Antwort
Alt 26.09.2013, 22:36   #1
WAAYNE
Gast
dringend hilfe gesucht

schönen gute tag werte com ... und zwar habe ich ein problem .... es kam ein neues update raus und dieses habe ich dann wie verständlich gedownloadet .... und nun kann ich ja
wärend der ingame updates ja schon spielen nur halt auf den anfänger maps .. bin aber mit meinem hohen charakter schon auf den neueren und komme aber nicht auf diesen da mein update bei 99,98% stehen geblieben ist und sich nichts mehr regt, kann mir da eventuell einer einen tipp geben wie ich dies beheben kann? ich bin hier kurz vorm verzweifeln da ich mit meinem latein am ende bin .. da jeder versteht was ich meine schicke ich hier nochmal einen link zu dem screenshot rein .. "siehe oben rechts in der ecke (auf dem bild)"

http://s1.directupload.net/file/d/3392/npy3snoo_jpg.htm
 
Alt 27.09.2013, 08:04   #2
Athol
 
Avatar von Athol
AW: dringend hilfe gesucht

Schau mal wenn du den louncher aufmachst ist links unten ein butten zum reparieren das sollte funzen!
Athol ist offline  
Alt 27.09.2013, 08:48   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: dringend hilfe gesucht

Genau, wie Athol gesagt hat. Wenn das nicht zum Erfolg führt, dann wirst du wohl deinstallieren und neu machen müssen.
Diese Vorab-Spielmöglichkeit, während eines Updates, ist eine tückische Sache. Daher habe ich, selbst schon bei WoW, damit nie experimentiert. Lass das Update durchlaufen, die Zeit sollte man sich schon nehmen.
kleinpega ist offline  
Alt 27.09.2013, 13:28   #4
RafaelMJ
AW: dringend hilfe gesucht

genau so würd ich vorgehen. Reparieren wenns net funkt deinstall, und neu installieren wenns dann immernoch nicht geht würde ich Support anschreiben!
RafaelMJ ist offline  
Alt 27.09.2013, 17:11   #5
WAAYNE
Gast
AW: dringend hilfe gesucht

hmm repair hat nix gebracht und neuinstall auch nicht .. support kann ich nicht zutexten weil ich free to play bin .. somit habe ich arschkarte und EA wird niemals nie geld von mir bekommen ^^ sind mir zu geldgeil :P
 
Alt 27.09.2013, 20:07   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: dringend hilfe gesucht

Du kannst aber die Hotline anrufen, denn bei Technischem helfen die auch am Telefon!
Und das auch als F2P-Spieler. Ich habs selbst schon versucht!
kleinpega ist offline  
Alt 30.09.2013, 10:59   #7
Athol
 
Avatar von Athol
AW: dringend hilfe gesucht

Der Technische support hift die eigentlich ganz gut!

sie wollen ja auch dein geld haben^^
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle RPler - was wir dringend benötigen! GoriKarafong Gilden 2 06.12.2011 16:54
Dringend! Aldi pc & swtor ?! Jay-Stargazer Allgemeines 65 01.12.2011 15:08
DRINGEND.. Mein Account spinnt! dalran Allgemeines 30 22.11.2011 11:05
Hilfe, neues Mousepad gesucht! Yomyael Allgemeines 50 30.10.2011 22:05
Destiny is Calling - Hilfe gesucht gbocRaven Galaktische Republik 0 12.06.2011 18:53