Antwort
Alt 26.11.2011, 10:36   #1
Gast
Gast
Fertig heruntergeladen und gepatcht aber starten geht immernoch nicht ?!

Heyho Ihr Lieben,

ich habe das Spiel für das testwochenende
herunter geladen und gepatcht aber der button "spielen" ist nicht anklickbar...er gibt mir aber sonst auch keine fehlermeldung...

WAS MACHE ICH FALSCH????

bitte entschuldigt meine unfähigkeit ^^

mfg
tim

Alt 26.11.2011, 10:39   #2
Gast
Gast
AW: Fertig heruntergeladen und gepatcht aber starten geht immernoch nicht ?!

Schau mal in deinem email Postfach für wann du freigeschaltet bist. Nicht alle Wochenendtester starten zur gleichen Zeit.

Alt 26.11.2011, 10:59   #3
Gast
Gast

da steht der 26.11. aber keine uhrzeit ...ist das auch wichtig?

Alt 26.11.2011, 11:01   #4
Gast
Gast

Also bei mir steht am 26.11.11 um 17:00, komisch das bei dir keine uhrzeit steht. Denke dir bleibt nichts übrig als es später noch mal zu versuchen.

Pamina

Alt 26.11.2011, 11:04   #5
Gast
Gast

aaaaaaaaaaah...in der mail wo ich den test bestätige steht was von 17:00 Uhr....dann werde ich es da noch einmal versuchen ^^

vielen dank =) und bitte nochmals meine unfähigkit beim lesen zu entschuldigen ^^ ich war wohl zu aufgeregt wegen dem spiel XD

Möge die Macht mit dir sein!

Alt 26.11.2011, 11:09   #6
Gast
Gast

bei mir startet der auch immer noch nich, der spielebutton bleibt immer noch grau
& ja, habe die einladung & die bestätigung bekommen

Alt 26.11.2011, 11:12   #7
Gast
Gast

in der mail " Testdetails für Star Wars: The Old Republic " steht das datum und die Uhrzeit...schau mal da nach =) wurde ich eben auch drauf hingewiesen ^^

Alt 26.11.2011, 11:32   #8
Gast
Gast

Grüß euch,

ich wollte dafür jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen. ;-)

Mein Problem ist folgendes: Ich habe diesen Client heruntergeladen, und dann auch wie aufgefordert das Spiel installiert.
Komischerweise vollzog sich die Installation aber innerhalb weniger Sekunden, ich glaube kaum, daß das die 20 GB waren.^^
Ich kann nun den Login-Client öffnen, der aber wie hier schon festgestellt erst ab 17 Uhr funktioniert.
Heißt es, daß ich das Spiel erst installieren kann, wenn die Beta freigegeben ist, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?

Alt 26.11.2011, 11:36   #9
Gast
Gast

Du kannt die Beta definitiv schon vorher herunterladen und installieren.

Alt 26.11.2011, 11:51   #10
Gast
Gast

Ich habe einen Beta Code bekommen und den Client runtergeladen. Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Spielen-Button ausgeraut ist.

Meine letzte Email vom SWTOR Team war: Deine Teilnahme am Spieletest wurde bestätigt. Eine weitere Email mit Testdetails und eben auch der Uhrzeit ist bisher nicht gekommen.

In meinem Benutzerkonto steht: Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend: Läuft

Sicherheitsabfragen, etc. ist allers erledigt.

Sollte ich es einfach um 17 Uhr heut nochmal probieren?

Alt 26.11.2011, 12:02   #11
Gast
Gast

xeno, ich hab nochmal nachgeschaut:
Du müsstest noch eine Mail erhalten (haben), die da lautet: "Testdetails für StarWars: the Old Republic". Dort steht dann der genaue Zeitpunkt drin, ab dem du loslegen kannst. Hast du dir dein Profil auf swtor.com nochmal genau angesehen? Hast du alle Kontaktdaten zufriedenstellend angegeben? (Es sollte daneben ein Häkchen erscheinen, ansonsten sieht man ein gelbes Ausrufezeichen.)

Ansonsten: ja, versuch es doch einfach um 17:00 Uhr.

Alt 26.11.2011, 12:17   #12
Gast
Gast

...warte mal bis 5 dann wirds schon ^^

btw

GOTT BIN ICH HEISS AUF DIESES SPIEL!!!!!

wollt ich nur mal erwähnt haben ^^

Alt 26.11.2011, 12:31   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mantarrochen
xeno, ich hab nochmal nachgeschaut:
Du müsstest noch eine Mail erhalten (haben), die da lautet: "Testdetails für StarWars: the Old Republic". Dort steht dann der genaue Zeitpunkt drin, ab dem du loslegen kannst. Hast du dir dein Profil auf swtor.com nochmal genau angesehen? Hast du alle Kontaktdaten zufriedenstellend angegeben? (Es sollte daneben ein Häkchen erscheinen, ansonsten sieht man ein gelbes Ausrufezeichen.)

Ansonsten: ja, versuch es doch einfach um 17:00 Uhr.
Ja, die für den Test erforderliche Angaben sind gemacht, der Haken ist da.
Die Mail mit den Testdetails habe ich leider nicht bekommen, sie wurde auch nicht gefiltert (Junk/Spam).

Ich probiers nachher . Danke erstmal!

Alt 26.11.2011, 13:00   #14
Gast
Gast

Alarm, Alarm, heißes Girl auf 17:00 Uhr!

...ach nee, das ist ja eher ein undefinierbares, vermummtes Etwas, xeno ist ja das Girl. Hmpf, Mist.

Alt 26.11.2011, 13:03   #15
Gast
Gast

ein Gi..was? dieses wort existiert in der nerdsprache nicht ^^ für mich gibts nur meinen pc XDDD

Alt 26.11.2011, 13:05   #16
Gast
Gast

Hehe. Sheldon Coopers Nachbar. Das ist ein "Girl".

Alt 26.11.2011, 13:08   #17
Gast
Gast

hm ich wurd auch für heute ausgewählt jedoch hab ich noch kein code bekommen ist das schlimm?

Alt 26.11.2011, 14:30   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaory
in der mail " Testdetails für Star Wars: The Old Republic " steht das datum und die Uhrzeit...schau mal da nach =) wurde ich eben auch drauf hingewiesen ^^
oh mann ich hab gestern mein email postfach hoch und runter gesucht nach einem datum und einer uhrzeit
und bin jetzt dabei den clienten zum 4 mal runterzuladen, weil ich die ganze zeit dachte es liegt an einer defekten installation... bis ich eben die etwas ätere tesdetails mail durchgelesen habe, das ich auch erst heute drann bin.....

Alt 26.11.2011, 14:39   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plattfuss
oh mann ich hab gestern mein email postfach hoch und runter gesucht nach einem datum und einer uhrzeit
und bin jetzt dabei den clienten zum 4 mal runterzuladen, weil ich die ganze zeit dachte es liegt an einer defekten installation... bis ich eben die etwas ätere tesdetails mail durchgelesen habe, das ich auch erst heute drann bin.....
joa...passiert XDDD ich lese normalerweise sehr aufmerksam auch verbunden mit meinem job....aber wegen dem spielw ar ich so aufgeregt, dass ich es zuerst auch nicht gerafft habe XD

Alt 26.11.2011, 15:44   #20
Gast
Gast

Hallo , ka ob das in diesen Thread passt aber ich kriege bei 32% Installation Main Assets immer die Meldung : Patch-Dateien können nicht geschrieben werden ?????
weiss jemand rat ?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen