AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen?
Ik werde schoiiin mit mien WG-Affen dat Licht unterstüüüützen
Und zusammen werden wir, selbstverständlich gemäßigt, emotionslos und voller Verständnis und Barmherzigkeit unsere Feinde äh vernichten ... Muhahahahaaaaaaa
"Laßt stets Barmherzigkeit walten"
Na, von wem is der Schnack ?
Sithimperium. Als Inquisitor.
"Wissen ist der stärkste Schild und das schärfste Schwert"
Palpy ist einfach der beste
dicht gefolgt von Count Doku.
So in der art wird auch mein Sith nur philosophischer.
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien
vom herzen und der geschichte wegen bisher für die republik, eigentlich bin ich in anderen rollenspielen oder mmorpg's immer eher ein "guter", da man mit seiner rasse nicht auf fette kühe, mangageschöpfe oder hässliche orc-troll-goblin-wesen (naja, trandoshaner und dergleichen sind auch nicht gerade hübsch ) beschränkt ist, ist die dunkle seite auch eine alternative
aber spielen werd ich auf jeden fall beide seiten und wenns gut wird sogar alle acht klassen
Hm das sieht ja gut aus, also ausgeglichen ... ich hatte schon befürchtet alle würden die Sith nehmen xD
habe auch für Republik gestimmt, bin einfach nicht so gemein (lasst euch nicht von meinem Namen, dem Bild und der Sig täuschen ... ich bin eig ein Guter )
Aber werde natürlich trotzdem auch mal die Sith anspielen, wenn das Spiel dann kommt
Mich wundert die Ausgeglichenheit ehrlich gesagt auch ein wenig.
Überrascht mich doch recht positiv, unausgeglichene Serverpopulationen fand ich schon immer schrecklich.
Das sieht doch so aus als wenn wir uns gemütlich gegenseitig ingame die Köpfe einschlagen könnten, so muss das sein^^.