Antwort
Alt 06.06.2013, 10:37   #1
TexxMex
Ich kann das Spiel nicht starten!!!Hilfe!

Hallo!
hab den selben post auch schon unter neuankömmlinge, aber hier sind mehr betrachter!

Ich hab ein Problem..Ich wurde von freunden dazu eingeladen swtor aus zu probieren und hab großen gefallen daran gefunden, aber etwas trübt meine spielfreude doch sehr!
Ich bekomme es nämlich nur auf meinem Asus Zenbook ux31a zum laufen und nicht auf meinem eigentlichen gaming pc.
Die eckdaten des Systems will ich kurz nennen:
Prozessor: i7 2600k
Grafikkarte: geforce GTX 580 Phantom 3Gb
Arbeitsspeicher: 8Gb
Betriebssystem: Win 7 64Bit

Der pc
war bis vor ein paar Tagen bei K&m Elektronik zur Hardware überprüfung, ist mir nämlich als erstes durch den sinn gegangen da noch garantie auf dem ding ist.
Kurz um, hardware ist top und alle treiber auf dem aktuellsten stand!
Games wie Battlefield 3 und andere "leistungsfresser" laufen sauber auf höchsten einstellungen und ohne Probleme.

Das problem was ich nun habe ist einfach zu beschreiben;
Wenn ich mich im launcher angemeldet habe und dann auf Spielen drücke, verschwindet noch der Launcher und dann friert der Pc komplett ein! oder ich sehe noch den ersten ladebildschirm und wie er maximal noch 3 sekunden läd und dann zack...pc friert ein!
Dann kann ich nur noch den reset knopf drücken und neu starten.
Es ist wirklich sehr deprimierend das ich jetzt seit Tagen das spiel über mein ultrabook spielen muss wo ich mit der intel hd4000 grafik natürlich nicht so schöne ergebnisse erziele wie mit meinem stand pc.

Ein paar meiner lösungsversuche will ich noch nennen:
Hardware check-okay
Treiber check-okay
In den firewalls die .exe als vertraulich hinzugefügt
Spiel mehrmals de-re-und neu installiert
reparaturfunktion im Launcher genutzt
Manuel mit der settings_client.ini die Grafik eingestellt und vollbildmodus deaktiviert
Bios update gemacht
Windows reperatur ausgeführt
Spiel in verschiedenen verzeichnissen installiert
Direcx ist aktuell
windows fehlerprotokoll nichts auffälliges
Wenn also irgendjemand von euch eine eventuelle lösung für mein Problem hat oder auch nur eine idee, wäre ich sehr dankbar für!!!!

so ich hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen...
MFG TexxMex!
TexxMex ist offline  
Alt 11.06.2013, 17:07   #2
Dlagasch
 
Avatar von Dlagasch
AW: Ich kann das Spiel nicht starten!!!Hilfe!

kann mir mal bitte jmd weiterhelfen mit dem verifizieren der e mail Adresse wäre sehr dankbar
Dlagasch ist offline  
Alt 11.06.2013, 21:45   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Ich kann das Spiel nicht starten!!!Hilfe!

Zitat:
Zitat von Dlagasch Beitrag anzeigen
kann mir mal bitte jmd weiterhelfen mit dem verifizieren der e mail Adresse wäre sehr dankbar
Was klappt denn da nicht? Normal bekommst ne Mail mit Link, den du anklicken musst und dann ist sie verifiziert!
kleinpega ist offline  
Alt 11.06.2013, 22:16   #4
Dlagasch
 
Avatar von Dlagasch
AW: Ich kann das Spiel nicht starten!!!Hilfe!

jopp wenn ich drauf geh steht da nur fehler aufgetreten

ok habe erneut geschickt jz habe ich denke mal den richtigen ohne fehler
nach 3 tagen doch reinkommen^^

na dann logg ich mal ein und drück mir die Daumen
Dlagasch ist offline  
Alt 30.07.2013, 19:45   #5
TexxMex
AW: Ich kann das Spiel nicht starten!!!Hilfe!

naja hier konnte mir ja leider niemand helfen, da hab ich das problem noch mal selbst in die hand genommen und wo ich jetzt mal zeit für hatte meine pc neu aufgesetzt.
Also Windows runter und neu wieder drauf.
Und siehe da, es funktioniert einwandfrei seit dem.
Vermutlich war es ein treiber fehler vom mainboard, der genau dann den Pc lahm gelegt hat wenn ich z.b. Swtor starten wollte.
Der fehler lässt quasi den pc ins unendliche rein laufen bzw in eine sackgasse rechnen...bisschen schwer hier jetzt für jeden verständlich zu beschreiben...ist ja auch egal, jedenfalls sorgt das für einen "freez" des kompletten pc´s!
Hatte den fehler zuletzt auch noch bei far cry3 und serious sam3, deshalb dann doch mal die mühe gemacht und den pc windows neu aufgespielt.
Wer also mit einem spiel solch ein problem hat, sollte mal den pc neu auf setzten.
TexxMex ist offline  
Alt 31.07.2013, 07:36   #6
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Ich kann das Spiel nicht starten!!!Hilfe!

Na ist doch gut, wenn du das Problem jetzt lösen konntest.
Es war zwar eine radikale Methode, doch auch die können durchaus mal helfen Dann viel Spass beim Spielen
kleinpega ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann das Spiel nicht starten Xaarfai Technische Probleme 165 02.04.2012 09:03
Fertig heruntergeladen und gepatcht aber starten geht immernoch nicht ?! Thaory Neuankömmlinge 19 26.11.2011 15:44
Kann Spiel schon starten, Server aber noch offline! Shiwago Allgemeines 10 25.11.2011 15:13
Das spiel brauche hilfe omeromer Allgemeines 7 01.07.2011 17:25
Hilfe! Welche Grafikkarte?Kann ich noch aufrüsten? astralord Allgemeines 91 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

wie vertifiziere ich die e maíl adresse für star wars tor

,

swtor kann nicht auf spielen drücken

,

swtor.exe verschwindet nach starten drücken

,

swtor spiel lädt zu lange und friert ein

,

pc spiel startet nicht hilfe

,

swtor habe uptate durgeführt danach lässt er mich nicht ins spiel rein

,

swtor friert beim start ein

,

wie starte ich swtor