![]() |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Schmuggler ganz klar ^^ Lang lebe Han Solo ^~^ |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? nach intensiver beschäftigung mit den einzelnen klassen kann ich mit 100%iger sicherheit sagen.......ich weiß es nicht! find alle klassen iwie cool werd aber mit nem sith inquisitor starten. oder doch nich?!?!!mhhh |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? mittlerweile muss ich mich meinem Vorredner anschließen alles interessant. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Si + sw |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich glaube der Trooper wird so manchem Schwertfuchtler das Maul stopfen Er wird derbe unterschätzt ... |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich glaube der Trooper wird so manchem Schwertfuchtler das Maul stopfen Er wird derbe unterschätzt ...[/quote]Wer weiß!?! Vielleicht heißt es ja bald "Möge der Blaster mit Dir sein"! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Rebublic Commandos Zitat von RC 1138 ''Boss'' über das Lichtschwert Eine elegante Waffe für Zivilisierte Zeiten, was? Tja, die Zeiten haben sich geändert... |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Wieso macht ihr so schwachköpfige Umfragen, und listet die Klassen dann noch falsch auf? Beispiel: Sith-Krieger ist das selbe wie Jedi-Ritter, genauso wie der Jedi-Botschafter von der Idee her das selbe wie ein Sith-Inquisitor ist. Liebe Grüße |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Zitat:
|
|
|
|
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? <<< Sith Inquisitor ... Ist nur irgendwie lästig, dass so viele den spielen wollen |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? " Sith-Inquisitor " ... ... ... ( Jeay Mehrheit xD ) |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Eindeutig Schmuggler und Kopfgeldjäger beim Imperium |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? inquisitor oder agent wird auf jeden fall meine erste wahl sein. bin noch nicht ganz sicher, aber zurzeit tendiere ich wieder mehr richtung agent. einfach weil es so viele inquisatoren zu geben scheint. da spiele ich lieber eine nicht ganz so gefragte klasse. wahrscheinlich als dd, kann mir zwar auch heiler vorstellen, vorallem falls die gilde noch heiler braucht, aber meistens fühle ich mich als dd am wohlsten in einem mmo. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? so viele sith lords/Inquisitoren und jedi ritter/Botschafter. :/ naja ich werd mal Trooper spielen damit es wenigstens einer mehr wird. (ich weiss das es in der Zeit des grossen Sithkrieges viele jedi und sith gab) |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? für mich wirds ganz klar wohl der trooper werden. aber mich würds interressieren wies mit den erweiterten klassen aussieht. ich find zb nur den frontsoldaten ziemlich cool den commando irwie bissl zu statisch, und beim schmuggler wolln ja sowieso fast alle den revolverhelden zocken. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Da ich auch mal einen DD spielen möchte, werde ich mich als erstes für den Soldaten entscheiden Ich hab mich noch nicht sehr eingelesen bei TOR, aber ich schätze mal dass es wohl auch eine abgewandelte "Tank" Version des Soldaten geben wird, dann beweg ich mich doch wieder auf bekanntem Terrain. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Imperiale Agentin |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Kopfgeldjäger wird es bei mir werden. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? ich finds einfach toll das es doch so ausgewogen ist was die klassenwahl angeht. ich hatte befürchtet das man nurnoch lichtschwerter sehen wird, und gruppen aus jedirittern und botschaftern / krieger + inquisitoren bestehen werden. :thumbs up: |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi-Ritter und Soldat.. Wechselt nicht zur dunklen seite der macht! -> |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ach Gott, immer diese Sith... ^^ Höre gut zu, Sith! Wo du Leidenschaft sagst, sage ich Wissen! Wo du Chaos sagst, sage ich Frieden! Meine eigene Interpretation des Jedi-Kodex. Meine Berufung ist ganz klar der Jedi-Botschafter. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Schmuggler (mit Hut) Ps: (hier einen Smiley mit Hut her denken, Danke) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |