Antwort
Alt 19.07.2012, 18:35   #26
kleinpega
Co-Administrator

AW: Serverzusammenlegungen

Zitat:
Zitat von Saratan Beitrag anzeigen
das sollte keine diskussion sein...aufkeinen fall! ^^... ich meine nur das system was ich angesprochen habe... dies sollte sich
BW mal überlegen. ich habe dieses beispiel nur gewählt. falls es falsch verstanden wurde tut mir das wirklich leid...so sollte es nicht rüberkommen.
Jo ok, dann ist das geklärt. Beispiele sind ja auch ok, aber wie gesagt, Freeshard und Privatserver sind verboten, das ist allgemein so, selbst bei Ultima Online. Dass viele nicht wirklich was unternehmen ist kein Freibrief und kann schnell sehr teuer werden!
kleinpega ist offline  
Alt 20.07.2012, 07:34   #27
FistWho

Weiß nicht ob es erlaubt ist einen Link zu einem anderen MMO-Spiel zu posten, aber vielleicht könnte das auch eine Idee für SWTOR sein. Mit eigenen Worten kann ich es nicht so gut erklären, deshalb hier der Link:
http://www.thesecretworld.com/deutsc...e_secret_world

Sowie ich das verstehe gibt es einen Server, den Cluster und auf dem befinden sich die verschiedenen Dimensionen. Das Besondere ist, dass man mit Spielern von anderen Dimensionen zusammen spielen kann. Wie das genau funktioniert, keine Ahnung. Es könnte aber eine Lösung für ein Spiel mit sinkenden Spielerzahlen und leeren Servern, da man sich so Budget für Server spart. Ob es dafür bei SWToR noch zu viele Spieler gibt kann ich nicht sagen, könnte aber eine Lösung sein.

Jetzt hab ich es ja doch versucht zu erklären
FistWho ist offline  
Alt 20.07.2012, 08:46   #28
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von FistWho Beitrag anzeigen
Weiß nicht ob es erlaubt ist einen Link zu einem anderen MMO-Spiel zu posten, aber vielleicht könnte das auch eine Idee für SWTOR sein. Mit eigenen Worten kann ich es nicht so gut erklären, deshalb hier der Link:
http://www.thesecretworld.com/deutsc...e_secret_world

Sowie ich das verstehe gibt es einen Server, den Cluster und auf dem befinden sich die verschiedenen Dimensionen. Das Besondere ist, dass man mit Spielern von anderen Dimensionen zusammen spielen kann. Wie das genau funktioniert, keine Ahnung. Es könnte aber eine Lösung für ein Spiel mit sinkenden Spielerzahlen und leeren Servern, da man sich so Budget für Server spart. Ob es dafür bei SWToR noch zu viele Spieler gibt kann ich nicht sagen, könnte aber eine Lösung sein.

Jetzt hab ich es ja doch versucht zu erklären
The Secret World hatten sie gestern bei "Reload" vorgestellt, einer Games-Sendung auf Eins Plus! (kann man aber auch legal bei Youtube schauen!) Ging zwar allgemein um MMOs aber TSW wurde, wegen seiner kleinen Besonderheiten, etwas mehr beleuchtet.
Scheint interessant zu sein, doch derzeit ist meine Zeit leider zu wenig, als dass ich da mal antesten kann.
kleinpega ist offline  
Alt 20.07.2012, 08:59   #29
FistWho

Ja TSW spiele ich zur Zeit statt SWToR. Fesselt mich persönlich ein wenig mehr als SWToR und ich wollt das Spiel mal mitnehmen und bis jetzt macht es mir höllischen Spaß. Ist natürlich ein spezielles Thema, Kampfsystem auch nicht so der Wahnsinn, aber bis jetzt überwiegen die positiven Aspekte.
FistWho ist offline  
Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor server geschlossen

,

swtor serverzusammenlegung

,

tor schwarze loch auszeichnung

, serverzusammenlegung swtor, swtor server werden zusammengelegt, swtor server zusammenlegen, swtor auf welchem server ist am meisten los, swtor superserver, swtor deutsche server geschlossen, warum sind viele server bei swtor geschlossen