Antwort
Alt 17.08.2010, 22:48   #1
Gast
Gast
Hallo, Hallo, Hallo!!!

Hallo alle miteinander,

ich schau mich schon einige Zeit hier um und hab mir gedacht ich meld mich jetzt mal an.

Ich bin ein
großer SW-Fan, obwohl ich das meiste der Saga im Nachhinein erlebt habe, heißt: ich bin noch unter 20.
Ich habe auch KotoR gespielt und bin eigentlich ziemlich begeistert. Sont habe ich wenig Erfahrung in Richtung MMO und RP, interressiere mich aber sehr dafür.

Obwohl ich in meiner Signatur den Sith-Kodex zitiere, werde ich auch Klassen der Republik und den Kopfgeldjäger probieren.

Möge die Macht mit euch sein!!!
 
Alt 17.08.2010, 22:54   #2
Gast
Gast
AW: Hallo, Hallo, Hallo!!!

Hallo erstmal

ps: Der Kopfgeldjäger wird auf seiten des Imperiums nur spielbar sein.
 
Alt 17.08.2010, 22:58   #3
Gast
Gast
AW: Hallo, Hallo, Hallo!!!

Ja ich weiß,
Deshalb sagte ich ja auch Republik UND Kopfgeldjäger.
Ich wollte ihn nur hervorheben weil er mich besonntes anspricht.
Außerdem hat er ja nichts mit dem Sith-Kodex zu tun.

Trotzdem danke.
 
Alt 18.08.2010, 02:24   #4
Gast
Gast
AW: Hallo, Hallo, Hallo!!!

Grüß dich und willkommen hier
 
Alt 18.08.2010, 07:19   #5
Gast
Gast
AW: Hallo, Hallo, Hallo!!!

Das Alter macht noch keinen wirklichen Fan aus. Bloß weil manche in der Premiere von Krieg der Sterne waren, während andere noch an Mutters Brust nuckelten, prädestiniert sie es noch lange nicht dazu, sich Fan no1 zu nennen

Also ob Live dabei oder im Nachhinein. Fan ist Fan und in diesem Sinne ein herzliches Willkommen.
 
Alt 18.08.2010, 09:23   #6
Gast
Gast
AW: Hallo, Hallo, Hallo!!!

Danke Danke!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo. Patzi Neuankömmlinge 4 05.12.2010 17:32
Hallo Slamlan Neuankömmlinge 2 13.07.2010 16:15
Hallo! :) Baal-Hammon Neuankömmlinge 8 13.07.2010 02:22
So Hallo, Cyrr Neuankömmlinge 14 07.07.2010 12:57
Hallo Tronnier Neuankömmlinge 2 05.01.2010 13:41