Antwort
Alt 02.12.2009, 17:50   #1
Gast
Gast
Mods für Republic Commando??

Hey Leute

Ich spiele
schon lange Star Wars Republic Commando.

Meine Frage ist ob irgendwelche Mods dafür existieren?
 
Alt 17.12.2009, 15:14   #2
Gast
Gast
AW: Mods für Republic Commando??

Das Thema scheint wohl niemanden zu interessieren!!!
Kennt überhaupt jemand vonh euch RC???
 
Alt 17.12.2009, 16:18   #3
Gast
Gast
AW: Mods für Republic Commando??

Natürlich kennt man Republic Commando, aber es gibt leider "nur" ein paar Mappacks und ein paar Texturen für RC, keine Mods wie z.B. für Half-Life.
Scheint nicht so programmierfreundlich zu sein wie HL^^
 
Alt 17.12.2009, 17:01   #4
Gast
Gast
AW: Mods für Republic Commando??

jo schein wohl so...schade
aber danke für deine Antwort BeatPeet
 
Alt 17.12.2009, 18:53   #5
Gast
Gast
AW: Mods für Republic Commando??

Kein Problem^^ Hätt auch schon früher geantwortet, wenn ich den Thread gesehen hätte^^
 
Alt 18.12.2009, 11:13   #6
Gast
Gast
AW: Mods für Republic Commando??

oke dann wäre das geregelt!!! xD
 
Alt 02.07.2010, 06:10   #7
Gast
Gast
AW: Mods für Republic Commando??

Zitat:
Zitat von BeatPeet
Natürlich kennt man Republic Commando, aber es gibt leider "nur" ein paar Mappacks und ein paar Texturen für RC, keine Mods wie z.B. für Half-Life.
Scheint nicht so programmierfreundlich zu sein wie HL^^
Der Thread ist zwar schon recht alt, aber besser spät als nie und für alle, die es interessiert:
Es gibt mehrere Mods für Republic Commando, mal mehr mal weniger gut, am beliebtesten ist dieser hier: http://www.tx-gaming.net/?page_id=479
 
Alt 28.01.2011, 18:35   #8
Gast
Gast
AW: Mods für Republic Commando??

Wär mal cool wenn da mal en neues rauskommen würd.
Ich finde das mit 07 kann man doch nicht einfach so stehen lassen.

Ach, und die 4 hatten in Star wars the clone wars einen 30s Gastauftritt.
ich dacht schon die seien in Vergessenheit geraten
 
Alt 03.10.2011, 18:17   #9
Gast
Gast
AW: Mods für Republic Commando??

Zitat:
Zitat von overHellboy
Wär mal cool wenn da mal en neues rauskommen würd.
Ich finde das mit 07 kann man doch nicht einfach so stehen lassen.

Ach, und die 4 hatten in Star wars the clone wars einen 30s Gastauftritt.
ich dacht schon die seien in Vergessenheit geraten
Die Jungs vergisst man nicht, die vier gehören zu meinen Liebingsklonen aus Star Wars. Das waren die geilsten 30 sek. in einer Star Wars The Clone Wars Folge (Mortis-Trilogie ausgeschlossen, die Folgen sind der Hammer).

Ich stimme dir aber voll und ganz zu, das Schicksal von 07, also bitte man lässt uns mal wieder im Dunkeln tappen, dass schreit nach einem Nachfolger oder einem Spiel mit einer Story, die irgendwo zwischen denn Missionen von SWRC spielen, du musst ja bedenken zwischen den Missionen des Games liegen mehrere Tage, Wochen, Monate. Es wird nur davon geredet, dass man das Delta-Team zu diesem und zu jenem Auftrag geschickt hat, gesehen haben wir davon nichts.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peripheriegeräte für The Old Republic ZaRaNe Neuigkeiten 207 07.12.2011 11:11
Vanguard Vs. Commando Lynoox Soldat 8 06.12.2011 06:52
republic commando ONLINE Dustinmaxx Star Wars 2 03.10.2011 18:08
Für die Republic ! Buschell Allgemeines 25 17.07.2011 12:06
Republic Commando Bücher Len_Thraus Star Wars 6 15.10.2010 15:38

Stichworte zum Thema

gibt es star wars republic commando 2 mod