Antwort
Alt 17.04.2013, 07:53   #1
Inccubus
 
Avatar von Inccubus
neuankömmlingsset

Guten Morgen,

Ich wollte mal fragen ob sich das neuankömmlings
set im Kartelölmarkt lohnt zu kaufen?

Habe mir das 60 tage abo geholt zum testen und wolte wissen was man ambesten mit den Münzen so macht.

MfG Inccubus
Inccubus ist offline  
Alt 17.04.2013, 18:01   #2
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: neuankömmlingsset

waren glaub ich 1000 kartelmünzen die du bekommst oder ?

ich glaub das lvl 10 starterkit war nicht so grossartig ich schau nachher nochmal im spiel nach

also es lohnt sich nicht so grossartig besonders wo du ja ein 60 tages abo hast da kannst besseres mit deinen punkten machen
Taretha ist offline  
Alt 17.04.2013, 22:15   #3
Inccubus
 
Avatar von Inccubus
AW: neuankömmlingsset

Was den z.B.
Inccubus ist offline  
Alt 18.04.2013, 00:56   #4
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: neuankömmlingsset

hast du vor nach den 60 tagen abo kunden zu bleiben oder nicht ?

wie wichtig sind dir die sozial features vom spiel ?

ich habe halt mir helm ausblenden,titel/vermächtnis anzeigen im auktionshaus gekauft

wenn du abo kunde bleibst

equip für twinks die hübsch aussieht

leider gehen bei mir atm paar websiten nicht und müsst erst wieder in swtor morgen einloggen um zu schauen was es als alternativ gibt
Taretha ist offline  
Alt 18.04.2013, 08:03   #5
Inccubus
 
Avatar von Inccubus
AW: neuankömmlingsset

also ansich bin ich im momment glücklich mit dem spiel. bin vielleicht auf dem falschen server gelandet RP server.

Aber ansich denke ich mir das ich mir mindestens nocheinmal 60 tage holen werde.

daher würde ich sagen ja ich bleibe abo mensch und der rest müsste ich mal schauen.
Inccubus ist offline  
Alt 18.04.2013, 08:38   #6
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: neuankömmlingsset

okay als abo kunde brauchste halt vieles aus den kartellmarkt nicht was du als bevorzugter kunde brauchen könntest

und da es bei dir 1200 tage wären dann wären das 2000 münzen (gametimecard kunden kriegen 25 münzen weniger als 30 tage abo kunden)

ich schau nachher im item shop nach aber du kriegst deine münzen nur alle 30 tage erstmal

hast du schon mal dran gedacht dir einen auticator zu holen ? dafür gibts nochmal monatlich 100 kartellmünzen auch wenn du kein abo mehr hast und es schützt deinen account und viele haben ab und zu probleme mit dem einmal passowort.


Also mal nachgeschaut

Exp Bonus brauchste weder als f2p noch als Abo Kunde
Du bist Abo kunde brauchst also auch keine von den Freischaltungen

Was dir das lvlen erleichtern würde wär eine von den Rüstungen aus dem Itemshop für die ca 1000 Punkte - jeder planet verkauft ja für planeten marken Modifikationen die du immer reinpacken kannst.

Ansonsten gäbs da noch dieses Swoop bike aus Episode 1 und dann gibts noch die karbonitkammer die Lebensregengerations verbessert.

die Lvl 50 ausrüstung würd ich nicht emphelen weil das maximal lvl inzwischen lvl 55 ja ist.

du kannst natürlich auch erstmal die punkte sammeln die verfallen ja nicht
Taretha ist offline  
Alt 20.04.2013, 06:58   #7
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: neuankömmlingsset

Würde auch sagen, dass du besseres bekommst im kartellmarkt als das neulingset.
Kanevendo ist offline  
Alt 20.04.2013, 21:34   #8
Inccubus
 
Avatar von Inccubus
AW: neuankömmlingsset

Danke das hilft mir sehr.

Man sieht sich in Game.

MfG Inccubus
Inccubus ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Stichworte zum Thema

powertech swtor

,

lohnt swtor noch als abo im 55