Antwort
Alt 13.04.2015, 18:19   #1
Unregistriert
Gast
Lädt Charakter nicht

Guten Tag,

ich habe bis vor kurzem swtor ohne Probleme spielen können. Doch neuerdings kann ich meinen Jedi nicht mehr spielen. Das Spiel
startet ganz normal ich komme auch bis zur Charakterauswahl, welchen ich weiterspielen möchte, und im Ladebildschirm des jediritters kommt dann die Meldung, dass die anweisung 0x012a5f36 auf den Speicher 0x000034e8 verweist und der readvorgang des speichers nicht durchgeführt werden konnte. Ist allerdings, wie gesagt nur bei meinem Jedi so, alle anderen Chars starten ganz normal. Ich habe mich in einem Storyberreich ausgeloggt.

Mit freundlichen Grüßen
Freeki
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Swtor lädt nicht mehr weiter Hydarus Technische Probleme 1 12.04.2014 20:38
Es lädt nicht! maring5678 Technische Probleme 10 24.02.2013 19:04
[DHVC ] lädt zum Daddeln ein AntiPro Allgemeines 11 30.10.2011 13:23
Beta Client Lädt nicht Keltarlak Allgemeines 16 07.10.2011 14:47

Stichworte zum Thema

,

swtor charakter nicht laden

, swtor charakter lädt nicht, falken der republik swtor gilde