![]() |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? bounty hunter und dann entweder sith krieger oder agent |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? jedi schatten gefolgt vom revolverheld |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Zitat:
|
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor mit Hexer als AC. Wie ich sehe liegt das auch im Trend der Umfrage |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Werde meinen Sith-Inquisitor ganz klar als Attentäter spielen. Werde aber alle Klassen wegen Story mal zocken, aber der Attentäter wird mein Main sein. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? hab jetzt nur 10 der 36 seiten gelesen (und consular shadow dürfts bei mir sein) hat bioware irgendwo schonmal verlauten lassen wieviele characterslots man hat?^^ |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich freu mich ganz besonders auf den Kopfgeldjäger. Wenn man da mit Flammenwerfern um sich ballert und so, dann die Raketen. Und die vielen |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? schmuggler, der hat einfach diese coole art, die mir besonders zusagt. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith Inquisitor wer kann der kann!(der inqi auf jeden!): sy_bank: |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? 1: Ganz Klar.....FRONTKÄMPFER.....Keine Ahnung warum der Soldat so unbeliebt ist 2: Imperialer Agent Saboteur |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? 1: komanndo 2: sith krieger 3:jedi ritter die andern zähle ich jetzt nich auf |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sehr wahrscheinlich der Imp. Agent, aber über die Spezialisierung bin ich mir noch sehr unklar. Tendiere aber zum Saboteur. Ich finde ja das Schiff vom Agenten mit Abstand am besten. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor ist meine erste Wahl. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Als Kopfgeldjäger auf Jedijagt und als Schmuggler behaarte Pelzwesen von Endor schmuggeln :P Ganz Klar... Kopfgeldjäger oder Schmuggler Ich hab son Bock auf das Game ^^ !! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? aktuell tendiere ich fast wieder zu Sith und dann natürlich die oberfiesen Antworten (wieso dem Q-Geber sein Zeigs erledigen, wenn du direkt Ihn erledigen kannst und alles so mitnehmen könntes?) |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi-Botschafter und Schmuggler. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ganz klar der Jedi Ritter. Weil er Tanken kann, mehr muss eine Klasse für mich nicht können |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Also ich freu mich am meisten auf den Schmuggler und den Sith-Inquisitor ! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Nur der Kopfgeldjäger rockt wirklich! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Kopfsalatjäger und Soldat. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi-Ritter und Botschafter ... wobei ich nochmehr infos will, seis zu Rasse bzw Volk oder die Fähigkeiten des Botschafters im Nahkampf! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Soldat und Botschafter sind meine Favorriten, beide als Tank. mfG Scarraner |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Der Jedi-Botschafter |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Kopfgeldjäger !!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |