Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Welche ist eure Lieblingsreihe?

Hmm.....

*langsam mit dem Gehsock auf den Boden schlägt*

Hmm....

Die Darth Bane Trilogie sehr interessant ich finde sie.
Die Erbe der Jediritter Bücher, für Jedi verbotene Gefühle sie erwecken die
in mir.
Die Thrwan Trilogie, taktisch gut geschrieben sie sind.
Die X-Wing Bücher erhellend sie waren.

Mehr ich schreiben könnte, dich die Zeit für andere nun gekommen ist.

PS: ich glaube du hast mehr Bücher als ich, seid mein bester Freund mir gespoilert ha (obwohl ich mehrmal sagte ich wills net wissen^^) das in den Wächter der Macht Büchern meine Lieblingsfigur Mara Jade geopfert wird, hab ich kein Buch mehr nach der Erbe der Jediritter Reihe gekauft....das Interesse meinerseits ging auf einmal gegen Null.

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
AlphaRot
Gast
AW: Welche ist eure Lieblingsreihe?

Bei mir ganz eindeutig die X-Wing Reihe... eine Gruppe von Normalos (im Fall der Gespensterstaffel sogar von Verlierern) die sogar Machtnutzer in ihrem fliegerischen Können übertreffen haben mir gezeigt, dass es im SW-Universum nicht immer nur um die Laserschwertschwingenden Supermänner geht, sondern dass auch die Masse an einfachen Soldaten berücksichtigt wird. Übrigens ist mein Lieblingscharakter aus allen Reihen Wedge Antilles- der Kerl bleibt sich treu und sagt lieber seine Meinung als eine unrechtmäßiges Lob zu bekommen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
chixor
Gast

Definitiv Han Solo Trilogie !

Alt 01.12.2011, 13:43   #4
Gast
Gast

Hi Leute,
ich besitze mehr als 80 Star Wars Bücher und jetzt wollte ich mal herrausfinden welche Reihen euch, der Community, am besten gefallen.

Mir Persönlich gefallen die Thrawn-, Kopfgeldjägerkriege und Rougesquadron-Reihen am besten.

Viele Grüße,
Steve

Alt 01.12.2011, 14:15   #5
Gast
Gast

Darth bane!!!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen