Antwort
Alt 08.08.2013, 14:36   #1
Zaalbar
Gast
Launcher updatet nicht?!

Hallo,
mein Launcher updatet im Moment einfach nicht. Die Serverwartungszeit war nur bis 14 Uhr,atm haben wir aber
schon 1 Stunde 30 Minuten danach... Über dem Balken steht Installation Hauptdaten 125(0%).

Habe es schon geschlossen (was nur per taskmanager geht) und neu versucht, kein Erfolg. PC Neustart --> Auch kein Erfolg. Hilfe? Launcher reparieren geht auch nicht weil er ja anscheinend gerade "patcht".

Hier ein kleiner Screenshot :
http://picz.to/image/lHi
 
Alt 08.08.2013, 14:53   #2
Unregistriert
Gast
AW: Launcher updatet nicht?!

Habe mal den Launcher Fix laufen lassen...jetzt hängt es bei 0% xD OMG WAS HABE ICH GEMACHT HAHA
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Launcher - Abo nicht aktiv Shijva Technische Probleme 5 13.11.2012 22:33
Launcher läd Patch nicht weiter MristerLollipoop Neuankömmlinge 34 26.11.2011 11:21
Der Launcher Startet nicht, was nun ? WishboneOne Allgemeines 1 25.11.2011 15:05
Launcher Bug ami-john Allgemeines 0 24.11.2011 16:50
Problem mit dem Launcher ... komme nicht zum Downloaden der Beta Sinadrielle Allgemeines 0 24.11.2011 05:38

Stichworte zum Thema

,

swtor installation hauptdaten hängt

,

swnation

,

swtor launcher patcht nicht

,

swtor launcher ladt nicht

,

swtor updatet nicht

,

swtor patch reparatur geht nicht

,

swtor reparatur nicht möglich