![]() |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Adept kling am coolsten. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Eindeutig Gelehrter! |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Nett das die Entwickler die Community fragen, aber eigentlich müssten Sie doch selbst erkennen das die Alternativen zum Gelehrten zu schwach sind und dadurch keinerlei Chance besitzen hier gewählt zu werden. Der Gelehrte passt einfach am besten und ist deshalb auch mein favorite. .. wobei, da ich ja auf der dunklen Seite agieren werde, habe ich vielleicht noch mehr Freude daran einen Jedi-Magier aus den Latschen zu hauen Ein Magier passt einfach nicht in -dieses- Universum. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Eindeutig Seher! |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich find Gelehrter auch super, klingt reifer und glaubwürdiger. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Zitat:
|
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Finde den Jedi Gelehrten sehr passend da es auch meine Klasse wird. Da kann ich später sagen ich habe den Namen mit ausgewählt |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Na, der Gelehrte passt wirklich am besten, da er mich auch iwie an den Gesandten erinnert, nichtsdestotrotz ist Gelehrter durchaus passend Weiter so, Bioware, diese Abstimmung ist wirklich ne klasse Idee! |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Bin auch für den Seher, klingt geheimnisvoller...nicht so hmmm gewöhnlich wie Gelehrter, wenn ihr versteht was ich meine :-)http://cdn-www.swtor.com/community/i...ilies/cool.png |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Also eindeutig Gelehrter :-) Alle anderen Namen sind absolut unpassend für mich. Grüßle Pad |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Sagt mal ist der Jedi Sage nicht eigentlich wenn man ihn korrekt übersetzt der Jedi Weise oder Eremit? |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab SEHER...der rest ist Käse |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Jedi-Gelehrter wird's hoffentlich werden. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter ist definitiv am ehesten Star Wars |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Durch die sicht eines Zielfernrohres ist es eigentlich egal wie der sich schimpft. Aber nen Gelehrten zu zeigen das er noch was von mir lernen kann wenn er umfällt ist mir dann doch lieber als nen Adepten( klingt so schlimm wie Novize ) oder Magier (was ..hä...wie?) zu verdampfen. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich bin für Gelehrter (Sage). Im Übrigen kann man auch noch im englischen und französischen Forum abstimmen und so das eigene Stimmgewicht erhöhen. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Eindeutig für Gelehrter. Die anderen Namen passen irgendwie nicht. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab ich hab mich für Jedi-magier entschieden. hab gerade den zweiten band der darth bane trilogie (sehr zu empfehlen)durch in dem oft die rede von sith-magiern ist. warum nich also auch die jedi magiern nennen. schade das so wenige meiner meinung sind. |
Des wegen gleich dafür gestimmt |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter, what else ? |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Von allen Möglichkeiten find ich Jedi-Gelehrter bast einfach am besten. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter ist am aktzeptabelsten Magier ist Herr der Ringe, Seher passt nicht selbst wenn er flusswandeln kann und Adept klingt nach Lehrling |
aber Sith Magie ist selten und genauso gefährlich wie sie eigendlich auch verboten ist und es war auch noch nie von Jedi Magie die rede oder? |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ganz klar: Gelehrter. Die restlichen Möglichkeiten sind nicht gerade passend im Star Wars Universum. Magier klingt eher nach Fantasy like Herr der Ringe, Adept ist mir dann doch noch ein wenig zu schulisch und Seher... das klingt auch, wie jemand schon in dem Thread am Anfang gesagt hat, nach dem Seher aus Asterix der in Fischen liest.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |