Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Frage an alle!

gehört der Vorbesteller Code zum Spiel, amazon ahtte probbleme hatte vor monat bestellt... den code hier eingegeben... nun mussten sie die bestellung stoniern wegen adress probleme weil mein account die alte adresse
hatte, also haben sie die bestellung nochmal gemacht und haben noch nen vorbesteller code geschickt..

viele sagen mir den muss ich nicht angeben der code is nicht abhänig von dem spiel was man zugeschickt bekommt...

kann ich den 2. code löschen und spielen, dann kann mir das wer sagen =


kann das irgentwer bestätigen habe angst das ich dan spiele 3 tagevorher und dann meine 30 tage regristier und bezahlmethode und dann der acc weg ist kann mir das wer bewantworten ?

oder einfach den 2. code vernichten und den ersten nehmen, der erste is seid november regristiert ?


nette antwort
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Frage an alle!

Ich kann das ganze Post beim besten Willen nicht verstehen. Grundsätzlich:

Einmal Vorbestellercode eingegeben zählt. Egal, was nachher war. Das wurde registriert, anhand dessen bekommst du den frühzeitigen Zugang.

Den endgültigen Code, den bekommst du erst mit dem Spiel, solltest du spätestens ab dem 20.12 eingeben, um weiter spielen zu können. Das hat aber nichts mit dem Headstart zu tun.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Frage an alle!

ist egal, kannst den code auch nem kumpel geben dann kann er das game testen..
passieren wird nichts, der account wird halt solange deaktiviert bleiben bis man den key der vollversion eingibt
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Frage an alle!

Zitat:
Zitat von JohnathanBubrak
Ich kann das ganze Post beim besten Willen nicht verstehen. Grundsätzlich:

Einmal Vorbestellercode eingegeben zählt. Egal, was nachher war. Das wurde registriert, anhand dessen bekommst du den frühzeitigen Zugang.

Den endgültigen Code, den bekommst du erst mit dem Spiel, solltest du spätestens ab dem 20.12 eingeben, um weiter spielen zu können. Das hat aber nichts mit dem Headstart zu tun.
gut, vielen dank für die antwort
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Frage an alle!

Zitat:
Zitat von schisch
ist egal, kannst den code auch nem kumpel geben dann kann er das game testen..
passieren wird nichts, der account wird halt solange deaktiviert bleiben bis man den key der vollversion eingibt
den key kriege ich ja, am 15. wurd ja schon geschickt per mail die bestätigung, ok dann weiss ich bescheid....
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Frage an alle!

In den usa läuft das anders ab.
Code eingegeben und storniert? code wird ungültig.
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an alle neuen Foren Mitglieder David_Stahl Neuankömmlinge 13 02.10.2011 00:26
Hallöchen an alle! Vizeteufel Neuankömmlinge 7 26.06.2011 16:24
Grüße an alle...!! Darkest_Sith Neuankömmlinge 3 01.02.2010 18:07
Hi alle zusammen Davenkell Neuankömmlinge 3 18.01.2010 17:35