Lichtschwert - elegant, machtvoll und ja- sau "cool"
ohne das Lichtschwert würde SW mindestens 40% seiner Anziehungskraft verlieren, egal ob man Jedi oder Sith sein möchte/ gut findet oder diese lieber bekämpft.
Ich würde sogar soweit gehen und als eine Art "Werbeslogan" sagen das Lichtschwert ist Star Wars (auch wenn SW natürlich sehr viel mehr ist). Siehe beispielsweise das Lucas Arts Logo von dessen zig Versionen mind. 90% ein Lichtschwert als Erkennungsmerkmal verwenden.
die vibroklingen ( in allen varianten) aus den beiden KotoR - Folgen
- lichtschwertresistent
- ne "understatmentwaffe" ( kann sowohl ein nicht-machtanwender nutzen als auch ein Jedi/Sith auf spionagemission), also perfekt um nicht gleich zu verraten wer oder was ich bin
schwere Blasterkanone natürlich, brachiale Gewalt hat noch nie geschadet. Die perefkte Trooper-Waffe, elegant und einfach extrem kraftvoll. Da wird gefeuert was das Zeug hält, Pow pow pow
Jemand was dagegen wenn ich mit ein paar Smileys rumspame?
"Eine Andere" Die Macht an sich. Ich finde es weitaus lustiger die Gegner mit den manigfaltigen Fähigkeiten der Macht zu beharken, egal welche, da habe ich keine besonderen Vorlieben...Nun, vielleicht Force Grab um die dann gegen alle Gegenstände zu kloppen.
das nenn ich mal eine schwere und etwas unfeine Frage
an interessantesten finde ich das Doppellichtschwert, 2 lange schmerzhafte Enden.
Aber im Endeffekt kommt es ja nicht darauf an welche Waffe man persönlich besonders interessant findet, sondern ehr, welche Waffe für die Klasse die man spielen will interessant ist.
Naja, und ich freue mich mittlerweile darauf einen Schmuggler zu spielen, da fallen dann wohl die Doppellchtschwerter aus
mal zum thema... ich finde man sollte die wahl haben nur ein klassisches lichtschwert zu verwenden und dies nicht abhängig von der erweiterten klasse machen