Ich lade gerade auch von früher bei YouTube hoch linke ich auch später mal hier rein , die Videos auf meiner Website Zicken etwas Rum warum auch immer .
Ich lade gerade auch von früher bei YouTube hoch linke ich auch später mal hier rein , die Videos auf meiner Website Zicken etwas Rum warum auch immer .
Da gab es doch sehr viele Videos als SOE, das neue Combat System vorstellte und dann viele Ihren Account danach gequittet haben. Finde bloß eins nicht wieder...
Da gab es doch sehr viele Videos als SOE, das neue Combat System vorstellte und dann viele Ihren Account danach gequittet haben. Finde bloß eins nicht wieder...
So 3 Videos habe ich jetzt hoch geladen aber das beste fehlt mir eigentlich noch nur ist das zu lang für youtube , und ich habe zur zeit keine Ahnung wie ich ne wmv. Video splitten kann wer ne Idee ?
Der für mich immer noch beste SWG Clip, obwohl...ein Clip ist es nicht, sondern ein Film und sogar voll vertont, ist und bleibt der Kantara City Film, obwohl ich nie auf dem Server war.
Einfach sehr gut gelungen.
Ist allerdings ein ca. 470 MB download und dauert 1 Stunde, aber dafür ne Wucht.
Das ist auch mein Favorit kann ihn aber bei youtube nicht hoch laden da er zu lange geht . habe aber schon mal 3 Chapter Videos hochbeladen wünsche schon mal viel Spaß
Oh SWG wie ich es vermisse und geliebt habe wir waren 5 leute die gleichzeitig eingeloggt haben und als wir da standen zum ersten mal kamen uns allen die tränen mann sollte eigentlich ne sammelklage wegen seelischer grausamkeit gegen kunden gegen SOE einreichen.
Und das Sith Code video wurde doch sogar auf dem Star Wars Galaxies Fan Fest in Las Vegas gezeigt weils so gut war.
Das Fallen Angels video zu sehn tut echt in der seele weh.