hatte keine Ahnung was mit den Jedi-Rat passiert ist, nur dass sie durch die Macht gefühlt hat das etwas schreckliches passiert war. Sie findet den Jedi-Tempel in Schutt und Asche vor und lauscht den lokalen Nachrichten. Sie hörte durch Gerüchte das Darth Vader hinter den Angriff steckt und versucht ihn zu töten. Es kommt zu Kampf an dessen Ende sie stirbt und Vader ihr Offenbart das er Anakin sei. Damit lößt sich Vader von seiner Vergangenheit. Alternativ kann sich Asokha auch im Exile befinden, wass wohl auch geht und dann trotzdem versucht Vader zu stellen
Wäre Cool eine Episode mit Vader zu machen und ich finde the Clone nicht als eingentliche Kinderserie es geht schließlich um einen Galaxisweiten Krieg, aber das ist bei Star Wars ja nichts neues.

Alt 01.08.2011, 19:57   #66
Gast
Gast

1. nach aussagen wird ahsoka von vader's schüler starkiller getötet.

2. anakin ist kein padawan als er sich der ausbildung ahsoka's annimmt!!! das sieht man daran dass er nich diesen zopf hat. !!!zeremonie zum jedi-ritter -> clone wars volume 2!!!

3. da obi-wan und anakin ein super team sind, warum sollten sie sich in den klonkriegen nicht gegenseitig zur seite stehen? ich meine, ehemaliges meister-schüler-duo. naja und anakin bekommt mehr verantwortung wegen der ausbildung ahsoka's.

Alt 01.08.2011, 21:17   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthOccisor
Anakins Padawan zischen episode 2 und 3, aber in der 3. ist keine spur mehr eines Padawans.. was wird wohl mit ihr passieren? wird ahsoka sterben oder einfach nur in einen entlegenen teil der galaxis verbannt wo sie keinen kontakt mehr mit anakin hat? schließt sie sich womöglich sogar der dunklen seite an?
Asoka wurde in Letzten teil der Saga von General Griewes (oder wie der heist) getötet die szene wurde aber raus geschnitten. EInfach googeln!!

wer es nicht glaubt hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=rjUAatYo6us

Alt 01.08.2011, 21:26   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mortiusz
Asoka wurde in Letzten teil der Saga von General Griewes (oder wie der heist) getötet die szene wurde aber raus geschnitten. EInfach googeln!!

wer es nicht glaubt hier der Link http://www.youtube.com/watch?v=rjUAatYo6us
Das ist Shaak Ti !!!

Alt 01.08.2011, 22:37   #69
Gast
Gast

Noch eine Möglickeit wäre, dass sie ihre dunkle Seite zur Musik entdeckt, darauf Sänger und Stripp... äh... Tänzerin in Mos Isley wird. Das wäre ein Ende

Antwort

Lesezeichen