Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt Path 1.2
heute 5 25,00%
in dieser Woche 6 30,00%
diesen Monat noch 8 40,00%
nächsten Monat 1 5,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.12.2011, 15:23   #76
Gast
Gast
AW: Wann habt ihr vorbestellt ?

Hi alle zusammen,

Sagt mal, ich habe jetzt den letzten Betatest mit gemacht und mich hat das
Spiel überzeugt. Jetzt bin ich natürlich heiss drauf. Problem ist...wo kann ich evtl. noch vorbestellen und einen headstart-key bekommen? Ich muss nicht am 15ten los legen aber 18 oder 19 wäre ok weil ich da urlaub habe. Amazon geht nicht mehr. Hab ich schon getestet...

Danke für eure Hilfe :-)

Alt 06.12.2011, 15:28   #77
Gast
Gast

Vorbestellt habe ich im August. Dummerweise habe ich den Fehler gemacht, bei GameStop in einer Filiale zu bestellen... Ich werde am 15.12. die Packung in der Hand haben, vielleicht sogar mit Pre-Order-Code, aber ich kann ihn eben auch erst am 15.12. einlösen.
Sehr viel früher werde ich damit wohl nicht spielen können, wenn überhaupt.

Das ist das letzte Mal, dass ich auf eine Verpackung und DVDs Wert lege. Ab jetzt wird nur noch digital gekauft.

Ich dachte, neue Vorbestellungen wären nicht mehr möglich, obwohl ich hier und da was anderes gelesen habe. Irgendwer hat auch mal geschrieben, es gäbe Frühbesteller-Codes auf Ebay.
So oder so, du könntest ihn jetzt erst registrieren.

Viel Glück!

Alt 06.12.2011, 15:32   #78
Gast
Gast

Also ich hab am 25 Sep. Vorbestellt, also nehm ich an ich darf so am 16/17 Anfangen.
Ich hab hier im Forum von irgendjemandem letztens gelesen das Amazon Vorbesteller alle ihre CE schom am 15 da ham, stimmt das oder weiß da jemand scho was genaueres?
Aber Anfangen kann ich dann sowieso erst am 16/17 nehm ich an.

Alt 06.12.2011, 15:45   #79
Gast
Gast

August.. aber am 1.

Alt 06.12.2011, 16:22   #80
Gast
Gast

hab am 25.7 code ce eingegeben hoffe mal das des 5tage sind wäre nice hab ab 12ten urlaub

Alt 06.12.2011, 16:24   #81
Gast
Gast

Du hast deinen Vorbesteller-Code am 07.28.2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert: ...[/quote]Das sollte dann ja hoffentlich der 12.15.2011 sein... blöde amerikanische Schreibweise.

Alt 06.12.2011, 20:30   #82
Gast
Gast

22.07 habe ich vorbestellt

Alt 06.12.2011, 22:21   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von essentiel
nochmal kurz zum thema 15.12. das es nur nach bestellungsdatum geht scheint ja nicht zu stimmen, wenn man die faq dazu liest.

zitat:

"Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang?

Der frühzeitige Spielzugang wird bis zu maximal fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ermöglicht. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs errechnet sich aus dem Datum und Reihenfolge der Aktivierung deines Vorbesteller-Codes, sowie deinem Wohnsitz und deines Internet-Zugangs."
Naja die meinen sicher nur Deutschland als ein Wohnsitz oder?
Und Internet-Zugang? Je schneller, um so eher oder wie darf ich das deuten?

Falls die doch nach Regionen gehen, ich wohne am Arsch der Welt, hier in der Umgebung wirds wohl kaum einer spielen, hab ne 25k Leitung, weil 50er is denen der Ort/Abnehmer zu klein. *g*

Achso, Code eingelöst am 01.08, hoffe es reicht fürn 15.12

Alt 06.12.2011, 22:24   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dozzer
Nen kumpel von mir Hat heute seinen Vorbesteller Code eingegeben und da steht nun er hätte am 12.04.2011 Vorbestellt. Wie soll man das denn verstehen?
das liegt daran das einige leute das datum anders schreiben wie wir das gewohnt sind
in wirklichkeit steht bei deinem kumpel am 04.12.2011

es gibt halt wie wir das kennen tag.monat.jahr

es gibt aber auch monat.tag.jahr

und sogar jahr.monat.tag usw

Alt 06.12.2011, 22:36   #85
Gast
Gast

Oh Mann was sollen denn diese Spekulationen welcher Monat wann ins Spiel darf. Das wird allein danach gehen wann die Zahl der z.B deutschen Spieler erreicht war die sie am 15. auf den Servern haben wollen.
Wenn "wenig" vorbestellt haben kann es durchaus sein, dass alle 5 Tage vorher ins Spiel kommen. Bin mir nämlich sicher dass der Anteil der Vorbesteller verglichen mit dem Stresstest am WE nicht höher als 50% liegt.

Alt 06.12.2011, 23:09   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Homer-Jay
Oh Mann was sollen denn diese Spekulationen welcher Monat wann ins Spiel darf. Das wird allein danach gehen wann die Zahl der z.B deutschen Spieler erreicht war die sie am 15. auf den Servern haben wollen.
Wenn "wenig" vorbestellt haben kann es durchaus sein, dass alle 5 Tage vorher ins Spiel kommen. Bin mir nämlich sicher dass der Anteil der Vorbesteller verglichen mit dem Stresstest am WE nicht höher als 50% liegt.
Hm, laut: http://www.gamespot.com/news/star-wa...illion-6347057

waren allein die letzten beiden Beta-WEs 2Mio Tester unterwegs, von 2,4Mio vorangemeldeten.
Nun durch die "offene" Beta haben sich laut dieser News nochmal 2Mio neu angemeldet (also Acc erstellt)...
Wieviele da nun noch vorbestellt haben ka, bei den Amis laufen die Betas ja schon ne ganze Ecke länger, dort sind wir atm bei 920k Vorbestellern: http://www.vgchartz.com/charts/preorders.php

was da allerdings alles reingerechnet wird ka.

Da wir hier aber in Europa ja auch genug Server stehen haben (in der Beta waren es ne Menge), dürften wohl eh fast alle recht früh einsteigen, ich glaub kaum, daß wir die Amis bei den Preorders überholen.
Aber es sind schon ne ganze Menge an interessenten, sind aber auch viele die erst ab 20ten einsteigen oder gar später.
Klar, die ungeduldigen, so wie fast alle hier im Forum, wollen ja eh ab 15ten rein.

Alt 06.12.2011, 23:42   #87
Gast
Gast

21.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen[/quote]Glaub eher ging nicht oder?^^

Alt 08.12.2011, 00:44   #88
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Middel
Hi alle zusammen,

Sagt mal, ich habe jetzt den letzten Betatest mit gemacht und mich hat das Spiel überzeugt. Jetzt bin ich natürlich heiss drauf. Problem ist...wo kann ich evtl. noch vorbestellen und einen headstart-key bekommen? Ich muss nicht am 15ten los legen aber 18 oder 19 wäre ok weil ich da urlaub habe. Amazon geht nicht mehr. Hab ich schon getestet...

Danke für eure Hilfe :-)
Bei Amazon kann man die CE wieder bestellen, allerdings sollte man sich beeilen ...
5 Minuten nach der Bestellung ist auch schon der Vorbesteller-Code in deinem Postfach.

Alt 08.12.2011, 01:26   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dozzer
Nen kumpel von mir Hat heute seinen Vorbesteller Code eingegeben und da steht nun er hätte am 12.04.2011 Vorbestellt. Wie soll man das denn verstehen?
das ist die US Schreibweise (die Briten benutzen wie wir Tag,Monat,Jahr) musst du als December, the 4th 2011 lesen also nach unserer Schreibweise der 4.12.2011

Antwort

Lesezeichen