![]() |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Grundsätzlich scheint mir jede Klasse einen Versuch wert! Aber... ein Anschleichen in den Schatten, eine gezielter Stich mit der Vibroklinge, das Geräusch wenn ein hoher Rebellengeneral zu Boden fällt... wie viel riskanter und wie viel lustvoller ist ein chirurgischer Geniestreich im Vergleich zum proletarischen Massenkampf gegen Kanonenfutter Mit anderen Worten: der Agent reizt mich am meister, der "Schaumschläger" Schmuggler am wenigsten. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Kopfgeldjäger <-- nur Schade das es keine Spieler Kopfgelder gibt. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich freue mich auf den Soldaten am meisten und werden diesen als Hauptcharakter spielen. Der Soldat gefällt mir weil er mich an die Klonkrieger erinnert, die ich schon in Battlefront als liebste Partei gespielt habe. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? ritter und der trooper sieht auch geil aus |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Kopfgeldjäger, ganz klar. Ich mochte schon Jango/Boba immer gern Danach wirds wohl ein Sith-Krieger werden. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ganz klar der Sith-Inquisitor, ist für mich die anspruchs vollste Klasse |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Schmuggler ist meine erste Wahl !! Wobei Jedi-Botschafter mich auch sehr reizt |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich werde zuerst als Jedi-Ritter spielen und mich dann noch am Kopfgeldjäger versuchen. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Eindeutig Kopfgeldjäger! Will alles in die Luft jagen! WUHU! Dannach mach ich nen Jedi. Und dann spiel ich alle anderen durch. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Schmuggler hat Soldat überholt sieh an sieh an IA !!! mfg |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor als Heiler. |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Zitat:
Noch total unentschlossen. Klar is nur .......... Republik!! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Ich freue mich am meisten darauf, alle Klassen zu spielen! Wäre toll, wenn das auche ine Antwort auf die Umfrage sein würde. |
Den Soldaten Und als drittes sith Inquisitor Ich will endlich loslegennnnnn!!! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Inquisitor |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith-Krieger! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? werde warscheinlich als schmuggler ins game starten x) |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Inquisitor-Attentäter! Da mache mit meinem Doppel-Lichtschwert aus den Jedis Rancor-Futter! |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Jedi Botschafter Schatten... Wenn der durch ist dann wohl auchmal nen schicken Soldaten spielen :P (Ich liebe dicke Wummen BFG ftw XD) Auf Imperium Seite ganzklar der Agent... ich denke der hat die packendste Geschichte ... PS schöne Smilyes haben die hier |
|
|
|
Naja ich denkemal Range/Heal hat sich bewehrt :P me < Schatten |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Bounty Hunter |
Auf welche Klasse freust du dich am meisten? Sith krieger Imp. Agent Soldat und zulertz mal eine "Magier" klasse ausprobieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |