Umfrageergebnis anzeigen: Star Wars: The Force Unleashed III Ja oder Nein
Ja, auf jeden Fall! 16 55,17%
Ist mir eigentlich gleich. 9 31,03%
Ne, braucht doch keiner. 3 10,34%
Wie hieß das Spiel nochmal? 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 17.01.2013, 07:39   #26
Ratorat

AW: Star Wars: The Force Unleashed III

Durchaus, aber momentan stehen die Sterne in der Galaxis so das das meiste
jetzt erstmal auf die neuen "Star Wars" Episoden gesetzt wird.
Aber wenn wir ganz viel Geduld aufbringen könnte es sein das Disney irgendwann mal merkt das nach einem neuen Kotor verlangt wird.
Aber bis dahin bleibt uns ja noch Swtor^^
Ratorat ist offline  
Alt 17.01.2013, 07:43   #27
Athol

Zitat:
Zitat von Ratorat Beitrag anzeigen
Aber bis dahin bleibt uns ja noch Swtor^^
und ich habe noch 2 Klassenstorrys die ich durchspielen will

die erwartungen wahren auch sehr hoch bei den fans

mir gefällt es sehr gut (ist mein 1. mmo)
Athol ist offline  
Alt 17.01.2013, 08:02   #28
Ratorat

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
und ich habe noch 2 Klassenstorrys die ich durchspielen will

die erwartungen wahren auch sehr hoch bei den fans

mir gefällt es sehr gut (ist mein 1. mmo)
Jo ist nen super Game.
Nun ja manche Storys lassen ein bisschen zu wünschen übrig aber ansonsten halt voll geil. Bin wahrscheinlich der einigste der das noch macht aber ich lese auch alle Kodex-Einträge durch.... höchst interessant muss ich sagen.
Die Spielzeit wird dadurch zwar länger aber wenn man Star Wars Fanatiker (ihr wisst was ich meine ) ist guckt man sich halt alles an was mit dazu gehört
Ratorat ist offline  
Alt 17.01.2013, 08:23   #29
Aldara

Meine Meinung dazu (ist mein xtes MMO):
Das Spiel ist objektiv gemessen an den anderen Spielen im Markt in fast jeder Hinsicht (Ausnahme Vollvertonung) veraltet und insgesamt unterdurchschnittlich.
Ohne die Star Wars Lizenz und rein von der Spielmechanik etc. her ist es billige Dutzendware und keine weitere Erwähnung wert.
Gemessen an dem investierten Geld kann ich dem Hersteller auch jederzeit gerne größtmögliche Inkompetenz im Bezug auf MMOs bescheinigen.
Aldara ist offline  
Alt 17.01.2013, 08:39   #30
Athol

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Das Spiel ist objektiv gemessen an den anderen Spielen im Markt in fast jeder Hinsicht (Ausnahme Vollvertonung) veraltet und insgesamt unterdurchschnittlich.
Ohne die Star Wars Lizenz und rein von der Spielmechanik etc. her ist es billige Dutzendware und keine weitere Erwähnung wert.
Gemessen an dem investierten Geld kann ich dem Hersteller auch jederzeit gerne größtmögliche Inkompetenz im Bezug auf MMOs bescheinigen.
kann durchaus sein aber ich werde das bis auf weiteres nich beurteilen können da ich auch weiter bei swtor bleiben werde^^
Athol ist offline  
Alt 17.01.2013, 12:12   #31
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Das eben gerade nicht. Es ist zwar nicht innovativ, bis auf den Sound und Story, aber es hat die beste oder zumindest eine sehr gute Grafik unter den MMOs und hat ein insgesamt gut funktionierendes Spiel-System (allgemein).

Nur weil es nichts neues ist, heißt das nicht, dass es veraltet ist, da es schließlich nichts besseres gibt (ausgenommen WoW und das ist auch nicht in jeder Hinsicht besser).

Oder kannst mir ein MMORPG von 2012 nennen, dass besser ist (komm mir bitte nicht mit GW2, das ist ganz bestimmt nicht besser)?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 17.01.2013, 16:48   #32
ChaosSoldat

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Das eben gerade nicht. Es ist zwar nicht innovativ, bis auf den Sound und Story, Aber es hat die beste oder zumindest eine sehr gute Grafik unter den MMOs und hat ein insgesamt gut funktionierendes Spiel-System allgemein.

Nur weil es nichts neues ist, heißt das nicht, dass es veraltet ist, da es schließlich nichts besseres gibt (ausgenommen WoW und das ist auch nicht in jeder Hinsicht besser).

Oder kannst mir ein MMORPG von 2012 nennen, dass besser ist (komm mir bitte nicht mit GW2, das ist ganz bestimmt nicht besser)?
Da stimme ich zu.
Veraltet finde ich swtor nicht, denn wie schon von @Sternenschmiede erwähnt ist die Grafik immer noch sehr gut, wobei man das nicht immer so gut bewerten kann, da man bei MMO's die Grafik eigentlich immer sehr unterschiedlich einstellen kann(hab so zwischen mittel und hoch eingestellt).
ChaosSoldat ist offline  
Alt 01.04.2013, 11:11   #33
Unregistriert
Gast

alter das spiel ist dufte

Antwort

Lesezeichen