Antwort
Alt 16.08.2010, 20:31   #1
Gast
Gast
Noob ^^

Also ich hab mich gerade erst registriert, mich würde interessiern
wie ich das Spiel jetzt spielen kann da es ja noch in der Beta ist. Kann ich es irgendwo herunterladen oder bekomm ich per "glück" etwas per email geschickt?

Alt 16.08.2010, 20:38   #2
Gast
Gast
AW: Noob ^^

Willkommen im Forum!

In deinem Benutzerkonto unter "Grundlegende Infos" kannst du ein Häkchen machen, dass du gerne testen möchtest und dann einem Systemscan zustimmen. Wenn du da alles hast, biste als potentieller Tester mit deinen Angaben vorgemerkt.

Wenn es dann mal für Europa einen "Beta"-Test gibt, bist du in der Liste und wirst mit viel Glück über dein Benutzerprofil benachrichtigt.

Angram

Alt 16.08.2010, 20:43   #3
Gast
Gast

Stimmt, ausser das du per E-Mail benachrichtigt wirst
Am besten du fügst [email protected] in dein Adressbuch ein, das auch keine Email im Spam landet

Alt 19.08.2010, 15:35   #4
Gast
Gast

Hallo,

auch ich bin neu hier registriert und würde mich gern für die Beta anmelden, allerdings stürzt Firefox beim Start der Analyse ab, auch mit dem Internet Explorer komme ich nicht weiter. Ist das ein bekanntes Problem, wenn ja, gibt es eine Lösung?

Hoffe das passt hier halbwegs in den Thread rein,

Grüße, Thorwinn

Alt 19.08.2010, 16:30   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorwinn
Hallo,

auch ich bin neu hier registriert und würde mich gern für die Beta anmelden, allerdings stürzt Firefox beim Start der Analyse ab, auch mit dem Internet Explorer komme ich nicht weiter. Ist das ein bekanntes Problem, wenn ja, gibt es eine Lösung?

Hoffe das passt hier halbwegs in den Thread rein,

Grüße, Thorwinn
Hallo,
schau mal hier,da sind einige Probleme und Lösungen dazu.
Wenn es nicht hilft,nochmal schreiben.

Alt 19.08.2010, 17:33   #6
Gast
Gast

Willkommen ersteinmal,

um dir eine weitere methode zu nennen, fahr zur Gamescom da kannst du sw:tor für 15 minuten anspielen. Ansonsten warte einfach bis der Fokustest auch in Europa startet mit etwas glück bist du dabei.

Eine offene beta zum herunterladen wird es WENN überhaupt erst kurz vorm Release geben. (geschätzt april 2011)

mfg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen