Hallo,
Ich habe das Spiel Star Wars The old Republic vor fast 3 Jahren in der Collectors Edition von einem Händler auf Ebay gekauft, da diese sonst überall ausverkauft war. Somit musste ich auch den bereits etwas bespielten account des verkäufers mitkaufen um das Spiel spielen zu können, da der Registrierungscode der CE bereits auf diesen festgelegt war. Auf dem Account befanden sich nur 2 stufe 10 Charachtere, die ich sowieso sofort gelöscht habe. Ich habe mir als ich das Spiel gekauft habe auch einen eigenen Account erstellt, allerdings merkte ich dabei, dass ich das Spiel nicht auf diesen registrieren konnte. Zu dem damaligen Zeitpunkt war es mir nicht möglich die E-mail Addresse des Accounts des Verkäufers auf meine eigene zu ändern,
weshalb ich das Spiel nur über die des Verkäufers spielen konnte. Nach einer halbjährigen Pause vom Spiel, konnte ich mich nicht mehr einloggen, da ich das Passwort verloren habe. Den Verkäufer zu kontaktieren war leider nicht möglich, da dieser anscheinend diese E-mail addresse nicht mehr nutzt. Ich habe in das Spiel sehr viel Geld für abonnements investiert und das auch noch nach der f2p Umstellung, dazu habe ich mir in dem Spiel schon eine Charachtersammlung mit ein paar Endlevel charachtern aufgebaut. Dieses Problem habe ich seit Ende 2013. Nur damals habe ich mich noch nicht beim support gemeldet, weil ich derzeit beschäftigt war und nicht sehr an swtor gedacht habe. Als ich mich bei diesem nach fast einem Jahr, als ich wieder mit swtor anfangen wollte, telefonisch meldete, bekam ich ab dem punkt wo ich sagte das ich das spiel jemandem abgekauft habe, keine Unterstützung mehr und nur gesagt ich solle wieder von vorne anfangen und wieder Geld für abonnements ausgeben. Ich bekam nicht die Chance mein Problem umfangreich zu erklären.
Ich weiß mittlerweile, dass der Weiterverkauf von Accounts nicht unterstützt wird, allerdings war dies ein kaum gebrauchter account, ausserdem kannte ich mich damals noch nicht so gut aus und war mir nicht bewusst über die konsequenzen die daraus folgen können und ich will es nochmal erwähnen, es war ein kaum bespielter account, weswegen ich deswegen nichtmal irgendeine art Vorteil bezogen habe, ich habe einen starken Account mit Endleven charachteren aufgebaut, mit denen ich auch viel Zeit in Daily und Weekly Quests investiert habe.
Ich hoffe jeder Spieler versteht wie schwer sowas einen treffen kann, wenn man auf einmal keinen Zugriff mehr auf seine chars hat, mit denen man so viel aufgebaut und Zeit verbracht hat, geschweige denn das ganze Geld das für Spielzeitkarten draufgegangen ist...
Kann mir irgendjemand in dieser Sache helfen? Gibt es vielleicht jemanden vom support hier, der mein Problem versteht und meine Addresse ändern kann? Ich kann sämtliche Sicherheitsfragen beantworten, Screenshots von meinen chars und die nummer des darauf registrierten Sicherheitstoken schicken. Ich will doch nurnicht das ich all die Zeit und Geld nicht umsonst darin investiert habe und endlich wieder mit dem was ich mir aufgebaut habe spielen können.