Antwort
Alt 02.02.2014, 01:56   #1
pokerkeks
 
Avatar von pokerkeks
[Exiles] Impact – Progress orientierte Raidgilde



Hallo Community,

hiermit stellt sich die Wildstar Gilde Impact vor.

Fraktion: Die Verbannten (EXILE)
Server: PvP-Server EU|DE
Ausrichtung: Progress
Raidtage: Di, Do, So, ab 20 - 24 Uhr
Geplante Größe: 60-80 Spieler
Ausrichtung: PvE [PvP wird angeboten]
Führungsform: Hierarchie
Kommunikation: Homepage: http://www.archeage-impact.de , Teamspeak (79.133.47.8:3025)
Livestreams wird es geben
Gildenphilosophie:"Erfolgreich spielen, macht mehr Spaß! Wer will schon ständig ein Opfer sein?"

Der Grundsatz der immer für uns galt. Daher haben wir den Anspruch in jedem Bereich des Spieles erfolgreich zu sein. Egal ob es PVE, PVP ist. Unser Ziel ist es jede Form von Endspiel zu erreichen.



Kurzgeschichte

Geschichte der Gilde (Multigaming-Clan) Impact

Die Gilde Impact hat Ihren Ursprung im RPG Starcraft.
Diese wurde 1997 von Germany Viciskander (damals noch Victory) und Keeper gegründet.
Damals diente die Gilde eher als Casual Gilde.
Über
die verschiedensten Spiele (Galaxywars, Fatal Vortex, Eve Online, WoW, King of Kings3, StarTrek Online und SWtOR) und auch unter anderen Namen (TB-The Borg, MX - Marquies X) blieb ein Teil der Spieler über all die Jahre zusammen. 2008 verstarb leider der Mitgründer Keeper und die Gilde wurde 2010 eingemottet. Jetzt 2 Jahre später, wird sie im Hinblick auf den irgendwann kommenden Start von Archeage wiederbelebt.



Woher stammt der Name Impact?

Impact sollte den ersten Zusammenstoß zwischen den Spielern in Starcraft honorieren. Es war die Gildenphilosophie, durch schnelle Rushs einen schnellen Win zu erlangen. Aber gerade die langen Matches wo man sich so lange in Ruhe gelassen hatte, bis man die Einheitengrenze mit bestimmten Flugfähigkeiten Einheiten (Wächtern und Trägern) erreicht hatte und der darauf folgende Zusammenprall drückt das Impact aus. Die genannten Namensänderungen kamen zum Teil durch andere Spiel Settings (Sience Fiction) oder durch eine verrückte Gildenaktion zustande. Im Lauf der Jahre wurde der Gildenname aber zum Synonym für den Moment, wenn wir einen Gegner überfallartig überrannt haben. Impact war durch all die Jahre immer dafür berühmt, besonders verrückte Aktionen zu starten. Ob wir diese alte Tradition jedoch aufleben lassen ... nun die Zukunft wird es zeigen. =)

Was wir bieten

-Professionelle und erfolgreiche Raid-Abende mit erfahrenen Raidleitern.

-Klassenleiter die euch Unterstützen können und werden

-Eine familiäre und hilfsbereite Community bei der immer das RL im Vordergrund steht

-Professionelle Internetpräsenz mit vielen Extras! Zum Beispiel Live Streams und Youtube Videos.

-Bei uns wird im TS sehr viel gelacht, alle sind ein bissl bekloppt und das schweißt zusammen



Aufnahmebedingungen

-Verständnis der eigenen Klasse

-der Wille erfolgreich zu spielen muss ausgeprägt vorhanden sein

-Aufnahme mit geistiger Reife. TS Gespräch und Probezeit 2 Wochen sind Pflicht

-Teamfähiger und vor allem kommunikativer Charakter

-Eine gewissen Fähigkeit Kritik auf einer sachlichen Ebene anzunehmen.

-Funktionierendes Headset und TeamSpeak³ Client [Für Raids und diverse gemeinschaftliche Aktivitäten]

-Und natürlich das wichtigste überhaupt: Spaß an dem Clan und im Spiel

Wenn ihr euch bewerben wollt, so nehmt bitte hier im Forum Kontakt zu Pokerkeks auf oder bewerbt euch bei uns auf der HP oder schaut bei uns im TeamSpeak³ vorbei.



Forum: http://archeage-impact.de

Freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Grüße

Pokerkeks


PS: HP wird demnächst natürlich komplett verändert
pokerkeks ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzögerter Impact - da fehlt irgendwie die Verbindung! SavatageRoyo Allgemeines 7 05.12.2011 22:11
PvE-16er Operations Raidgilde "Tsunami"|FSK18+|Progress Salakan Galaktische Republik 13 02.12.2011 11:48
Star Wars orientierte Kunst DarthOccisor Star Wars 0 25.06.2011 13:47
OzStiker sucht Progress orientierte KeyboardCowboy´s Menschor-ed Galaktische Republik 1 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema