Thema geschlossen
Alt 07.11.2012, 13:12   #1
Darkpanic
SWToR Startet nicht mehr

So nun mag mich mein SWToR garnicht mehr nach dem sich mein Game immer wieder geschlossen hat (ohne Grund) hat es sich hezte morgen entschieden
garnicht mehr zu starten, der Launcher öffnet sich und geb dort auch meine Login Daten ein , ich loge mich dann über den Launcher ein und Drücke auf Spielen der Launcher verschwindet dann und SWToR öffnet sich dann aber geht nicht weiter wie der ladebildschirm (bin noch nicht in der Charakter auswahl) unten rechts bewegt sich das Blaue "ding"

/edit: hat sich erledigt hab Patcher.version gelöscht und nun gings, daher kann es geschlossen werden.
Darkpanic ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR funktioniert nicht mehr developr Technische Probleme 0 02.02.2012 21:53
Laucher startet überhaupt nicht OPST Neuankömmlinge 4 27.11.2011 18:31
SWTOR startet nicht-Process not elevated? Conroy Allgemeines 4 26.11.2011 08:29
Der Launcher Startet nicht, was nun ? WishboneOne Allgemeines 1 25.11.2011 16:05
Installer startet nicht FusselPowner Neuankömmlinge 0 25.11.2011 16:00

Stichworte zum Thema

swtor startet nicht mehr

,

swtor startet nicht

,

swtor launcher funktioniert nicht mehr

,

swtor launcher startet nicht

,

swtor launcher startet nicht mehr

, star wars the old republic startet nicht, swtor launcher funktioniert nicht, star wars the old republic startet nicht mehr, swtor startet nicht nach patch, swtor läuft nicht