Antwort
Alt 01.08.2011, 12:20   #1
Gast
Gast
Real Fernsehserie

Habe über die Suchfunktion nur "clone Wars" gefunden...also meint ihr, die Real-Serie
wird noch einmal erscheinen, oder wird sie aus "Gössenwahn" an dem Budget scheitern???
Ich freue mich seit X Jahren darauf und muss immer wieder nur Vertröstungen lesen.
Wären endlich mal neue, "kleine" Helden ohne Luke/Han & Co. Lg. Stefan
 
Alt 01.08.2011, 12:24   #2
Gast
Gast
AW: Real Fernsehserie

Das wäre wie eine "neue" Knight Rider Serie.. also FAIL.
Ich denke nichts würde dem Original gerecht werden. Und das wissen sie auch.
 
Alt 01.08.2011, 12:46   #3
Gast
Gast
AW: Real Fernsehserie

Wer weiss...Battlestar Galactica wurde auch ein Hit...Clone Wars läuft auch, obwohle viele Medien das "aus" nach ein paar Episoden vorausgesagt hatten...
 
Alt 01.08.2011, 14:49   #4
Gast
Gast
AW: Real Fernsehserie

Das alte Clone Wars ist zu ende for ever darum ist ja das neue da.Das neue Clone Wars wird wohl insgesamt 7 Staffeln haben Ende dieses Jahres kommt Staffel 4

Weil seit ehrlich das alte Clone wars stimmte garnet mit den kämpfen und so das neue kommt viel eher hin
 
Alt 01.08.2011, 14:52   #5
Gast
Gast
AW: Real Fernsehserie

Allgemein sind SCIFI Serien auf einen absteigenen Ast...leider!
Man betrachtet z.b. die Absetzungen von BattleStar Galactica nach Staffel 4(war vor der Staffel schon bekannt das es keine neue mehr geben kann), Stargate Atlantis nach Staffel 5, Stargate Universe nach Staffel 2 oder das neue "Caprica" nach Staffel 1(mal abgesehen von der genialen Serie "Firefly" aber das schon etwas her). Alles tolle Serien die noch sicher die eine oder andere Staffel gebracht hätten.
Heutzutage guckt die mehrheit lieber CSI XYZ, grey's anatomy etc.

Ich kann es zwar nicht verstehen aber damit muss man wohl leider leben
 
Alt 01.08.2011, 16:25   #6
Gast
Gast
AW: Real Fernsehserie

Aber war nicht auch mal eine Serie geplant die zwischen Episode 3 und 4 Spielt? Dachte davon hätte ich mal was gehört, sollte soweit ich es weis um die Kindheit von Luke gehen.

mfG
Scarraner
 
Alt 01.08.2011, 16:28   #7
Gast
Gast
AW: Real Fernsehserie

Hatte ich mal ne Reportage oder her Interview mit Georges Lucas gesehen....er wollte sogar in der 1. Staffel mitwirken aber seitdem hab ich nix mehr gelesen gehört whatever...
 
Alt 02.08.2011, 05:56   #8
Gast
Gast
AW: Real Fernsehserie

Die serie sollte weit neben dem hauptcontent von SW spielen...halt mal etwas sehr qualitatives aber nichts mit den alten gesichtern...die ja auch nicht bringbar gewesen wären..die sind ja echt alt...hehe. Battlestar galactica musste dann einfach mal enden....wielange sollten die noch die erde suchen und gejagdt werden? Da geht das interesse einfach weg...war ein gut gemachtes ende.
Aber ne echte SW serie wäre schon geil...solange es net wie in star trek immer das selbe ist...(ausnahme next generation)
 
Alt 06.09.2011, 13:08   #9
Gast
Gast
AW: Real Fernsehserie

Nach Gerüchten, die ich mitbekommen habe sollen als einzige bisher bekannte Charaktere Boba Fett (als Teenager) Galen Marek (für den ja auch im Spiel von ein echter Schauspieler Modell stand) und Darth Vader (ganz, ganz, ganz am Rande) auftauchen - letzterer wohl nur ein paar Minütchen um die Serie einzuführen.

Die Story soll sich um diverse "Gesetzlose" zwischen Epi 3 und 4 drehen. Rick McCallum von LucasFilms haut da jedes halbe Jahr neue (Pseudo-)Informatione raus aber wirklich was Handfestes gibts bislang nicht. Ich glaube auch nicht mehr dran, dass da noch was draus wird. Schade ist nur, dass diese geplante Serie den Zeitraum zwichen ROTS und ANH blockiert, sodass es noch keine guten Romane, Comics, etc. zu dieser Epoche gibt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist das spiel glaubt ihr sehr real?! RC-Runtsch Allgemeines 19 13.10.2010 07:06
BioWare ist gegen die Real-ID tantoone Allgemeines 35 17.08.2010 08:47
star wars im real life. Mandalorianer Allgemeines 2 19.06.2010 19:09
Real Money Trade Khameir Allgemeines 38 16.09.2009 22:36