Antwort
Alt 04.01.2014, 14:46   #1
Fink111

Auf welchem Server spielt ihr am liebsten und warum?

Wie schon oben erwähnt möchte ich mal fragen auf welchem
Server ihr am liebsten Spielt. Bei mir ist es eindeutig jar'kai sword weil das der einzige Deutsche PVP Server ist. Wie steht das mit euch?
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Fink111 ist offline  
Alt 04.01.2014, 16:41   #2
kleinpega
Co-Administrator

AW: Auf welchem Server spielt ihr am liebsten und warum?

Als alte Rollenspielerin bin ich auf Vanjervalis Chain beheimatet. Vorher war ich auf einem anderen Server unterwegs, aber wie leider überall werden die RPler in die Ecken gedrängt.
Allerdings ist das RP auf dem Server auch stark zurück gegangen, weil es wenig aufhänger gibt, obwohl der Hintergrund eigentlich gut geeignet ist.
kleinpega ist offline  
Alt 16.02.2014, 12:58   #3
Dhennis

T3M4
Der einzige Server der sich auf PVE fokussiert, auch wenn die Hilfestellungen hier manchmal zu wünschen übrig lassen.
Dhennis ist offline  
Alt 28.03.2014, 16:37   #4
flopster

Bei mir Jar'kai Sword. Läuft momentan da am besten.
flopster ist offline  
Alt 28.05.2014, 09:14   #5
El'a
Gast

JKS, weil ich als (deutschsprachiger) 55er nur mehr PvP spiele in Form von Kriegsgebieten. Diese könnte ich zwar auf jedem Server machen, doch ich gehe davon aus, dass sich da mehr gleichgesinnte dafür finden und es weniger Kriegsgebietsteilnehmer gibt die mit high-end-PvE-Ausrüstung joinen (schließlich will auch kein Operationsraid Spieler mit PvP-Ausrüstung dabeihaben).

Alt 02.09.2014, 16:39   #6
Sebtho

T3-M4 da hat man mehr als genug Leute für den ganzen PvE Content und PvP kann man gelegentlich immernoch machen .
Sebtho ist offline  
Alt 04.09.2014, 13:09   #7
Salomeria

Tja.. ich spiele kein PVP.. also kann ich da nicht mitreden...

Mein PVE Spiele Server ist zurzeit T3-M4... die anderen kenn ich nicht.. also kann ich nicht wirklich sagen welcher Server mir am besten gefällt... bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Server.. es ist ein miteinander und nicht ein gegeneinander..
Salomeria ist offline  
Alt 22.12.2015, 16:01   #8
MaxGordon

T3-M4 is klasse vorher war ich auf nem eher weniger besiedelten Server dachte da wird man weniger gestört aber auf nem dichter besiedelten macht es tausend mal mehr Spaß weil die Community in SWTOR sehr gut ist.
MaxGordon ist offline  
Alt 01.01.2016, 01:18   #9
Moromo

Ich bin auf Vanjervalis Chain unterwegs, weil ich RP entspannter finde, und ich mich eher auf meinen Charakter konzentrieren kann.
Moromo ist offline  
Alt 01.01.2016, 12:20   #10
Mailastare

Zitat:
Zitat von Moromo Beitrag anzeigen
Ich bin auf Vanjervalis Chain unterwegs, weil ich RP entspannter finde, und ich mich eher auf meinen Charakter konzentrieren kann.
Wie spielt es sich denn eigentlich so auf einem RP Server?
Mailastare ist offline  
Alt 02.01.2016, 13:31   #11
kleinpega
Co-Administrator

Auf RP- Servern ist es nicht anders vom Grundspiel her, als auf anderen Servern. RP-Server sollten nur eigentlich zum RP genutzt werden, was aber leider oft nicht der Fall ist, weil die Publisher und der Support der MMOs selten diese Spielergruppe wirklich unterstützt.
Daher gibt es oft PrivatServer, die das intensiver betreiben, aber eigentlich illigal sind, und höchstens geduldet werden!
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2016, 20:26   #12
Moromo

Also ich sehe manchmal einzelne RPer, die man auf anderen Servern nicht findet. Aber es ist immer schön, wenn man Sith-Lords über ein Verhör reden sieht oder ein paar Leute auf Nar Shadaa in einer Bar miteinander reden.
Moromo ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
server

Themen-Optionen