Antwort
Alt 26.09.2013, 22:36   #1
WAAYNE
Gast
dringend hilfe gesucht

schönen gute tag werte com ... und zwar habe ich ein problem .... es kam ein neues update raus und dieses habe ich dann wie verständlich gedownloadet .... und nun kann ich ja
wärend der ingame updates ja schon spielen nur halt auf den anfänger maps .. bin aber mit meinem hohen charakter schon auf den neueren und komme aber nicht auf diesen da mein update bei 99,98% stehen geblieben ist und sich nichts mehr regt, kann mir da eventuell einer einen tipp geben wie ich dies beheben kann? ich bin hier kurz vorm verzweifeln da ich mit meinem latein am ende bin .. da jeder versteht was ich meine schicke ich hier nochmal einen link zu dem screenshot rein .. "siehe oben rechts in der ecke (auf dem bild)"

http://s1.directupload.net/file/d/3392/npy3snoo_jpg.htm

Alt 27.09.2013, 08:04   #2
Athol

AW: dringend hilfe gesucht

Schau mal wenn du den louncher aufmachst ist links unten ein butten zum reparieren das sollte funzen!
Athol ist offline  
Alt 27.09.2013, 08:48   #3
kleinpega
Co-Administrator

Genau, wie Athol gesagt hat. Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann wirst du wohl deinstallieren und neu machen müssen.
Diese Vorab-Spielmöglichkeit, während eines Updates, ist eine tückische Sache. Daher habe ich, selbst schon bei WoW, damit nie experimentiert. Lass das Update durchlaufen, die Zeit sollte man sich schon nehmen.
kleinpega ist offline  
Alt 27.09.2013, 13:28   #4
RafaelMJ

genau so würd ich vorgehen. Reparieren wenns net funkt deinstall, und neu installieren wenns dann immernoch nicht geht würde ich Support anschreiben!
RafaelMJ ist offline  
Alt 27.09.2013, 17:11   #5
WAAYNE
Gast

hmm repair hat nix gebracht und neuinstall auch nicht .. support kann ich nicht zutexten weil ich free to play bin .. somit habe ich arschkarte und EA wird niemals nie geld von mir bekommen ^^ sind mir zu geldgeil :P

Alt 27.09.2013, 20:07   #6
kleinpega
Co-Administrator

Du kannst aber die Hotline anrufen, denn bei Technischem helfen die auch am Telefon!
Und das auch als F2P-Spieler. Ich habs selbst schon versucht!
kleinpega ist offline  
Alt 30.09.2013, 10:59   #7
Athol

Der Technische support hift die eigentlich ganz gut!

sie wollen ja auch dein geld haben^^
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen