Antwort
Alt 27.05.2011, 21:19   #1
Gast
Gast
Star Wars The Force Unleshed 3

Hallöchen,

ich und der Rest der Welt fanden Star Wars The Force Unleshed 1&2 einfach briliant!
Vorallem die Story. Also
wie fändet ihr es wenn ein dritter Teil erscheint?
Laut den machern ist in Teil 1&2 NUR 1 Jahr vergangen also es bleiben noch ein parr Jahre bis zur nächsten Episode!
Wäre doch cool mehr von Starkiller zu sehen!

Was denkt ihr? Und wie soll die Story dann verlaufen bzw. um was geht es?

Star killer Kill list:











lg
 
Alt 28.05.2011, 08:06   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Kenn nur Teil 2 und der war deutlich zu kurz.

Teil 3 sollte schon etwas mehr als 3 Stunden Spielzeit haben...
 
Alt 28.05.2011, 08:21   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Ich fand den 2. Teil auch wesentlich zu kurz.
Ansonsten waren beide sehr gut.
 
Alt 28.05.2011, 08:42   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Die Geschichte ist zwar etwas blöd als Lückenfüller zwischen III und IV aber in sich gesehen wirklich gut.
Und natürlich würde ich mich über einen dritten Teil freuen, allerdings würde ich ihn mir nur kaufen wenn er mehr als 4 Stunden Spielzeit hat, denn dafür gebe ich keine 60€ aus ...
(siehe Teil 1 und 2)
 
Alt 28.05.2011, 10:00   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Da der Teil 2 mehr als nur ein Ende hat ..., würde es mich interessieren ob man sich im Teil 3entscheiden kann welchen Weg man geht, aber das ist unwahrscheinlich denn sie haben es von 1 auf denn 2 Teil ja auch nicht in erwägung gezogen...
 
Alt 28.05.2011, 10:50   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Der erste Teil war sehr gelungen.
Teil 2 war optisch ein Augenschmauß aber die Story eher naja.

Teil 3 wäre auf jeden fall angebracht um die Story die in Teil 2 angefangen wurde zu ende zu bringen.
Und Darth Vader sollte einen ultimativen Sieg eringen indem er Starkiller, Rahm Kota usw. für immer auslöscht.
 
Alt 28.05.2011, 12:11   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Also ein 3 teil wäre schon cool^^ da schon noch ein bisle was angeschichte fehlt zu episode 4^^ aber wenn man gerüchten glauben könnte würde es keinen 3 teil mehr geben da er schon auf eisgelegt wurde wegen neuer geschäfts leitung die die spiele nicht für gut genug hält...

http://www.ps3blog.de/2010/allgemein...chtig-losging/
 
Alt 28.05.2011, 13:13   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Zitat:
Zitat von Andoran
ich und der Rest der Welt fanden Star Wars The Force Unleshed 1&2 einfach briliant!
Schön dass du so frei vom Rest der Welt sprichst. Hast du ihn denn gefragt?

Ich von meiner Warte kann nur sagen: Jeder, den ich kenne und der SW mag dem rollen sich bei TFU die Fußnägel auf.

Ich mags nicht und sehe es auch nicht als Teil des Kanons an, aber wer Spaß daran hat, Bitte sehr.
 
Alt 29.05.2011, 18:10   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

also ganz klar: force unleashed 3 muss länger werden der rest war schon gut genug aber es dürfen schon mehr als 2,5 stunden sein habs am stück durchgezockt ( bin grad dabei die herausforderungen auf platin zu bringen und die kristalle zu sammeln
 
Alt 29.05.2011, 19:14   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

moin,

also force unleashed 1 war brilliant in der story und hatte schwächen im gameplay, aber es gehört definitiv zu meinen lieblingsspielen.

force unleashed 2 war äußerst lieblos in der story, viel zu kurz (dagobah-level in 2min fertig, what the f***) und hatte nur wenige momente, die mich begeistert haben.

force unleashed 3 wurde kurz vorm release von fu2 gecancelt, wirds also nicht geben
 
Alt 09.07.2011, 16:37   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Also ich finde TFU1 und 2 gut und Hoffe es kommt noch ein Dritter Teil raus wäre:hop e_08:
 
Alt 15.07.2011, 11:35   #12
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Jo. the force unleashed ist richtig geil ersten und zweiten durchgespielt, also ich bin offen und würde mich über nen dritten freuen.
 
Alt 15.07.2011, 11:44   #13
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Ich kann Jemmrik in seiner Aussage eigentlich nur bestätigen.
Absoluter Stilbruch mit StarWars.

@TE: Es heißt "unleashed", nicht "unleshed".
Und Darth Vader, Boba Fett und den Todesstern kannst du von Starkillers Liste eigentlich wieder streichen. Die hat er nicht getötet/vernichtet.
 
Alt 13.08.2011, 18:11   #14
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

tfu2 wahr für mich nich so der hit aber der 1 teil der wahr gut
 
Alt 13.08.2011, 18:13   #15
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

ein 3 teil ist auch nich schlecht
 
Alt 13.08.2011, 18:24   #16
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Also auch ich würde einen 3. Teil sehr gerne sehen und gebe auch die Hoffnung nicht auf dass noch eine Fortsetzung kommt.

@Ventusmale

Auch in TFU1 gab es ein alternatives Ende, du musst statt den Imperator noch einmal Darth Vader angreifen.
 
Alt 13.08.2011, 18:37   #17
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Schön dass du so frei vom Rest der Welt sprichst. Hast du ihn denn gefragt?

Ich von meiner Warte kann nur sagen: Jeder, den ich kenne und der SW mag dem rollen sich bei TFU die Fußnägel auf.

Ich mags nicht und sehe es auch nicht als Teil des Kanons an, aber wer Spaß daran hat, Bitte sehr.
totally /sign. beleidigung für star wars, die ganze spielreihe.
 
Alt 13.08.2011, 18:42   #18
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

Zitat:
Zitat von Ventusmale
Da der Teil 2 mehr als nur ein Ende hat ..., würde es mich interessieren ob man sich im Teil 3entscheiden kann welchen Weg man geht, aber das ist unwahrscheinlich denn sie haben es von 1 auf denn 2 Teil ja auch nicht in erwägung gezogen...
Es gibt ein Sith-Edition Add-On für TFU2 indem du nach dem bösen Ende auf Endor landest,
die zerstörung des Schildgeneratoren in Teil 6 verhinderst und Han Solo, Chewbacca und Leia umbringst. Leia ist nach dem Tod Luke´s in der ersten Sith-Edition auf Hoth, eine Jedi-Ritterin geworden.

Nun zum eigendlichen Thema.
Story: Wird wohl die Suche nach dem "Echten" Star Killer bzw. Galen Marek sein.
Warscheinlich wird das Imperium versuchen Darth Vaders Gefägnis auf Dantooine aufzuspüren und ihn zu befreier ggf. ihn versuchen zum schweigen zu bringen.

Mfg RCom
 
Alt 06.09.2011, 08:29   #19
Gast
Gast
AW: Star Wars The Force Unleshed 3

TFU hat mir gut gefallen (trotz einschneidender Canon-Vergewaltigungen) aber TFU2 ging ja mal garnicht. nicht nur war die Story vieeel zu kurz, ich hatte auch noch die Schnapsidee das Spiel auf dem PC anstatt der PS3 zu zocken - die Steuerung war absolut mies.

Auf TFU3 kann ich also verzichten. Ich will aber wissen wie es denn jetzt mit der Story weitergeht - am Besten in Roman- oder Comicform, denn für ein Spiel taugen 2 Stunden Plot einfach nix.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Videocast zum Jedi-Ritter von the-force.eu R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Dark Star Force freut sich über Neuzugänge Courtsider Sith Imperium 0 03.11.2011 18:49
Star Wars Force Commander Avinator Star Wars 2 07.08.2011 22:56
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.