Antwort
Alt 09.12.2009, 11:55   #1
Gast
Gast
Star Wars: Legends

Was da
wohl auf uns wartet ?

http://www.gamepro.de/news/spiele/xb..._hinweise.html
 
Alt 09.12.2009, 12:14   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

hoffentlich nicht so ein lore flopp wie xmen origins^^
 
Alt 09.12.2009, 13:22   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

Da bin ich auch mal gespannt. Der hammer wäre es, wenn "Legends" der TOR Deckname wäre...
 
Alt 13.12.2009, 02:04   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

Sofern ich gehört habe, war das der Deckname für The Force Unleashed 2. Gesehen hab ich's leider nicht und mein Wissen beruht nur auf hören-sagen^^
 
Alt 13.12.2009, 08:53   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

laut 4players.de wurde jetzt jedenfalls the force unleashed 2 angekündigt.
 
Alt 06.01.2010, 13:43   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

Ich denke mal nicht, dass es sich dabei um Force UNleashed 2 handelt.
 
Alt 06.01.2010, 14:11   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

Doch es ist fu 2.
 
Alt 06.01.2010, 15:05   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

force unleashed war auf ps3 voll die enttäuschung , in 2 tagen durchgezockt ... das schwerste daran war die Sternzerstörer vom Himmel zu holen ... und das auch nur wegen den Control bugs ...
 
Alt 07.01.2010, 10:35   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

alsomich habs auch durch gezockt und brauchte was länger... liegt aber daran das ich nicht 8 stunden vor der konsole hängen kann. Und die grafik und story fand ich alles andere als entäuschend ( next gen konsolen ) und ich hab mir sagen lassen das das spielgefühl auf der wii nochmal enorm gesteigert wird. Was ich entäuschend fand, war die nicht einhaltung der großangekündigten entscheidungsfreiheit, welche die geschichte maßgeblich ändert.... ja ne ist klar einfach im letzten lev. den oder den platt machen... ganz große entscheidungsfreiheit....
 
Alt 07.01.2010, 10:45   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

naja die grafik fand ich auch geil, aber keine ahnung ich bin da einfach durch und hab alles niedergemetzelt ... ging echt relativ flink, und ich hab nichtmal auf leicht gespielt ... wobei ich dazu sagen muss das ich ps3 spiele immer sehr schnell durch hatte ... infamous z.b was auch sehr geil war hab ich in 4 tagen geknackt ... und soviel hab ich da nun auch nicht gespielt bin ja berufstätig ...
 
Alt 07.01.2010, 11:00   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

n kumpel von mir hatte das auch recht fix durch, allerdings hat er auch die gesammte storysequenzen geskippt. Was mir nicht so gefallen hat waren die doppelplaneten Fellucia, raxor prime, oder bei kaschyyk gings noch.

Da hätte man ruhig kreativer sein dürfen.

Mir scheint das zumindest in tfu2 man mit 2 lichtschwertern unterwegs ist.... das hab ich bei tfu vermisst.
 
Alt 07.01.2010, 11:04   #12
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

ja doppelklinge wär auch was feines ...
 
Alt 07.01.2010, 11:37   #13
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

Ich hab mal irgendwo gelesen dass Star Wars Legends ein Shooter mit Han Solo sein soll, der allerdings bei den Emtwicklungsarbeiten eingestellt worden ist. Aber keine Ahnung wo ich das gelesen habe naja FU 2 wird bestimmt auch net schlecht.
 
Alt 08.01.2010, 11:57   #14
Gast
Gast
AW: Star Wars: Legends

Star wars Legends, war der anmelde name, für ein weltneuheitsvideo von lucas arts, bei den vga. Gezeigt worden ist dann der Trailer zu fu2. ergo sw legends = tfu2
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 21.06.2012 23:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Star Wars - Legends Of The Old Republic ReenyaWyn Taverne der Überlebenden (RPG) 0 23.07.2011 08:24
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 09:00
Vorglühen auf ToR die 2.: Star Wars Clone Wars HSPs ! DarkDNS Star Wars 0 01.01.1970 01:00

Stichworte zum Thema

star wars legends konsole