Antwort
Alt 20.05.2011, 08:44   #1
Gast
Gast
StarWars Diorama DVD Box

Hallo

Ich bin auf der suche nach einer StarWars DVD Box. Beim Googlen bin ich mal darauf gestoßen.
Box hat alle 6 Teile und beinhaltet ein Diaroma und in dieser Form hatte ich diese box bei amazon oder Ebay nicht mehr gesehen. Diorama ist eine Szene aus "a new Hope" in der Müllpresse .

Meine Vermutung, dass es einer Sammlerbox für USA ist. Weder bei Ebay noch Amazon hatte ich irgendeinen Artikel gefunden.

Alt 24.05.2011, 19:31   #2
Gast
Gast
AW: StarWars Diorama DVD Box

Das ist keine Sammlerbox. Die 6 DVDs die du da gesehen hast sind die herkömmlichen DVDs die man überall bekommt.

Diese Kulisse mit der Mülpresse sind Buchstützen. Und sogar sauteure wenn ich hinzufügen darf.

Würde die auch gerne haben aber nicht für den stolzen Preis von 150€ oder mehr.
Hier ein Foto davon.

http://1.bp.blogspot.com/_9vcuAw59XG...%C3%BCtzen.jpg

Alt 25.05.2011, 07:44   #3
Gast
Gast
AW: StarWars Diorama DVD Box

Vor ein paar Tagen ist mir auch die Idee gekommen, trotzdem würde sich verdammt gut in meiner DVD Sammlung machen.Ich wär auch beinah bei Ebay fündig geworden, bis ich die Versandkosten las und letztendlich wieder bei null bin.

Ist schade, gibt viele Star Wars Artikel in America die hierher nicht versandt werden(ThinkGeek) und wenn, dann nur mit erheblichem Versandkostenaufschlag und womöglich noch Zollgebühren.

Ganz oben auf meiner Liste ist der Yoda Rucksack "Keep Your Things Safe It Will". Ein Laptoprucksack in Form von Yoda für auf den Rücken zu schnallen.

graues Tanktop - 5 Euro,
gebrauchte Ifor Desert Boots - 20 Euro,
Yoda Rucksack - 50 Euro
Abends damit im Urlaub promenieren - unbezahlbar.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen