Antwort
Alt 07.12.2011, 23:52   #1
Gast
Gast
Beta Client und Original Spiel

Hallo Ihr Lieben,

sorry wenn ich hier einen neuen Thread aufmache (falls es schon einen gibt) zu meiner Frage!
Ich hab ja den Beta-Client auf meinem PC der auch für den früheren Spielzugang geeignet ist (sprich erst ab dem 25. November mitgetestet)

Meine Frage:
Wenn ich dann ab dem 15. Dezember von Amazon mein Version zugesendet bekomme, muss ich dann das Spiel da nochmals über CD/DVD installieren? Oder brauch ich das nicht mehr?

Danke für Eure Hilfe!
 
Alt 07.12.2011, 23:54   #2
Gast
Gast
AW: Beta Client und Original Spiel

Nein, wenn du den vom letzten Betawochenende noch hast, brauchst du nix besonderes mehr machen nur warten.
 
Alt 08.12.2011, 00:03   #3
Gast
Gast
AW: Beta Client und Original Spiel

Warten und täglich den Launcher anwerfen, wenn du magst. Ab und zu fitzelt noch ein kleiner Patch rein und denn kannst beizeiten mitnehmen.
 
Alt 08.12.2011, 00:22   #4
Gast
Gast
AW: Beta Client und Original Spiel

Super. Dann passts ja. Vielen Dank für Eure Hilfe und viel Spass wenn´s dann mal losgeht. :-))) Urlaub ist schon eingereicht!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Beta-Client für Release und Headstart behalten oder neu installieren? Jetzt gi R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Beta Client nund doch kein Releae Client? laanga Allgemeines 4 06.12.2011 11:04
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht XXLichtschwert Allgemeines 16 01.12.2011 13:45
Beta-Client = Release-Client? acidmoon Allgemeines 5 30.11.2011 16:17
Spiel Client herrunterladen? SolidBear Allgemeines 3 01.01.1970 08:00