![]() |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi Botschafter - Schatten.. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Bounty-Hunter und Sith-inquisitor |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor erweitert Hexer (Zabrak oder Twi'lek) Imp. Agent erweitert Scharfschütze (Chiss)^^ |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Definitiv Imperialer Agent. Pew Pew |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith Inquisitor Tank was denn sonst |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith Inquisitor als Attentäter sieht einfach am mächtigsten aus ! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ganz klar der Jedi-Botschafter als Gelehrter mit DD Skillung Gruß |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? sith inquisitor als attentäter / schmuggler als revolverheld |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith Warrior als Tank |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Juhu der Imperliale Agent ist unbeliebt Ich habs gerne wenn meine Klasse nicht so viele Spiele xD Der Inquisitor wirkt auch echt gut auf mich, muss ich mal zugeben. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich find ja alle Klassen interessant. Und momentan könnt ich mich eig nich mal richtig festlegen will eig einfach alle zur gleichen zeit spielen. Aber als erstes werd ich wohl Krieger testen Mfg Flo |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi-Botschafter.... ich denke er ist eine gute Mischung zwischen Macht-Anwender, Lichtschwertmeister und..... für die Quests möglicherweise ein guter Verhandlungskünstler. Entspricht genau meiner Lieblingsspielweise beim RPG. Spezialisierung: Heal (für Raids usw.) |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? SI Hexer aber bitte, bitte ändert was an den roben... dieses lila hält man ja kaum aus... |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Zitat:
|
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Soldat - Commando - Feldsanitäter (Als Erstes) Dann käme noch ein Imperialer Agent.. ein Schmuggler.. Kopfgeldjäger..Botschafter.. Sith-Krieger. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Imperial Agent als Saboteur |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Definitiv Sith Krieger aber auch aus dem einfachen grund das ich in Diversen anderen mmo´s und NEIN ich meine kein WOW ständog als Distanzkämpfer unterwegs war und jetzt will ich auch endlich mal inst getümmel und da mal rumwüten.... und weil sie einfach geil sind! Danach werde ich warscheinlich dann mal nen Bountyhunter oder nen Schmuggler spielen ^^ |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi Ritter, auch wenn ich befürchte das auf den Servern überproportional viele Lichtschwertschwinger unterwegs sein werden. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Der Inquisitor wird alles wegrocken, allerdings finde ich es unpassend, dass er heilen kann, da Sith nicht gerade dafür bekannt sind, zu heilen =/ Egal, es wird geil \m/ |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Zitat:
|
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Heiler vom Dienst .... also Jedi Botschafter! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith Inquisitor - Hexer Was die Meisterschaft betrifft, wahrscheinlich Korrumpierung. Kommt aber darauf an, wie gut Wahnsinn für den Hexer nutzbar ist. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Alle! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich freue mich besonders auf den Kopfgeldjäger & den Jedi. Jedi-Fan war ich ja schon immer, und die Kopfgeldjäger sind einfach immer geil ausgerüstet |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? nartürlich Soldat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |