Antwort
Alt 10.04.2013, 05:14   #1
Luxi
Fragen zum Spiel

Hallo liebe SWTOR gemmeinde,

Ich Spiele seit 2 Tagen SWTOR und bin soweit sehr zufrieden mit dem Spiel.

Soweit ich weiß, ich das Spiel komplett F2P man hat hallt nur
ab Level 10 weniger ep die man pro Quest kriegt und paar andere features oder?

Nun zu meiner Wichtigste Frage:

Was bringt bitteschön einen SWTOR Key, der man im Handel oder Online Kaufen kann wenn das Spiel F2P ist?
Ich denke mal nicht, das man damit ein Lifetime Abo kriegt oder?

Sehe darin leider keinen Sin, wofür der Key gut sein sollte.

Sry für die Noob fragen, aber mich würde das gerne mal Interessieren, bevor ich mir für nichts nen Key für 10 Euro Kaufe =P

MfG Luxi
Luxi ist offline  
Alt 10.04.2013, 08:06   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Fragen zum Spiel

Also wenn du einen GameKey eingibst, dann werden alle Einschränkungen aufgehoben. Hier hast du eine Übersicht.

Die Einschränkungen, wenn man F2P spielt, sind auf dauer sehr massiv. Das fängt bei den CHarslots an, geht über die EP und die Kredits, bis hin zu den FlashPoints. Ausserdem ist mal als F2P-Spieler der Letzte, der auf den Server kommt, wenn diese mal eine Warteschlange haben.
Einen Teil von den Einschränkungen kann man mit einem einmaligen Einkauf von 4€ im Shop aufheben.
kleinpega ist gerade online  
Alt 10.04.2013, 13:27   #3
Kanevendo

Die 60 tages Karte kostet zudem etwas mehr wie 10€, so um die 26€...
Kanevendo ist offline  
Alt 10.04.2013, 13:39   #4
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Kanevendo Beitrag anzeigen
Die 60 tages Karte kostet zudem etwas mehr wie 10€, so um die 26€...
Es geht hier wohl nicht um einen GTC, sondern um den Code, den man beim Kauf des Grundspiels bekommt. Diese sind, soweit sie in den Läden noch zu kaufen sind, für 10-15€ zu bekommen. Diese Codes sind heute aber nicht mehr so wichtig, zu beginn des Spiels mussten diese gekauft werden, um überhaupt spielen zu können.
kleinpega ist gerade online  
Alt 10.04.2013, 14:09   #5
Kanevendo

Ah ok dann habe ich was missverstanden sry
Kanevendo ist offline  
Alt 10.04.2013, 16:56   #6
Luxi

Hallo,

Danke euch für die schnelle beantwortung meiner Fragen.

Verstehe ich das richtig, wenn ich mir was für 4 Euro im Shop Kaufe, habe ich automatisch alle features?

Ein Abo ist ja Monatlich, dann denke ich mal, das meine erste frage wegfählt da ein Abo mehr wie 4 Euro kostet.. Darum verstehe ich das mit den 4 Euro nicht so ganz..

Viellt eine Zeit begrenzung des Features wenn man was für 4 Euro Kauft?

MfG Luxi
Luxi ist offline  
Alt 10.04.2013, 17:54   #7
Kanevendo

Du wechselst vom status f2p auf bevorzugter spieler. Dadurch hast du ein paar mehr Möglichkeiten im spiel z. B. das credit cap ist nicht mehr 200.000 sondern dann 350.000. Du hast aber trotz allem ggb einem abo noch diverse Einschränkungen. Findest du auch eine schöne Übersicht auf swtor.de. Ich würde dir raten dir was für 4€ zu kaufen im shop und dann bist du bevorzugter spieler. Ist alle mal besser als rein f2p. Dann spielst ne weile und ein Abo kannst dann immer noch machen. Ich habe auvh erst ein abo nach 3 monaten oder so gemacht.

Kleinpega hat die Übersicht oben ja schon verlinkt sehe ich grad...
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen