![]() |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ja ganz klar Jedi-Gelehrter. Klingt für mich am besten als Klassenbeschreibung. Es klingt einfach Jedi Typischer |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Jedi-Magier. Wer hat sich wohl den Blödsinn ausgedacht? Jed-Gelehrter ist noch einigermassen akzeptabel und noch ein bischen "Starwarsy". |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Bin auch für den Jedi-Gelehrten. Seher ist langweilig und Adept hört sich als Spezialisierung von "Botschafter" irgendwie eher nach einer Degradierung an. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Also ich bin für Jedi-Adept! klingt mysteriöser also Jedi-Gelehrter ... |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Von den dargebrachten Vorschlägen ist in meinen Augen auch der Gelehrte die beste Wahl, darum bekommt er meine Stimme |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich bin für Jedi Meister, wie die prestige Klasse in Kotor II. Da ich aber für das Imperium kämpfen werde, stimme ich für Magier |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab persönlich zwar für Adept aber Gelehrter ist auch gut^^ |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Danke für die Umfrage! Ich habe mich für den "Gelehrten" entschieden. Grüße |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich find Adept am besten |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Jedi-Gelehrter. Ganz klar. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Seher klingt für mich gut. Adept klingt nach Schüler, Gelehrter nach Bücherwurm und Magier halt nach Fantasy. Ein Seher erkennt die Macht in ihren tiefsten Zügen und nutzt diese dadurch eben so, wie der offensive Botschafter sie nutzt. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter ist schon ganz gut so. Der Begriff erinnert mich auch am meisten an einen gewissen Jedi-Meister namen's Yoda - und der hatte auf mich absolut und total den Eindruck eines Gelehrten gemacht. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ganz klar gelehrter. Hört sich am besten an finde ich. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich fand Magier gar nicht so schlecht. Gelehrter ist aber eine echt reizvolle und gut gewählte Alternative. Außerdem stimme ich dem Kommentar zu, dass Adept und Seher demgegenüber relativ schwach sind. Was passiert, wenn die Englisch-Sprachigen anders wählen, als wir? Dann gibt es Inkonsistenzen! |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Also ich bin auch für den Gelehrten Das kling einfach mehr nach SWG Wir sind ja nicht im Mittelalter |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab der Jedi-Gelehrter, wäre treffender |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich finde den Jedi Gelehrten cool Klingt besser als Jedi Magier |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab hehe wie die meisten hier finde ich auch das der Gelehrte am besten passt, Adept fand ich auch nicht schlecht, aber Gelehrter hat auch für mich das Rennen gemacht. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab würde ja noch für diplomat oder consul stimmen |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Jedi Abgesandter. Einmal Kotor immer Kotor |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Jedi-Gelehrter ist top, passt einfach |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich fände ja an dieser Stelle Jedi-Mentalist am passendsten, da es sich hierbei um mentale Fähigkeiten handelt, aber wenn ich aus den vorgegebenen Vorschlägen wählen muss, finde ich Gelehrter noch am besten. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Gelehrter, definitiv -magier... hört sich zu fantasy und null nach star wars an. |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Moin, bin klar für den Gelehrten, weil A: passt der Name gut ins Star Wars Universum und B: hört sich das einfach gut an |
Stimmt über die erweiterte Klasse des Jedi-Botschafters ab Ich bin auch für Gelehrter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |