Antwort
Alt 15.07.2012, 17:28   #1
AndrealLP
Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Hallo Leute..
ich möchte bald Star Wars : The
old Republic let´s playen und gerne abstimmen welchen charakter ich wählen soll. Ihr habt die Wahl. Schreibt eure Antwort bitte in die Kommentare. Dankeschön!!

Euer
AndrealLP
AndrealLP ist offline  
Alt 15.07.2012, 17:57   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Also ich würde den Sith Hexer bzw das Gegenstück der Republik nehmen.
Sieht einfach am seriösesten in SW aus
Sephirot ist offline  
Alt 15.07.2012, 18:10   #3
Karass
 
Avatar von Karass
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Ich wäre auch für nen Hexer weil:
-Interessante Spielweise
-Coole und abwechslungsreiche Story
-Aussehen=EPIC


P.s Hast du vor das LP durchzuziehen? Ich hab schon viele Letsplayer gesehen die bei Lvl 30 spätestens aufgehört haben. Es dauert einfach ewig lange alles. Du wirst da auf hunderte vielleicht sogar tausende von Folgen kommen wenn du nicht übelst durchrushest. Aber wenn du das durchziehst kann wärst du einer der wenigen dies Geschafft haben. (Meines Wissens nach sogar der einzige...)

P.s(2) Ich würde mirs auf jeden Fall ansehen

P.s(3) Haste das Game schon gespielt oder würdest du dann anfangen?
So jetzt hab ich genug geschrieben...
Karass ist offline  
Alt 15.07.2012, 18:13   #4
AndrealLP
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Ja..ich finde das nicht cool,das die anderen Lets Player mitendrinn aufhören...dshlab möchte ich das spiel auch lets playen und bis zum schluss durchziehen...ja ich hab das schon mal angespielt..aber den sith inquisitor hab ich noch nicht gespielt
AndrealLP ist offline  
Alt 15.07.2012, 18:37   #5
Karass
 
Avatar von Karass
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Auf welchem Server wirste das machen?

P.s Hast dir nen ungünstigen Zeitpunkt für ne Umfrage ausgesucht... Das Forum ist im Moment so gut wie tot. (So seit ca. 2 Tagen)
Karass ist offline  
Alt 15.07.2012, 19:17   #6
AndrealLP
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Ich werde auf dem server "The Jedi Tower" spielen
AndrealLP ist offline  
Alt 16.07.2012, 07:23   #7
FistWho
 
Avatar von FistWho
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Ah auf dem Server bin ich auch. Allerdings auf Seiten der Republik

Da hier alle so vom Hexer sprechen, wäre ich auch dafür, nur weiß ich nicht ob ich es mir angucken werde. Das hängt dann von deiner Spielart, Stimme usw. ab.
FistWho ist offline  
Alt 16.07.2012, 12:02   #8
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

ja gute idee von dir, aber dir muss klar sein, dass dein lp ab nach den startplaneten pro planet aus bis zu 40 parts bestehen wird.
zannah ist offline  
Alt 16.07.2012, 12:25   #9
FistWho
 
Avatar von FistWho
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Was ich als Zuschauer bei so großen Titeln sehr bevorzuge, sind Laufzeiten der Videos so um eine halbe Stunde. Weiß nur nicht wie das bei dir aussieht, wegen Youtubekonto, Speicherplatz usw., da gibts bei Youtube ja teilweise Einschränkungen.

Eine längere Laufzeit gibt zumindest bei mir immer Pluspunkte
FistWho ist offline  
Alt 17.07.2012, 06:55   #10
Rakkon
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Let's Play - Videos sind schon ne tolle Sache... aber eigentlich sind die, zumindest für mich, nur interesssant wenn sich ein Spiel noch in der BETA-Phase befindet und ich noch nicht selbst spielen kann oder eben wenn das Game ganz neu aufm Markt ist. Mittlerweile gibts soooo viele Videos hierzu... da wirds schwer für dich die Masse an dich zu binden.

Machen wirs doch mal wie bei nem Bewerbungsgespräch
-> Warum sollte man dein "Playthrough" den anderen 1000 vorziehen?
Rakkon ist offline  
Alt 17.07.2012, 08:03   #11
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

naja es is ja so dass es vor allem beim inquisitoer, bzw hexer schon unendlich viele lp gibt.

ich persönlich muss sagen, ich schaue mir nur lp von klassen an die ich noch nicht kenne

damit es nicht langweilig wird solltest du auf folgende dinge achten:


nimm eine klasse die nicht so häufig im lp vorkommt (also alles außer hexer, jedi-ritter und sith-krieger)


du solltest dich genau über die eigenschaften und funktionen deiner klasse/spezialisierung erkunden

nimm nicht jede unbedeutende quest mit, weiles sonst einfach zu viel wird, d.h: leg dich auf ein spektrum von missionen fest die du filmen willst


gruß Zannah
zannah ist offline  
Alt 17.07.2012, 10:54   #12
Scarecrow
 
Avatar von Scarecrow
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Ich find ja die Bountyhunter Story richtig gut und spielen lässt er sich auch gut. Wäre auch ne überlegung wert, finde ich zumindest.
Scarecrow ist offline  
Alt 17.07.2012, 12:03   #13
FistWho
 
Avatar von FistWho
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Es ist ja eigentlich egal wie gut die Story, das Spiel etc. ist, das Wichtigste ist, dass du den Zuschauer begeistern kannst und er Lust hat dir zuzuschauen. Die meisten werden das Spiel bestimmt selber nicht spielen und da musst du dich durch Qualität von der Konkurrenz absetzen und es vllt auch für die interessant machst, die das Spiel selber spielen.

Ich persönlich gucke eher LPs von Spielen, die ich selber nie spielen werde, die mich aber trotzdem interessieren
FistWho ist offline  
Alt 17.07.2012, 12:48   #14
Scarecrow
 
Avatar von Scarecrow
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Stimmt, dann solltest du wirklich eher eine der Jedi, bzw. Sith Klassen spielen. Das wird eher die breite Masse interessieren.
Scarecrow ist offline  
Alt 17.07.2012, 13:52   #15
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Ich möchte SW:Tor Let´s Playen...Welchen Charakter soll ich nehmen?

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Stimmt, dann solltest du wirklich eher eine der Jedi, bzw. Sith Klassen spielen. Das wird eher die breite Masse interessieren.
^this

Ich mein wenn interessiert bei SW die Shooter Klassen ? Bis auf ein paar einzelene wollen die meisten die Machtklassen sehen undda Sith-Krieger mehr Melee draufhauen bis zum umfallen ist denk ich mir das Sith Hexer (bzw das Gegenstück) am besten passt!
Der macht Spaß (Blitz blitz *vorsichrumfuchtel*) hat eine gute Story und ja siehe erstens
Sephirot ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charakterwahl, let´s play

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht welche Rolle ich sein soll... Veale Kopfgeldjäger 14 04.12.2011 14:08
Ich weiss nicht was ich spielen soll :-/ Xenocow Allgemeines 2 27.11.2011 20:59
Welche Klasse soll ich spielen? (RELOADED) wingde Allgemeines 1 27.11.2011 17:30

Stichworte zum Thema

swtor forum für jeden

,

welcher charekter soll es sein bei swtor

,

eine gute klasse ausser sith

,

welche charakter gibt es bei thor das spiel

,

sith hexer gegenstück rep