Todessterne sind viel zu klobig, langsam, verwundbar(immerhin reicht ja schon 1 Protontorpedo wie wir alle wissen)... und schwach
Ein Sonnenhammer ist nicht ganz so protzig, hat aber als Waffe viel mehr Potenzial.
Vor allem weil eine Person reicht und man nicht direkt eine Million Gehilfen brauch um diese Waffe zu "führen".
Aber ein Sonnenhammer ist dadurch ja schon fast langweilig, weil er zu stark ist
Ein klassisches Lichtschwert ist und bleibt Kult
Obwohl Amphistäbe auch ganz cool sind, die können immerhin Peitsche, Stab und eine mit Gift um sich spritzende Schlange sein.
Und sie werden von Lichtschwerten nicht durchtrennt
Ich mag ja fast altmodisch erscheinen, aber mal ehrlich - der Todesstern???
Da kann man den Feinden doch garnich dabei zusehen, wie sie langsam ermüden und sich nich mehr wehren können, wenn mit einem BÄMM alles vorbei is.
Ähm nee, ich nehm dann doch lieber ein Doppellichtschwert.
Wenn Diplomatie nix mehr hilft, muß ich meinem Gegner ja noch tief in die Augen schauen können, um ihm so zu sagen "Ich hab dir ja gesagt, du sollst dich lieber nich mit mir anlegen"...
Eindeutig Doppellichtschwert. Ärgere mich immer noch, dass die halben Sith die Waffe nicht verwenden können, obwohls aufgrund der Lore einzig die Entscheidung des jeweiligen Sith ist welche Waffe er wählt.
Ich bin ein Freund der guten alten Blasterkanonen schön hinten bleiben und Unterstützungsfeuer aufrecht halten, sollen die forn mit den Taschenlampen fuchteln
Na wie bei KOTOR 1&2 das Doppellichtschwert ! Schön Gelb oder Lila. Kommt optisch einfach mal genial. Werde aber erstmal mit nem Schmuggler anfangen und hoffe das der Pistolero recht schnell 2 fähige Blaster trägt. Trotzdem: Star Wars ohne Lichtschwert ? Bin doch kein Trekki...
Ich weis nicht so ein Lichtschwert ist schon gut und ein Doppellichtschwert aber auch aber in KOTOR 1 lernte ich zwei Lichtschwerter sind besser als ein Doppellichtschwert.