Antwort
Alt 08.03.2014, 19:37   #1
Hydarus
Swtor lädt nicht mehr weiter

Hallo Leut,

Hab ein technisches Problem mit Swtor.Als ich nämlich mal wieder (diesen Montag) gezockt habe,wurde die Verbindung vom Wlan getrennt.Eigentlich nix besonderes,passiert mir öfters.Also hab ich das Spiel beendet wollte auf die Verbindung schauen,doch mein Laptop hängte sich plötzlich ungewöhnlicherweise auf(passiert mir sonst nie).Als die Verbindung wiederhergestellt worden und
der laptop wieder eingeschaltet war wollte ich das spiel wieder starten,doch das laden stoppte wärend des Galactic Starfighter Bildschirms einfach,das heißt:ich konnte die maus weiter bewegen und das laderädchen neben der maus war auch zu sehen,doch die Ladeanzeige unten rechts im Bildschirm bewegte sich nicht mehr.Das problem trat nun immer wieder auf wenn ich im Launcher auf spielen klickte.Nachdem ich das Spiel de-und reinstalliert hatte wurde ganz normal die Vorschau angezeigt,doch nachdem sie zuende war war nur ein Blackscreen,wobei ganz normal die Swtor Maus angezeigt wurde.Nachdem ich ab-und angemeldet hatte und wieder im Launcher auf spielen klickte trat das vorher genannte Problem wieder auf(Ladestopp).Nun frage ich hier und hoffe,das mir jemand helfen kann.

P.S.ich hab windows8,genauere Technische Daten kann ich auf die schnelle nicht geben,da die angaben auf dem Laptop ein wenig verblasst sind.Vorher aber (also vor weniger als einer Woche)hat das spiel noch einwandfrei funktioniert
Hydarus ist offline  
Alt 12.04.2014, 20:38   #2
Twars
AW: Swtor lädt nicht mehr weiter

Hallo,

Am besten machst du eine Wiederherstellung, dann sollte das Problem auf jeden Fall gelöst sein.

Also du gehst auf das Windows-Zeichen Untenlinks und schreibst bei Programme durchsuchen "Wiederherstellung" und dann auf "Systemwiederherstellung öffnen". Dann wählst iregenteinen Zeitpunkt bevor das mit diesem Problem auftrat und dann sollte es eigentlich wieder funktionieren^^.
Wenn es dann auch nicht geht und wenn du das Spiel unbedingt weiterspielen willst, dann kannst du noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann sollte es auf jeden Fall wieder gehen^^
7mal "dann"...man bin ich gut

LG
Twars ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laden, stoppt

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es lädt nicht! maring5678 Technische Probleme 10 24.02.2013 19:04
SWToR Startet nicht mehr Darkpanic Technische Probleme 0 07.11.2012 12:12
SWTOR funktioniert nicht mehr developr Technische Probleme 0 02.02.2012 20:53
Launcher läd Patch nicht weiter MristerLollipoop Neuankömmlinge 34 26.11.2011 11:21
Beta Client Lädt nicht Keltarlak Allgemeines 16 07.10.2011 14:47

Stichworte zum Thema

swtor lädt nicht weiter

,

swtor funktioniert nicht mehr

,

swtor download lädt ncht mehr wetrr

, swtor charakter lädt nicht