Antwort
Alt 07.05.2013, 15:30   #1
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
Frage zu den Matrixwürfeln

Hi ich wollte mir grad nen zweiten Matrixwürfel bauen (3x
blauer Splitter) allerdings kommt immer die Meldung, dass ich meinen vorhandenen Würfel (3x gelber Splitter) erst wieder zerlegen muss. Ist das ein bug oder kann man tatsächlich nur einen Matrixwürfel bauen?
Kanevendo ist offline  
Alt 07.05.2013, 16:26   #2
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Frage zu den Matrixwürfeln

laut dem guide hier

http://ninjalooter.de/29999/star-war...matrix-wurfel/

nur einen würfel pro char
Taretha ist offline  
Alt 07.05.2013, 17:06   #3
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Frage zu den Matrixwürfeln

Aha toll, für was sammelt man dann die dummen Splitter? Dann hätte ich mir die ballonfahrt auf Tatoinne gestern schenken können...
Kanevendo ist offline  
Alt 07.05.2013, 18:51   #4
Taretha
 
Avatar von Taretha
AW: Frage zu den Matrixwürfeln

es war damals gedacht das man sich einstieg zum raid erleichtet von den werten her
Taretha ist offline  
Alt 07.05.2013, 19:05   #5
Kanevendo
 
Avatar von Kanevendo
AW: Frage zu den Matrixwürfeln

Tja kann man nix machen, dann muss ich wohl weiter fleißig Auszeichnungen sammeln für ein gutes anderes Relikt
Kanevendo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Frage _Darth Jedi-Ritter 3 17.07.2011 19:01
frage gourdon Neuankömmlinge 8 16.06.2010 21:57
Hab ma frage Dento Allgemeines 3 01.03.2010 18:35
hey hab frage Jedilo Neuankömmlinge 6 10.01.2010 15:03

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor matrixwürfel