AW: Für welche Seite wirst du in Star Wars: The Old Republic kämpfen?
Sieht ja von der Abstimmung her recht ausgeglichen aus.
Ich werde mich auf jeden Fall für die Republik entscheiden, weil meine Identifikationsreichweite auf der Seite besser zur Geltung kommt.
Außerdem mag ich blau und grün mehr als rot.
Zitat:
Zitat von Fhin_
Sieht ja von der Abstimmung her recht ausgeglichen aus.
Ich werde mich auf jeden Fall für die Republik entscheiden, weil meine Identifikationsreichweite auf der Seite besser zur Geltung kommt.
Außerdem mag ich blau und grün mehr als rot.
Muss Dir Recht geben. Aber ob sich einige nicht doch noch umentscheiden wenn das Game erst mal läuft?
Nur die Helle Seite, habe bisher in keinem SW Spiel in dem man die Wahl hatte eine dunkle Entscheidung getroffen.
„Mit eigenen Augen habe ich gesehen, wie der vielleicht Größte von ihnen fiel, Anakin Solo, der sein Leben gab, um die zu retten, die er liebte.“
— Yu'shaa
Zitat:
Zitat von Waldecker
Muss Dir Recht geben. Aber ob sich einige nicht doch noch umentscheiden wenn das Game erst mal läuft?
muss man Abwarten.
Na klar wird es noch einige Leute geben, die sich nochmal umentscheiden werden. Das gibt es ja zu genüge. Viele werden wahrscheinlich ihre "Wunschklasse" am anfang so hypen, dass sie nach kurzer Zeit eine Art Ausgleich brauchen und dann wechseln werden, was aber nicht die Regel sein muss.
Also ich werd definitiv die Rebuplik wählen ... Konnte bei Kotor 1 und 2 auch nicht die Dunkle Seite Zocken ... Aber mal schauen vielleicht werd ich ja auch nen Sith antesten Später mal ...
Ich würd ja gerne Republik spielen... aber da mittlerweile schon 4 freunde unumstößlich für die Darths spielen, hab ich nicht wirklich eine Möglichkeit , von daher : " FOR THE EMPIRE "