![]() |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Find ich auch! Magier wie klingt das denn: "Ich werf jetzt nen Feuerball äh ich mein ich mach einen Machtstoß" oder so |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Zitat:
Es geht hier nicht um die Klasse,die steht schon fest,der Botschafter. Es geht um die erweiterte Klasse,einmal der Jedi Schatten und der Jedi..... Naja,mir wurscht wird der Jedi Konsular wieder verhunzt, als er schon Botschafter wurde. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Naja von den 4 auswahl möglichkeiten find ich Gelehrter aufjeden fall am passendesten, Jedi-Seher mh das klingt fast so schlimm wie Jedi Magier. Aber am besten würd ich es auch finden wenn sie die hauptklasse in Jedi-Konsular so lassen würden und nicht extra so dumm eindeutschen wie damals blizzard in wow damit angefangen hat -.- |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Juhu über tausend Stimmen bei der englischen Seite für den Gelehrten und bei den Franzosen hollt auch langsam der Gelehrte auf |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Der Gelehrte passt für mich einfach wie Arsch auf Eimer. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab gelehrter, keine frage! |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Klasse das sie darauf reagieren das die mehrer der Fans gegen den Jedi-Wizward/Jedi-Magier sind. Ich bin für den Jedi-Gelehrten |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab klasse aktion, aber bei diesen auswahlmöglichkeiten steht Jedi-Gelehrter wohl vom sinn und der beschreibung definitiv an erster stelle. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich finds auch super,dass der zukünftige Spieler mitenscheiden darf. DANKE LucasArts und Bioware andere Firmen hätten vielleicht "Tja,pech gehabt"gesagt |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab ***. Jedi-Gelehrter klingt gut, passt gut. Eine sehr gute Lösung. Schön, dass Bioware auf die Community gehört hat. Gelehrter klingt 1000 mal besser als Magier |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Magier, Magier, Magier... ich will die Republik leiden sehen |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich habe für Gelehrter gestimmt. Klingt für die Jedi passend. Seher erinnert mich zu sehr an ein Comic von Asterix und Obelix. Adept hatten wir bei Shadow-Run. Magier habe ich mit Harry Potter gelockt. Bei Sith Inqisitor wäre dann aber Hexe"r" super passend. Denn Sith Hexen gab es ja. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab ganz klar gelehrter |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Adept klingt für mich nach "noch Azubi". Seher nach Eremit in einer Höhle. Magier geht gar nicht. Also soll es der Gelehrte sein. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Eigentlich passt für mich keiner, da ich mich aber für einen der angebotenen Titel entscheiden muss, hab ich auch den Gelehrten gewählt, weil ich die anderen 3 noch unpassender finde. Allerdings frage ich mich, warum man nicht einfach "Heiler" genommen hat, wäre jedenfalls das passendste. Oder man hätte einfach auf einen "deutschen" Namen verzichtet und sich einen Eigennamen ausgedacht, der für alle Sprachen der gleiche gewesen wäre. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Finde Jedi-Seher (wie Joda) passender, als Gelehrter. Gelehrter ist mir zu allgemein, das sind quasi alle Jedi, und wenn es dort etwas besonderes ist, dann sind es die Meister... Jedi-Schatten allerdings ist noch schlimmer. Klingt mehr nach grauem Jedi, als nach Lichtgestalt. Jedi-Sucher wäre eine Alternative. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Jedi-Gelehrter. Vote ! |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab ganz klar der Gelehrte top sache uns mit einzubeziehen *ungeduldig auf das spiel wart* |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab ich hab mein hacken beim gelehrten gemacht, hört sich am plausibeltsten an. bis zum nächsten freitag |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Sehr gute Idee, bin für den Gelehrten. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Finde Gelehrter passend, es kommt einfach mehr so rüber, als ob der Jedi Botschafter mehr Zeit in der Bibliothek verbracht hat um sein wissen zu erweitern. Genau das Gegenteil vom Jedi-Ritter, der mehr im Traingsraum ist und mit seinem Lichtschwert trainiert. Es passt viel besser als Magier, Seher oder Adept. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab fände Gesandter am besten aber das steht ja leider nicht zur Auswahl somit dann Gelehrter |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Alle namen doof aber edar nur einer von denen möglich ist doch eher der gelehrte, |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter passt am besten. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Bin absolut für Jedi-Gelehrter! Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |