Antwort
Alt 22.02.2013, 11:29   #1
Meanoldme
NooB sucht Trooper-Gilde

Hallo

ich bin neu bei SW:ToR , habe mich in den letzten Tagen mit den Klassen ausseinandergesetzt und
für den Kommandosoldaten entschieden.

Da ich vermutlich einiges an Erklärung nötig habe und gerne in Gruppen unterwegs bin, würde ich gerne wissen ob es derzeit auf einem der Deutschen Server eine republikanische Trooper-Gilde gibt die Neulinge wilkommen heisst.

Ich bin über 30, Berufstätig, Vielspieler und wenn es das Spiel zulässt Altaholic.

mfg
Meanoldme
Meanoldme ist offline  
Alt 04.03.2013, 08:33   #2
Athol
 
Avatar von Athol
AW: NooB sucht Trooper-Gilde

Hallo wir sind Excalibur

und suchen noch neue Mitstreiter
wir sind auf dem Server T3-M4 beherbergt!
wir bieten TS3 Gildenbank Freundlicher umgang Hilfsbereitschaft!

wir sind zwar keine Troopergilde aber haben Für jede Klasse einen KLassenleiter die ihre klasse Beherschen und auch hilfbereit sind!

schau doch mal vorbei www.EXCALIBUR.web-rpg.com


oder bei Athol Xhan oder Yunalesca ingame melden!

Bis Dahin Möge die macht mit dir sein^^
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetzt schon Noob Bashing??? Wulfson Allgemeines 60 28.11.2011 15:40
Achtung NOOB frage ZeroZeroSix Allgemeines 22 15.11.2011 11:14
[PVP] Blackstar Squad sucht Trooper ! Xizoor Galaktische Republik 0 16.08.2011 14:59
Noob ^^ EarthCom Neuankömmlinge 5 19.08.2010 17:33
Ich, der nervöse Noob schon wieder! Bohm Neuankömmlinge 3 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor forum

,

strom troopers swtor gilde