Antwort
Alt 05.08.2013, 20:55   #1
Unregistriert
Gast
HILFE:Kann Fähre nicht verlassen

Heyo
Hab ein großes Problem:
hab zwei Charaktere und sollte mit beiden nach Coruscant reisen. Als ich zur Fähre bin
und auf Republikanische Flotte klickte landete ich in der Fähre. Dort befindet sich ein blau blinkender Ausgang. Wenn ich drauf klicke kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und ein Türen Geräusch und dann bin ich immer noch in der Fähre. Und das war mit beiden Charakteren so... Was soll ich tun?

Bitte kann mir wer helfen
 
Alt 05.08.2013, 21:12   #2
Sardaukar
 
Avatar von Sardaukar
AW: HILFE:Kann Fähre nicht verlassen

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Heyo
Hab ein großes Problem:
hab zwei Charaktere und sollte mit beiden nach Coruscant reisen. Als ich zur Fähre bin und auf Republikanische Flotte klickte landete ich in der Fähre. Dort befindet sich ein blau blinkender Ausgang. Wenn ich drauf klicke kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und ein Türen Geräusch und dann bin ich immer noch in der Fähre. Und das war mit beiden Charakteren so... Was soll ich tun?

Bitte kann mir wer helfen
Warten bis das Spiel komplett runtergeladen hat?
Sardaukar ist offline  
Alt 06.08.2013, 11:51   #3
Unregistriert
Gast
AW: HILFE:Kann Fähre nicht verlassen

das hab ich eben schon :/
 
Alt 06.08.2013, 17:25   #4
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: HILFE:Kann Fähre nicht verlassen

Schau mal, ob es die "Charakter hängt fest"-Option noch gibt, damit solltest ud dann weiterkommen. Bin leider derzeit nicht in der Nähe eines Rechners mit SWTOR drauf.
kleinpega ist offline  
Alt 07.08.2013, 08:16   #5
Sardaukar
 
Avatar von Sardaukar
AW: HILFE:Kann Fähre nicht verlassen

Ich könnte mir auch nur vorstellen, dass entweder dein Char festhängt, oder das Spiel noch nicht vollständig heruntergeladen ist. Du kannst ja mittlerweile den Startplaneten spielen, während das eigentliche Spiel noch heruntergeladen wird.

Würde mich mal interessieren woran es nun gelegen hat.
Sardaukar ist offline  
Alt 08.08.2013, 14:46   #6
Unregistriert
Gast
AW: HILFE:Kann Fähre nicht verlassen

das spiel war eben schon komplett runtergeladen

hab jetzt gewartet und gestern einen neuen patch runtergeladen, dann gings
 
Alt 08.08.2013, 15:10   #7
Sardaukar
 
Avatar von Sardaukar
AW: HILFE:Kann Fähre nicht verlassen

Na siehst du
Sardaukar ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kann das Spiel nicht starten!!!Hilfe! TexxMex Allgemeines 5 31.07.2013 07:36
Fähre nach coruscant ??? xsTriKAx Allgemeines 4 26.11.2011 23:59
Kann nicht einloggen LabBomba Neuankömmlinge 3 17.10.2011 09:38
Hilfe! Mein Freund glaubt nicht, dass SWTOR besser wird als WoW! NXTom Allgemeines 39 21.06.2011 10:31
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? astralord Allgemeines 91 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

swtor kann nicht vollständig heruntergeladen werden

,

swtor republikanische flotte kann die fähre richtung tythone nicht nehmen

,

swtor kann die fähre nicht verlassen